D
Nur für das Herunterladen? Download + Installation haben bei mir ungefähr 30 min gedauert.
Sicher, dass es nicht auch noch die normale Systemsteuerung gibt?
Sehr schönDoch die gibt es.
Ich für meinen Teil sehe keinen wirklich triftigen Grund, das kostenlose Upgrade nicht (früher oder später) durchzuführen.
Bin mit Win7 vollends zufrieden, wozu also upgraden? DX12 mal abgesehen.
Weil es irgendwann keinen Support mehr dafür gibt, wie bei allen alten Windows-Versionen. Dauert bei 7 wohl noch etwas, aber XP ist z.b. schon tot.
Erstens das, aber Windows 10 ist tatsächlich etwas flotter als Windows 8.1.Habe Windows 10 im Rahmen eines Clean Installs auf den Rechner gepackt. Bin zufrieden und mein eh schon schneller PC scheint noch ein Stückchen schneller zu laufen, das kann aber auch am Clean Install liegen.
Doch die gibt es.
Interessant finde ich, dass viele PC Shops nach wie vor Windows 7 anbieten, bzw. damit sogar werben.
Auf der Microsoft FAQ Seite zu Windows 10 steht:
"Microsoft stellt Windows 10 als kostenloses Upgrade1 für berechtigte Geräte mit Windows 7- und Windows 8/8.1-Originalsoftware zur Verfügung. Das kostenlose Upgrade für ausgewählte Windows Phone 8.1-Geräte wird im Laufe des Jahres verfügbar sein.
Wenn Sie reserviert haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald Ihr Upgrade bereit steht. Das Angebot zum kostenlosen Upgrade ist bis zum 29. Juli 2016 gültig. Nach dem Upgrade können Sie Windows 10 auf diesem Gerät kostenlos nutzen."
So wie ich das verstehe muss man also bis zum 29. Juli 2016 upgraden. Also man kann quasi nicht reservieren und dann nach dem besagten Datum kostenlos upgraden richtig?
In diesem Thread ging es doch von Anfang an, ob man auf Win 8 bzw. später 10 updatet oder eben nicht. Den neuen Berichten und auch einigen VGZ-Usern nach soll Win 10 auch nicht viel anders sein (Kraxe meinte z.B. es ist eher wie ein 8.2). Ich habe z.B. sowohl Windows 8 als auch 8.1 ausprobiert und es hat mir einfach gar nicht gefallen. Dass hat dann auch nichts damit zu tun dass man die Umgewöhnung nicht packt, sondern das man sie ganz bewusst ablehnt, da einem die neue Software einfach nicht gefällt. Das ist meine Meinung dazu und es ist mir relativ egal ob das für dich uninteressant ist oder nicht. Kann aber nicht so recht verstehen wieso man dauraf "einen richtigen Hass" bekommt? Das ist doch eine ganz normale Diskussion zu dem Thema hier