[Wii] Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so begeistert vom Spiel und überlege mir ob ich das Spiel evtl. verkaufen oder tauschen sollte.
Noch gebe ich dem Spiel aber eine Chance!
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Ich hab mir das Spiel heute gekauft. Jetzt hab ich ne Frage und zwar: Wenn man auf eine Welt den Cursor hält, diesen aber noch nicht auswählt, erscheint die Erfolgsrate für diese Welt. Ist die irgendwie wichtig? Bei mir ist die nämlich nicht wirklich hoch, weil ich erstmal reinkommen musste. Brauch man die irgendwofür oder ist das nur spielerei?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Ich kauf mir das Spiel bald denn ich hab noch viele zum durchspielen. Aber ich freue mich dermaßen auf das Spiel...
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Wenn du alle Levles abgeschlossen hast, solltest du ne Erfolgsrate von 70% haben. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Wie man 100% bekommt, keine Ahnung.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Stimmt habe 70% beim ersten. Hast dus schon durch? Vielleicht bekommt man ja nach dem durchgamen nochn Abschnitt in jedem Level. Da ist ja noch ein Platz frei.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

nairolf92 am 28.01.2008 21:31 schrieb:
Stimmt habe 70% beim ersten. Hast dus schon durch? Vielleicht bekommt man ja nach dem durchgamen nochn Abschnitt in jedem Level. Da ist ja noch ein Platz frei.

Ne habs noch nicht durch. Bin im 3 letzten Level.
Aber deine Theorie könnte stimmen. Auch wenn sie nich in die Storyline passen würde.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Steigert man den Erfolgswert nicht auch durch beenden dieser bekackten MusikMiniSpielchen?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Die wo man die Glocken treffen muss?
Nein so eins kommt ja zum ersten mal im zweiten Level und da hab ichs geschafft, aber nach dem Bossfight hatte ich trotzdem nur 70. Durch das Musikspiel bekommt Wiki ja sone komische neue Ausrüdtung. Was bringt die denn?
Kommen noch mehr von diesen Musikminispielen?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

OMG ich hab bis jetzt noch kein einziges Musikspiel gefunden. Wie bekommt man die?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Linkus am 31.01.2008 15:43 schrieb:
OMG ich hab bis jetzt noch kein einziges Musikspiel gefunden. Wie bekommt man die?

Wie konntest du das denn übersehen???????? Gleich im ersten Level der Eiswelt, vor der Treppe zum Kristallding. Apropos, wie bekommt man eig in diesem Level den Frosch von diesem Vorsprung? Ich hab das Eisding um die Truhe mit dem Regenschirm kaputt gemacht.

Aber was bringt nun diese Ausrüstung für Wiki?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Wenn ich das gleiche Level wie du meine, dann so. Du solltest zuvor nen Schlangengreifer gefunden haben. Geh mit diesem zum Frosch leg ihn vorm Frosch ab und verwandle das Objekt in ne Schlange. Diese kriecht dann zum Frosch, welcher runterspringt.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Hab das Spiel auch seit gestern und mir gefällts richtig gut.

Aber ich komme beim Endlevel von der Eiswelt nich weiter, wie muss man da die Spiegel stellen?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

tuitz am 31.01.2008 17:51 schrieb:
Hab das Spiel auch seit gestern und mir gefällts richtig gut.

Aber ich komme beim Endlevel von der Eiswelt nich weiter, wie muss man da die Spiegel stellen?

http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/8968/index.html

Hier ist es sehr genau erklärt.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Die Sachen, die man nach dem Schaffen eines Musikminispiels bekommt, was bringen die? Z.B.: Wikis neuer Anzug, oder sone Schatzkarte?
Habt ihr mal probiert, ob etwas passiert, wenn man alle Abschnitte eines Levels mit Superheld beendet hat? Ich wills grade machen (1. Level), schaffe aber nicht diesen großen Fisch mit einem mal herauszuziehen, der haut immer bei 7. oder 8. Zug ab. Hat jemand ein Tip für mich?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

nairolf92 am 30.01.2008 18:16 schrieb:
Die wo man die Glocken treffen muss?
Nein so eins kommt ja zum ersten mal im zweiten Level und da hab ichs geschafft, aber nach dem Bossfight hatte ich trotzdem nur 70. Durch das Musikspiel bekommt Wiki ja sone komische neue Ausrüdtung. Was bringt die denn?
Kommen noch mehr von diesen Musikminispielen?

Die Ausrüstung lässt Wiki wachsen und somit mehr Münzen in den Gefäßen finden. Ich habe das Spiel diesen Montag gekauft und bin nun im vierten Level der letzten Welt, habe mich 3 mal wiederbeleben lassen und eine Puppe verbraucht und kann sagen, so schwer ist das Game garnicht. Allerdings kann ich die Theorie die ich seid beendigung des ersten Levels habe nur bestätigen, denn ich habe in allen Welten nur 70Prozent und mir fehlen massenhaft Schätze obwohl ich alle retro Schätze an glitzernen Stellen gefunden habe und bisher alle Musikspiele meisterte. Somit glaube ich, dass nach dem durchzocken noch mindestens 1 Level pro Welt dazu kommt. Dagegen spricht allerdings, dass die kleine Flugzeugzwischenwelt obwohl sie nur einen Level hat das selbe Ergebnis anzeigt. Selbst wenn noch ein Level dazu käme wie rechnete sich denn das? Level 1 70 Prozent und Level 2 30Prozent? Vielleicht findet man die hunderte von Schätzen auch auf Babaross Schiff...anders kann ichs mir nicht denken...also, dass man nach dem durchzocken alle Lieder und Filme etc bekommt.
 
Zurück