[Wii] Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

Morf-Senfbaer am 08.03.2008 21:43 schrieb:
silencer1 am 08.03.2008 20:06 schrieb:
[...]
Solange sich der Wii wie blöd verkauft, wird es Nintendo egal sein, ob der Markt mit Casual-Müll überschwemmt wird oder nicht.
amen

aber was ist wenn es sich rumspricht dass für wii nur noch casual-spiele erscheinen?minispiele hier, reaktionsabfragen da, fertig is ein typisches wii-casual spiel.irgendwann werden die, die vorher noch nichts mit games zu tun hatten auch mal bock auf ein wenig abwechslung haben.ich finde es etwas schade dass die dritthersteller denken "och, wenn nintendo sagt, dass die ne neue zielgruppe ansprechen wollen...hmm die kennen sich doch noch nicht mit games aus!dann müllen wir die mal zu und machen kohle mit billig gemachten lizenzspielen und minispiel-schrott..."schade iegentlich, wobei die steuerungsmethode großes potenzial hat :o
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

wild-style am 07.03.2008 22:07 schrieb:
PlaqueOne am 07.03.2008 21:34 schrieb:
...auf dem speicher meiner wii setzt vc paper mario staub an...
Habe zwar auch noch einiges an ungezockter Wii – Software, aber zumindest habe ich letztes WE endlich Paper Mario im VC – Bereich durchgezockt. :P ;)

Nun fehlt nur noch Zelda und Landstalker im VC – Bereich. :B

Ansonsten stört mich der Mangel an echten Knüllern nicht, da ich ebenfalls noch genug – wie oben bereits erwähnt – ungezockte Software habe. Allenfalls nerven mich teure Portierungen mit PS2 – Grafik (ebenfalls bereits erwähnt). :hop:

du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen. Daher mein tipp (wie schon oben erwähnt): wechselt zu ner next-gen konsole.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen. Daher mein tipp (wie schon oben erwähnt): wechselt zu ner next-gen konsole.

Bash anderswo rum.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen. Daher mein tipp (wie schon oben erwähnt): wechselt zu ner next-gen konsole.

So das is jetz deine ultimative Chance zu beweisen dass du kein PS3/X36 fanboy bist:

Es ist fakt, dass Wii technisch um einiges schlechter ist als X36/PS3.

Es ist genauso fakt, dass Wii technisch um mindestens das selbe besser ist als PS2.

Worauf begründest du jetz deine aussage? :finger:


Ne im ernst hör auf solche inhaltlosen beiträge zu posten und benimm dich ansatzweise zivilisiert. Wenn man irgendwo mitdiskutieren will muss man entweder auch mit argumenten kommen oder halt nen abgang machen. <_<
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen.
PS 2:
CPU: ~ 300MHz
GPU: ~ 150 MHz
RAM: 32 MB

Wii:
CPU: ~ 730 MHz
GPU: ~ 245 MHz
RAM: 88 MB

Da muss man entweder keine Ahnung von der Technik haben oder einfach nur ne Anti-Wii-Einstellung haben, um zu behaupten mehr als PS 2-Niveau würde nicht gehen.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

Nali_WarCow am 09.03.2008 13:26 schrieb:
allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen.

Da muss man entweder keine Ahnung von der Technik haben oder einfach nur ne Anti-Wii-Einstellung haben, um zu behaupten mehr als PS 2-Niveau würde nicht gehen.
naja ist halt ein Fanboy dieser allan
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

Sogar der Hauptprozessor des Gamecube hatte eine besser Leistung, nur die PS2 hatte im Gegensatz noch zwei Co-Prozessoren für Grafik und Sound.
Basta!
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

Nali_WarCow am 09.03.2008 13:26 schrieb:
allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen.
PS 2:
CPU: ~ 300MHz
GPU: ~ 150 MHz
RAM: 32 MB

Wii:
CPU: ~ 730 MHz
GPU: ~ 245 MHz
RAM: 88 MB

Da muss man entweder keine Ahnung von der Technik haben oder einfach nur ne Anti-Wii-Einstellung haben, um zu behaupten mehr als PS 2-Niveau würde nicht gehen.

