[Wii] wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Trickmaster am 13.06.2005 16:19 schrieb:
microsoft abeitet mit sony?????

=) O.k. nochmal an alle Schnellmerker :
http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124592.html

Wenn das kein Beweis ist .. [/quote]
was soll da sein .
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

microsoft abeitet mit sony?????
Trickmaster am 13.06.2005 16:19 schrieb:
microsoft abeitet mit sony?????

=) O.k. nochmal an alle Schnellmerker :
http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124592.html

Wenn das kein Beweis ist ..

Manchmal frage ich mich WIRKLICH wie abgrundtief BLÖDE Menschen sein können...

HALO3 wird auf der XBox360 zum PS3 Launch rauskommen, das steht in der Meldung, du *#@"_-^^! ...

EDIT: Ich hasse Leute, die komische Quotes setzten, Trickmaster...
EDIT2: Quote editiert^^!
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Back to Topic :
Tja erst mal würde ich sagen das die Konsole nicht so floppen wird, das Nindento da in schwierigkeiten kommt, sollte das aber der Fall sein (darüber sollen wir ja sprkulieren) "wenn Nintendos revolution floppt ... was dann ???"
dann wird sich Nintendo aus den Konsolen Markt zurück ziehen und sich auf seine Handhelds konzentrieren (könnte also sein das die Revolution die letzte Konsole ist die Nintendo 2006 rausbringt)

Was aber genau pasieren wird wen es wirklich dazu kommt ???
wir werden es dann sehen

Ich glaube das es noch genug Gamer und Fans giebt die die Konsole kaufen (ist ja auch die Biligste wariante)

Aber wer weiß das schon .. was pasieren wird .....mal sehen ..
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

domidomek am 13.06.2005 19:54 schrieb:
microsoft abeitet mit sony?????
Trickmaster am 13.06.2005 16:19 schrieb:
microsoft abeitet mit sony?????

=) O.k. nochmal an alle Schnellmerker :
http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124592.html

Wenn das kein Beweis ist ..

Manchmal frage ich mich WIRKLICH wie abgrundtief BLÖDE Menschen sein können...

HALO3 wird auf der XBox360 zum PS3 Launch rauskommen, das steht in der Meldung, du *#@"_-^^! ...

EDIT: Ich hasse Leute, die komische Quotes setzten, Trickmaster...
EDIT2: Quote editiert^^!

Sorry !! :oink:
Falscher Artikel.

http://www.pcpro.co.uk/news/67712/microsoft-woos-sony-to-tackle-apple-dominance-of-online-music.html

Falls Jemand von euch meint das das nicht damit zutun hätte hat unrecht.
Das ist ein stichfester Beweiss !! OKAY ?!
Übrigens!! danke für dein Kompliment domidomek !!!!!!!!
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Sega und Koei kommentieren Next-Gen Konsolen

16.06.05 - In der aktuellen Famitsu haben sich verschiedene Entwickler über die neue Konsolengeneration geäußert.

Yuji Naka vom Sonic Team (Sega)

Revolution
Naka freut sich auf den einzigartigen Spaß, den man nur mit einem Nintendo-Produkt haben wird und den man von Nintendo gewohnt ist. Er glaubt, dass es mit der Konsole noch eine Menge Überraschungen geben wird, gerade im Hinblick auf den Controller. Ferner lobt er die Download-Möglichkeit alter Famicom/NES-Spiele, und hofft, das sich darunter auch ein paar von Sega befinden werden, die damals über Sunsoft vertrieben wurden.


Kou Shibusawa (Produzent bei Koei)

Revolution
Die Konsole bewegt sich seiner Ansicht nach in eine andere Richtung als Xbox 360 und PS3. Er lobt ebenfalls die Möglichkeit, alte Famicom-Spiele herunterladen zu können. Persönlich freut er sich darauf, seine Lieblingsspiele auf diese Weise nochmals spielen zu können. Ohne Details über die Konsole zu nennen, geht er davon aus, dass die Einzigartigkeit von Revolution mitsamt der Konzenration auf das 'Gameplay' alle Altersklassen ansprechen wird.

naja obwohl die entwickler nix wissen loben sie nintendo revolution
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

thunderman2 am 16.06.2005 18:23 schrieb:
Kou Shibusawa (Produzent bei Koei)
Revolution
Die Konsole bewegt sich seiner Ansicht nach in eine andere Richtung als Xbox 360 und PS3.


