AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???
gunta235 am 07.06.2005 12:32 schrieb:
Totz am 07.06.2005 11:40 schrieb:
ich hab nämlich so langsam auch andere Ausgaben in meinem Leben und andere Beschäftigungen, ich komm' meinem Videospiel-Hobby schon seit Monaten kaum noch nach.
Das ist doch dein Problem, deshalb musst du uns doch net so blöd anmachen!!
Ich bin auch 21 hab nen Job und viele andere Ausgaben sowie Beschäftigungen. Trotzdem begeistert mich Videospielen nach wie vor und als alter Nintendo Fan hoffe ich natürlich, NEIN ich weiß
, dass die Revolution ein Erfolg wird.
Ich mach' euch nicht wegen eurem Hobby an. Das hab' ich nur erwähnt um zu verdeutlichen, dass mir das Thema eigentlich ziemlich am Arsch vorbei geht. Macht mit eurem Leben, was ihr für richtig haltet, das mach' ich auch, selbst wenn es jemandem nicht schmeckt.
Was mir ganz und garnicht passt ist dieser übertriebene Optimismus. Es ist doch wohl allseits bekannt, dass die heutige Zockergeneration absolut auf Technik aus ist. Daher ist abzusehen, dass die Revolution ganz einfach den Bach runter geht, sollte sie nicht mit anderen technischen Spielereien locken. Spielequalität zählt schon lange nicht mehr so, wie es einmal war. Es ist auch keinem damit geholfen, das Ding dermaßen zu hypen. Das war beim GameCube nicht anders (eher schlimmer), und man hat letztenendes ja gesehen was passiert ist. Dutzende Entwickler haben das Teil schlicht und ergreifend ignoriert. Im Fernsehen wurde von der PS2 und von der XBOX berichtet, kein Wort zum GameCube, und so weiter...
Habt in Zukunft bitte einfach kein solch ein derbes Brett vor dem Kopf, das macht sich echt nicht gut. Zeugt auch von Inkompetenz, in meinen Augen.
Was Thunderman (or somethin' like that) angeht, es ist absolut verständlich, dass dich das nicht interessiert. Du spielst Nintendo und treibst dich in diesem Forum rum. Etwa 80% dieser Menschen, sind unglaublich ignorant und selbstverliebt. Ich werd' mich also nicht dazu zwingen, hier mit dir zu diskutieren. Red' mit deiner Hand, dann haste jemanden der dich liebt und dir zuhört.