Kann man sich irgendwo die Daten der Konsolen anschauen, das würde mich mal interessieren...
Besonders bei den Nintendo-Konsolen.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

Underclass-Hero am 09.03.2008 13:34 schrieb:
Nali_WarCow am 09.03.2008 13:26 schrieb:
allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen.
PS 2:
CPU: ~ 300MHz
GPU: ~ 150 MHz
RAM: 32 MB

Wii:
CPU: ~ 730 MHz
GPU: ~ 245 MHz
RAM: 88 MB

Da muss man entweder keine Ahnung von der Technik haben oder einfach nur ne Anti-Wii-Einstellung haben, um zu behaupten mehr als PS 2-Niveau würde nicht gehen.

Kann man sich irgendwo die Daten der Konsolen anschauen, das würde mich mal interessieren...
Besonders bei den Nintendo-Konsolen.
Geh mal auf Nintendocat mit ihrem KKK , dort haben sie alle Infos über die alten BigN-Konsolen.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

Nali_WarCow am 09.03.2008 13:26 schrieb:
allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen.
PS 2:
CPU: ~ 300MHz
GPU: ~ 150 MHz
RAM: 32 MB

Wii:
CPU: ~ 730 MHz
GPU: ~ 245 MHz
RAM: 88 MB

Da muss man entweder keine Ahnung von der Technik haben oder einfach nur ne Anti-Wii-Einstellung haben, um zu behaupten mehr als PS 2-Niveau würde nicht gehen.

die taktraten sind mir bewusst, da das aber komplett unterschiedliche architekturen sind kann man die nicht einfach anhand der taktrate vergleichen.
ich meine rein vom betrachten der Grafik, ist natürlich subjektiv, kann ich keinen großen unterschied zwischen PS2 und Wii feststellen.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

allan20 am 09.03.2008 17:36 schrieb:
Nali_WarCow am 09.03.2008 13:26 schrieb:
allan20 am 09.03.2008 12:44 schrieb:
du willst doch damit nicht im ernst behaupten, dass du etwas besseres als PS2 – Grafik erwartest. Denn was besseres wirst du auf der wii nie kriegen.
PS 2:
CPU: ~ 300MHz
GPU: ~ 150 MHz
RAM: 32 MB

Wii:
CPU: ~ 730 MHz
GPU: ~ 245 MHz
RAM: 88 MB

Da muss man entweder keine Ahnung von der Technik haben oder einfach nur ne Anti-Wii-Einstellung haben, um zu behaupten mehr als PS 2-Niveau würde nicht gehen.

die taktraten sind mir bewusst, da das aber komplett unterschiedliche architekturen sind kann man die nicht einfach anhand der taktrate vergleichen.
ich meine rein vom betrachten der Grafik, ist natürlich subjektiv, kann ich keinen großen unterschied zwischen PS2 und Wii feststellen.



Ja ein Fanboy sieht da kein Unterschied.
Schonmal an Super Mario Galaxy Sonic und die geheimen Ringe(Naja :rolleyes: )
Mp3 Zack und Wiki( wenn man drauf steht)
Re4
Zelda Tp ( Nee eher nicht)
SSBB
Und die anderen Wii Ps2 Onlys( da hat die Wii meistens die Nase vorn.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

also ich persönlich bin total vom spiele angebot der wii entäuscht , da sieht es genauso schlecht wie auf dem alten cube aus , und wenn ich so gucke was noch kommt wird meine laune auch nicht besser . ich meine verkaufszahlen hin oder her aber nur nintendo entwickel noch paar halbwegs gute spiele , obwohl ich finde das auch nintendo eher den trend der casual games geht und wir noch jede menge gehirn jogger bekommen werden . dazu noch einen großen haufen schlechter umsetzungen wie bisher, von den anderen entwicklern . und obwohl ich , glaubt mir,ein großer nintendo fan bin hab ich keinen bock mehr auf einer nintendo konsole zu zocken , den ich bin auch core gamer und für mich ist die wii einfach nur ein spielzeug für zwischendurch , mit dem meine freundin lieber spielt als ich . und nach dem ich smg durch hab , hab ich nichts mehr auf der wii gezockt . ich hab sogar meine alten cube und ps2 spiele rausgeholt , zum glück hab ich noch andere konsolen . aber jetzt bin ich an dem punkt wo ich was neues brauch verdammt ! tja , und weil ich microsoft hasse kauf ich mir eine PS3 , den ich finde das die konkurenz die core gamer besser behandelt und bedient , es giebt da halt mehr games für mich . und die Wii schenck ich meiner freundin dann kann sie mit ihre oma , ihren opa , onkel , tante und sonst wem drauf spielen ,wenn ihr versteht was ich meine.
R.I.P. nintendo
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