Naja ich hoffe mal das der Weg von Nintendo nicht ganz so weit von dem der anderen liegt. Das Nintendo am Gameplay etwas verbessern wird finde ich gut und richtig. Ich hoffe aber das dabei die Grafik nicht zu kurz kommt. Das tollste Spiel kann durch eine miese Grafik auch kaputt gemacht werden genauso wie die Übergrafik ohne ein gutes gameplay. Wenn Nintendo eine gute Mischiung findet bin ich voll zufrieden, Ein Spiel das klasse aussieht und ein tolles Gameplay hat wollen wir ja schließlich alle
;) :-D
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

In einem Interview sprach EA-Präsident Don Mattrick über die Next-Gen Konsolen und die EA-Spiele dazu.
So will EA in Zukunft nicht nur die bereits bestehenden Marken fortführen, sondern auch die Innovationen nicht vergessen. Einige davon sollen so auf der aktuellen Konsolengeneration nicht möglich sein. Zudem sollen sich die zukünftigen Multiplattform-Titel nicht nur bei der Grafik unterscheiden, mehr will EA dazu jedoch noch nicht sagen.
Zu Nintendo´s Revolution sagte Don Mattrick, dass man Nintendo´s Plan, die Art des Videospielens zu verändern, nicht als Problem, sondern als Chance sehe.
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

In einem Interview sprach EA-Präsident Don Mattrick über die Next-Gen Konsolen und die EA-Spiele dazu.
So will EA in Zukunft nicht nur die bereits bestehenden Marken fortführen, sondern auch die Innovationen nicht vergessen. Einige davon sollen so auf der aktuellen Konsolengeneration nicht möglich sein. Zudem sollen sich die zukünftigen Multiplattform-Titel nicht nur bei der Grafik unterscheiden, mehr will EA dazu jedoch noch nicht sagen.
Zu Nintendo´s Revolution sagte Don Mattrick, dass man Nintendo´s Plan, die Art des Videospielens zu verändern, nicht als Problem, sondern als Chance sehe.
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Tja wenn der Rev floppt wird man wenn man www.n-zone.de eintippt einen wunderschönen "Closed".Schriftzug erblicken :-D
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

thunderman2 am 06.06.2005 15:34 schrieb:
nehmen wir an nintendo revolution floppt total (davon gehe ich aber nicht aus)
was passiert dann mit nintendo .würde nintendo wie sega dann spiele für die anderen beiden konsolen machen. oder vieleicht nur für microsoft oder sony.
was ist euch lieber microsoft oder sony??

Diese Fragestellung kommt mir Verdächtig bekannt vor. :) Selbige Frage wurde auch vor dem Start des Gamecube gestellt damals. Eine Universal-Antwort gibt es auf diese Frage wohl kaum. Wenn Nintendo mit dem Revolution baden gehen würde, so bliebe immer noch die Möglichkeit sich mehr auf den Handheld Markt zu konzentrieren. Da die finanziellen Mittel bei Nintendo doch wesentlich höher sind als zu damaligen Zeiten bei Sega, würde ein Flopp Nintendo nicht dazu zwingen für andere Konsolen bzw. Systeme zu Entwickeln.

Nintendo hat ohnehin nur sehr sehr wenige Hauseigene Spieletitel für die eigenen Systeme. Das bezieht sich sowohl auf den Handheld,- als auch auf den Konsolenmarkt. Im übrigen wird sowieso erstmal abzuwarten sein, wie sich die anderen Systeme auf dem Markt etablieren werden. Hierbei rechne ich diesmal Microsoft mit ihrer Next-Gen Konsole sehr gute Chancen ein, ebenso wie Sony mit der PS3.

Nintendo geht nun, dank der Möglichkeit auch GC Titel, und Titel älterer Konsolen Generationen, zu Spielen, auch den richtigen Weg. Was die Konkurrenz angeht hat SONY da ja eine ähnliche Strategie, PS1 und PS2 Titel auf der PS3 Spielen zu können. Diesen Weg ging Sony ja schon seit der PS2. Ich denke auch, das Microsoft ähnliches machen wird mit der neuesten XBox. Der Verkaufsstart und die ersten Monate werden dann letztendlich zeigen müssen, wer der drei sich klar als Sieger im Kampf um König Kunde herauskristallisieren wird. Ich vage sogar zu behaupten, das diesmal alle drei Systeme gleichauf liegen werden. Aber warten wir erstmal ab, bis das Rennen gestartet ist. :)
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Der Nintendo Revolution wird ein riesen Erfolg!

