[Wii] wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

otherside am 18.07.2005 12:55 schrieb:
FatalMatze am 18.07.2005 08:10 schrieb:
Letztens wollte mir ein penner auf der Strasse nen Brotkasten verkaufen ich hab gesagt:"nein danke ich zock keine ps :-D :finger:

Was für ein Zufall! Letztens wollte mir ein Penner auf der Strasse Kinderspielzeugs verkaufen, ich habe gesagt: "Nein Danke, ich zock kein Nintendo" :-D :finger: :rolleyes:

wie alt seid ihr? 5?! :rolleyes:
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

@ "otherside":Oh mann! das war ein so gennanter Witz falls du es nicht begriffen hast! :rolleyes: Und wenn du was gegen Nintendo hast bist du hier falsch darauf muss man dich wohl erst aufmerksam machen!
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

FatalMatze am 18.07.2005 13:46 schrieb:
@ "otherside":Oh mann! das war ein so gennanter Witz falls du es nicht begriffen hast! :rolleyes:
Dito :P

Und wenn du was gegen Nintendo hast bist du hier falsch darauf muss man dich wohl erst aufmerksam machen!
Ich habe nichts gegen Nintendo. Du kapierst deinen eigenen Witz nicht? :B
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

otherside am 18.07.2005 13:53 schrieb:
FatalMatze am 18.07.2005 13:46 schrieb:
@ "otherside":Oh mann! das war ein so gennanter Witz falls du es nicht begriffen hast! :rolleyes:
Dito :P

Und wenn du was gegen Nintendo hast bist du hier falsch darauf muss man dich wohl erst aufmerksam machen!
Ich habe nichts gegen Nintendo. Du kapierst deinen eigenen Witz nicht? :B
ich kapier deinen Witz nich ich weiss zwar net was du zocksch aba für mich isch killer 7 oda Resident Evil 4 kein Kinderspielzeug :finger:
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

FatalMatze am 18.07.2005 13:46 schrieb:
@ "otherside":Oh mann! das war ein so gennanter Witz falls du es nicht begriffen hast! :rolleyes:


FatalMatze am 19.07.2005 13:15 schrieb:
ich kapier deinen Witz nich ich weiss zwar net was du zocksch aba für mich isch killer 7 oda Resident Evil 4 kein Kinderspielzeug :finger:

ROFL Ich lass das jetzt einfach mal so stehen :-D
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Wie viele andere glaub ich, dass Nintendo wieder ihre eigene Expo/Spielemesse macht, deren namen ich vergessen hab :B
und da werden alle Journalisten hinströmen und dann wird erstmal, wenn die REvolution so revolutionär ist ;) überall nur noch über den N-Rev berichtet und der Kontroller so besonders ist werden sich vielleicht auch erwachsene/ ältere den Rev kaufen, nicht der Spiele wegen, sondern weil sie die Technik intressant sind und die Spielereien. :-D
Nintendo du schaffst das :) =) %) :X
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

revolution als erfolgreiche Marketing-Strategie

liest mal denn text

Pokémon kann als ein Parade-Beispiel eines weltweit erfolgreichen Marketing-Feldzuges dienen:
Durch den Einsatz der Mittel der Kommunikationspolitik wurde ein hoher Bekanntheitsgrad erreicht, der Markenname Pokémon konnte sich sehr schnell am Markt etablieren.
Die Präsenz des Herstellers im Internet vermittelte die Kommunikation der vorhandenen und zukünftigen Kunden untereinander, was eine starke Kundenbindung ermöglichte.
Mit Hilfe der Instrumente der Marktforschung wurde seitens des Herstellers rasch auf die Bedürfnisse der Spieler als Zielgruppe reagiert.
Die fortlaufende Diversifizierung der Spiele führte ebenfalls zu einer starken Kundenbindung an das eigene Produkt. In diesem Zusammenhang seien als weitere Stichworte Cross Selling und Kaizen genannt.


sollte nintendo das nicht auch bei revolution machen oder andere spiele
serien wie mario ,zelda oder metriod.
 
Zurück