[Wii] Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Für 45,- bei Saturn! .. Hab bislang erst eine Stunde gespielt, weil ich das gerne mit 'nem Kollegen gemeinsam spielen möchte. Es gibt so Spiele, die sollte man zu zweit erleben, finde ich.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Bis jetzt ist es genial.
Ich hab zwar erst 5 Level gespielt, da ich es nicht heute schon durch haben will, aber es hat mich wegen des abwechlungsreichen Levelbaus sehr postiv überrascht. Ich bin schon 2 mal Gameover gegangen, aber die Frust hält sich noch in Maaßen, da die Level noch sehr gut überschaubar sind.

PS: Wenn ich Probleme habt, schau mal im Zack & Wiki Helpthread vorbei (Forensuche)
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

@Cyberbob: Kriegst du es dann, obwohl Amazon den Preis nach oben korrigiert hat für 40,-?
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Ich hab's heute für 49,99€ gekauft und finde es wrklich sehr gelungen.
Ein solches Spiel hat der Wii gefehlt und hoffentlich versorgen uns diverse 3.Hersteller auch weiterhin mit gelungenen Adventures.

Leider sind die Verkaufszahlen nicht so rosig (zumindest in Japan und den USA), und aufgrund des mangelnden Interesse der User hier, werden wohl auch in EU keine großen Veräufe erziehlt werden.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

meisternintendo am 19.01.2008 15:33 schrieb:
Ich hab's heute für 49,99€ gekauft und finde es wrklich sehr gelungen.
Ein solches Spiel hat der Wii gefehlt und hoffentlich versorgen uns diverse 3.Hersteller auch weiterhin mit gelungenen Adventures.

Leider sind die Verkaufszahlen nicht so rosig (zumindest in Japan und den USA), und aufgrund des mangelnden Interesse der User hier, werden wohl auch in EU keine großen Veräufe erziehlt werden.
Ja, IGN hat ja deshalb (wenn ich es nicht verwechle) eine "Kauft Zack & Wiki"-Aktion gestartet. Ich finde auch, dass das Spiel es viel mehr verdient hätte gekauft zu werden, als gehypte Spiele wie zB. Mario Party 8 :|
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Jo das mit den VKZ ist echt blöd. Nunja ich denke, viele lassen sich von dem Comiclook abschrecken. Außerdem ist es ja ein komplett neues Franchise, was ich absolut super finde. :top: Da können sich andere Hersteller was abgucken.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Habe eben mit einem Kollegen die ersten vier Stunden dran verbracht. Spielt sich gut, sieht gut aus .. und ist unglaublich intelligent gemacht. .. aber es gab schon einige Situationen, in denen ich mir die Haare ausgerissen hab'. :-D
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Hab mir das Game heute gekauft. Und komme gleich im ersten LVL nicht weiter. :rolleyes: :rolleyes: :B :B . Das LVL heißt Grube des Unheils: Wie komme ich über diese dämliche Grube ohne dass sie zusammenstürzt?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Du verwandeslst die Schlange im Krug oben wo der Schlüssel hängt in einen Greifer. Dann holst du damit den schlüssel, dann Tor öffnen unten. Dann rechts neben der Tür an der Kette Ziehen und der Turm fällt runter und stopft das Loch. Nun hol dir den Schatz.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Lol danke für die Hilfe. So ein lächerlicher Fehler meinerseits. Hab die Kette einfach nicht gesehen. :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

kann mir mal bitte jemand helfen??? ich steck grad im bos level der eiswelt fest(da wo dieser komische eis löwe oder so ist) ich treff ihn einfach nicht mit diesen spiegeln wie muss ich die spiegel aufstellen um ihn zu treffen???
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

flipyou am 24.01.2008 16:22 schrieb:
kann mir mal bitte jemand helfen??? ich steck grad im bos level der eiswelt fest(da wo dieser komische eis löwe oder so ist) ich treff ihn einfach nicht mit diesen spiegeln wie muss ich die spiegel aufstellen um ihn zu treffen???

http://www.youtube.com/watch?v=00x3YJP408A
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

flipyou am 24.01.2008 16:22 schrieb:
kann mir mal bitte jemand helfen??? ich steck grad im bos level der eiswelt fest(da wo dieser komische eis löwe oder so ist) ich treff ihn einfach nicht mit diesen spiegeln wie muss ich die spiegel aufstellen um ihn zu treffen???

Hab auch lange probiert; es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten!

Schau am besten mal hier nach:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=90946&page=11
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Da steck ich im moment auch fest. Wie fast in jedem Lvl. Verdammt.

PS: Ist meines erstes Point&Click Adventures.
 
AW: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Linkus am 24.01.2008 19:55 schrieb:
Da steck ich im moment auch fest. Wie fast in jedem Lvl. Verdammt.

PS: Ist meines erstes Point&Click Adventures.

Ja, dabei bist du erst ganz am Anfang.
Ab der Feuerwelt wird es schwerer, denn wenn man dort ein Detail vergisst und etwas zu früh auslöst, kann man den Level von vorne starten (Beispiel: der Level mit diesen Kugeln, der Lava und dem Wasser) :)
Trotzdem: Nicht verzweifeln, sondern nachdenken! Und wenn man GameOver geht, kommt bei Zack & Wiki immer der Aha-Efekt und man macht den Level von vorne. So ist das bisher bei mir, und deshalb war ich bis jetzt noch nie sonderlich frustriert. :]
 
Zurück