Ich kaufe mir die Konsole am ersten Tag.
In einigen Versandhäusern im Internet kann man den Revolution bereits vorbestellen!
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Wenn sie floppt, dann floppt sie eben, so ist der Konsolenmarkt. Mir ist es pewrsönlich egal, ob jetzt 2 oder 3 Mio. Revs verkauft werden - ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen und darauf zocken^^
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Mir ist ganz klar microsoft lieber weils bei denen mer um den Spielspass(Wegen Xbox Live) geht und weil microsoft auch geile Games hat Z.b. halo 2.
ich habe nämlich auch eine xbox aber hasst mich nicht dafür
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

naja also ich kanns mir ohne weiteres ganz gut vorstellen, aus folgenden gründen:

wenn nintendo mit ihrer verdammten recycling tour nicht aufhört, dann ists sowieso bald aus. Ich meine, wir werden alle älter und es gibt nicht mehr viele die noch wirklich spass an nintendos hausmakotchen haben, ich kann mario nimer sehn, seis mit wasserpistole oder in nem gokart und auch die jüngere generation, die sich eventuell noch dafür interressieren könnte legt langsam mehr wert auf realistiche spiele. Und nur wegen zelda und metroid, die zwei einzigen spiele von nintendo für menschen über 12 kauf ich mir keine konsole. Und wenn nintendo immer noch an der unterstützer anzahl leidet, daher, so wies auch fürn cube is, fast keine guten spiele von andren herstellern rauskommen, und die es gibt für alle drei konsolen erscheinen, seh ich absolut keinen grund mir die revolution zuzulegen. Nintendos unantastbare position von damals als es nur sie und sega gab ist nicht mehr da, die konkurrenz ist grösser und mâchtiger als je zuvor. Nintendo hat mich mit dem cube und vor allem mit dem ds enttäuscht. Sie sagen selbst sie wollen von dem kiddie image weg und versuchen dann den technichen nachteil ihrer konsolen anstatt mit guten spielen mit netten features wie mikro in das man blasen kann und touchscreen auszugleichen. Es tut mir leid, aber es ist kein platz mehr für übersinnigen und blinden optimismus. Wie lange is der ds jetzt schon draussen? Nintendo hatte gegnüber sonys psp einen zeitlichen vorsprung, denn sie nicht im geringsten genutzt haben, dennn allein sony spielerservoir des launches der psp ist weitaus grösser als die momentane anzahl der spiele des ds.

Es reicht schon wenn ihr euch im kaufhaus mal das regal der spiele der ps2 anseht und dann mit der des cubes vergleicht. Meinetwegen sogar die des cubes mit der xbox, ihr versteht was ich meine.

Glücklicherweise (für nintendo) sieht es so aus als ob sie mit der revolution etwas allgemeinfreundlicher geworden sind und ihnen die dritthersteller nimer alle weglaufen.

Wir werden sehen, ich für meinen teil warte bis die revolution ne zeit lang draussen is, und wenns dann genau so aussieht wie mitm cube, dann las ichs, ich bin kein nintendo freak mehr und bin alles andrer als patriotisch ihnen gegenüber für all die schönen jahre ihrere herrschaft :)
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

zebo am 03.07.2005 20:00 schrieb:
naja also ich kanns mir ohne weiteres ganz gut vorstellen, aus folgenden gründen:

wenn nintendo mit ihrer verdammten recycling tour nicht aufhört, dann ists sowieso bald aus. Ich meine, wir werden alle älter und es gibt nicht mehr viele die noch wirklich spass an nintendos hausmakotchen haben, ich kann mario nimer sehn, seis mit wasserpistole oder in nem gokart und auch die jüngere generation, die sich eventuell noch dafür interressieren könnte legt langsam mehr wert auf realistiche spiele. Und nur wegen zelda und metroid, die zwei einzigen spiele von nintendo für menschen über 12 kauf ich mir keine konsole. Und wenn nintendo immer noch an der unterstützer anzahl leidet, daher, so wies auch fürn cube is, fast keine guten spiele von andren herstellern rauskommen, und die es gibt für alle drei konsolen erscheinen, seh ich absolut keinen grund mir die revolution zuzulegen. Nintendos unantastbare position von damals als es nur sie und sega gab ist nicht mehr da, die konkurrenz ist grösser und mâchtiger als je zuvor. Nintendo hat mich mit dem cube und vor allem mit dem ds enttäuscht. Sie sagen selbst sie wollen von dem kiddie image weg und versuchen dann den technichen nachteil ihrer konsolen anstatt mit guten spielen mit netten features wie mikro in das man blasen kann und touchscreen auszugleichen. Es tut mir leid, aber es ist kein platz mehr für übersinnigen und blinden optimismus. Wie lange is der ds jetzt schon draussen? Nintendo hatte gegnüber sonys psp einen zeitlichen vorsprung, denn sie nicht im geringsten genutzt haben, dennn allein sony spielerservoir des launches der psp ist weitaus grösser als die momentane anzahl der spiele des ds.

