Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Manch einer wird es gemerkt haben, für die anderen schreibe ich es hier hin.
Dieser Thread wird von mir nicht mehr aktualisiert. Mir fehlt ganz einfach die Motivation dazu. Das kann gerne jemand anderes machen :)
 
aktualisiert und in den Off-Topic Bereich verschoben ;)

Warum hast du ihn verschoben? :O

rebuy.de :top:

Könnte mein neuer Stammladen werden. :X Fette Preise (beim Kauf, verkaufen würde ich da nichts) und die Spiele kamen in einem guten Zustand an. Natürlich gibt es bei den älteren Teilen ein paar Gebrauchsspuren auf der Hülle, aber meine Güte. Nur die Discs könnten sie vor dem Versand ruhig sauber machen. Die waren doch recht vollgesaut. Aber keinerlei Kratzer. :top:
 
Kennt jemand einen guten Shop für gebrauchte Gamecubespiele aus UK, wenn möglich ohne Kreditkarte? Ich suche immer noch alle ungeschnittenen Resident Evil Spiele für Nintendos Wunderwürfel. :|
 
1 x :hop: für Amazon
Meine Beutekiste ist nicht bei mir angekommen und Amazon hat mir eine zweiten Zusendungsversuch verwehrt.
Da dies nicht nur bei mir passiert ist gehe ich da von einem Vorsatz seitens Amazon aus.
 
Stimmt, ich muss ja auch noch eine Bewertung abgeben.

Ein ganz dickes :hop: für buecher.de

Buecher.de hatte Ende August die Collector's Edition von Driver: San Francisco für 22 Euro im Angebot. Ich natürlich sofort als Gast (hab dort keinen Account) bestellt und mit Sofortüberweisung die Knete rüberwachsen lassen. Nach einer Woche hatte ich mich doch dann gewundert, warum ich keine Versandbestätigung (Spiel wäre sofort nach Geldeingang verschickt worden) bekommen und sonst auch nichts vom Spiel gesehen habe. Erst auf Anfrage, wo denn mein Spiel bleiben würde, kam eine Mail, dass das Spiel nicht lieferbar sei, obwohl ich bestellt habe als dick und fett ein Button mit "Sofort bestellen" auf der Seite zu sehen war.

Sprich erst auf Anfrage wurde mir die Kohle zurücküberwiesen und auch vorher haben sie sich nicht mal ansatzweise darum gekümmert, mich zu informieren. :pissed:
 
Zurück