paul23 am 10.03.2008 15:03 schrieb:
also ich persönlich bin total vom spiele angebot der wii entäuscht , da sieht es genauso schlecht wie auf dem alten cube aus , und wenn ich so gucke was noch kommt wird meine laune auch nicht besser . ich meine verkaufszahlen hin oder her aber nur nintendo entwickel noch paar halbwegs gute spiele , obwohl ich finde das auch nintendo eher den trend der casual games geht und wir noch jede menge gehirn jogger bekommen werden . dazu noch einen großen haufen schlechter umsetzungen wie bisher, von den anderen entwicklern . und obwohl ich , glaubt mir,ein großer nintendo fan bin hab ich keinen bock mehr auf einer nintendo konsole zu zocken , den ich bin auch core gamer und für mich ist die wii einfach nur ein spielzeug für zwischendurch , mit dem meine freundin lieber spielt als ich . und nach dem ich smg durch hab , hab ich nichts mehr auf der wii gezockt . ich hab sogar meine alten cube und ps2 spiele rausgeholt , zum glück hab ich noch andere konsolen . aber jetzt bin ich an dem punkt wo ich was neues brauch verdammt ! tja , und weil ich microsoft hasse kauf ich mir eine PS3 , den ich finde das die konkurenz die core gamer besser behandelt und bedient , es giebt da halt mehr games für mich . und die Wii schenck ich meiner freundin dann kann sie mit ihre oma , ihren opa , onkel , tante und sonst wem drauf spielen ,wenn ihr versteht was ich meine.
R.I.P. nintendo

Denn bist du aber kein richtiger Nintendo-Fan, denn ein richtiger würde Nintgendo in dieser Zeit treu bleiben. ;)
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

also das Spieleangebot für die Wii ist echt bedrückend. Nintendo braucht dies aber auch nicht aufstocken. Denn: Sie verdienen doch genug. Warum soviel arbeit damit machen? Ich hoffe allerdings, dass sie mal mehr Innovative Entwickler für sich arbeiten lassen. Das zB. die Wiimote mal richtig ausgenutzt wird.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

rrunner1988 am 10.03.2008 16:38 schrieb:
also das Spieleangebot für die Wii ist echt bedrückend. Nintendo braucht dies aber auch nicht aufstocken. Denn: Sie verdienen doch genug. Warum soviel arbeit damit machen? Ich hoffe allerdings, dass sie mal mehr Innovative Entwickler für sich arbeiten lassen. Das zB. die Wiimote mal richtig ausgenutzt wird.

nun das liegt daran, dass nintendo mit dem konsolenverkauf schon gewinn macht und der spieleverkauf dadurch nicht soooo wichtig ist, während andere konsolen subventioniert werden und auf gute verkaufszahlen der software angewiesen sind.
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

also die toptitel 08 auf wii sind für mich:

Fire Emblem
SSBB
Mario Kart
Fragile
Tales of Symphonia2
Final Fantasy CC Crystal bearers
Sadness
Disaster : Day of Crysis
Project Zero
Dragon Quest Swords
Red Steel 2

und das sind scho einige - finde ich ;)
 
AW: Wii Spieleangebot eher schlecht als recht ????

ich benutze meine wii eigentlich nurnoch zum gamecube zocken^^
hab alle spiele verkauft bis auf zelda tp und dragonball bt2 und wenn mario kart und ssbb rauskommen bin ich eh total bedient und brauch nix mehr :) ok das neue tales of symphonia noch
 
Zurück