Es reicht schon wenn ihr euch im kaufhaus mal das regal der spiele der ps2 anseht und dann mit der des cubes vergleicht. Meinetwegen sogar die des cubes mit der xbox, ihr versteht was ich meine.

Glücklicherweise (für nintendo) sieht es so aus als ob sie mit der revolution etwas allgemeinfreundlicher geworden sind und ihnen die dritthersteller nimer alle weglaufen.

Wir werden sehen, ich für meinen teil warte bis die revolution ne zeit lang draussen is, und wenns dann genau so aussieht wie mitm cube, dann las ichs, ich bin kein nintendo freak mehr und bin alles andrer als patriotisch ihnen gegenüber für all die schönen jahre ihrere herrschaft :)

seh ich genau so ! :-D
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Auf die Frage der Aktionäre während einer Fragerunde, ob der Release der neuen Nintendokonsole dem der Konkurrenzprodukte hinterhinge, antwortete Iwata, dass die Revolution zwar auf keinen Fall viel später als Xbox 360 und PS3 erscheinen werde, räumte aber ein, dass es in den Releaseterminen Verschiebungen (nach hinten) geben könnte.

Das große Geheimnis des offiziellen Releasedatums ist damit leider nicht gelüftet, aber unter dem Aspekt, dass Nintendo die Revolution bisher nur für "irgendwann 2006 in Nordamerika" angekündigt hat, liegt die Vermutung nahe, dass die Revolution als letztes auf den Markt kommt.
Während die Xbox 360 noch dieses Jahr erscheint, ist die PlayStation3 für das Frühjahr 2006 angekündigt.

Weiterhin bemühte sich Iwata inständig, die Ängste der Aktionäre vor einem Scheitern der Revolution zu beseitigen. Er versicherten den Aktionären, dass Nintendo für den nächsten Konsolenkrieg gerüstet sei und verwies auf eine langfristige Planung von Nintendo, in welchen Phasen welche Spiele erscheinen sollen.
Er sprach von Titeln der beliebtesten Spieleserien, wie z.B. Super Mario (wie könnte es anders sein?), Legend of Zelda, Smash Bros., Metroid und Donkey Kong.

Also wenn ich sowas lese dann hat man schon schiss.
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Seh ich genauso. Ich bin mir fast sicher, dass Nintedo mit dem Revolution seine letzte Konsole entworfen hat und das dieser wie Blei in den Regalen liegt. Nintendo ist anscheinend immernoch der Meinung, dass sich alles nach ihnen umdreht und sie machen können, was sie wollen. Wenn der Controller jetzt nicht der ABSOLUTEÜBERGEILEHAMMER wird, dann werden sie sowieso nicht mehr ernst genommen und keiner wird ihre Konsole kaufen,.
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

ich weis nicht was mit nintendo los ist , jetzt findet die tokio game show auch WIEDER ohne nintendo. wenn dieses jahr die Spaceworld nicht stattfindet bin sehr von nintendo enttäuscht
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

Die meisten haben auch gesagt das der DS gegen die PSP floppen wird!!
Was ist passiert???Das wissen wir alle!!
Jetzt weiss Nintendo auf was die Leute stehen.Inovatives.
Was neues,was NIE dagewesenes=Revolution(hoff!)
Manche entwickler studios haben das prinzip vom Conroller ja schon gesehen.UND,sie waren begeistert.
Die japaner stehen halt auf witzige sachen siehe DS,Nintendogs.
Und Japan ist der Hauptmarkt für das Videospielgeschäft,wenn sie dort punkten,punkten sie überall!
 
AW: wenn nintendos revolution floppt ... was dann ???

wisst ihr, die frage mit dem was wäre wenn-prinzip hat man sich bei sega nach dem die saturn im regal festpappte auch gestellt. was ist passiert? die dreamcast ist gefloppt (obwohl sie neben meinem md meine lieblingskonsole war). ich würde sagen das leben geht weiter und wenn nintendo keine konsole mehr macht, dann entwickelt man bestimmt noch games. genauso wie ich von sega zu nintendo gewechselt bin weil sega für nintendo produziert würde ich zu einer konsole wechseln. es kommt nämlich nicht auf die konsole sondern die spiele an.
and remember: ohne nintendo hätte es die playstation niemals gegeben!
 
Zurück