naja also ich kanns mir ohne weiteres ganz gut vorstellen, aus folgenden gründen:
wenn nintendo mit ihrer verdammten recycling tour nicht aufhört, dann ists sowieso bald aus. Ich meine, wir werden alle älter und es gibt nicht mehr viele die noch wirklich spass an nintendos hausmakotchen haben, ich kann mario nimer sehn, seis mit wasserpistole oder in nem gokart und auch die jüngere generation, die sich eventuell noch dafür interressieren könnte legt langsam mehr wert auf realistiche spiele. Und nur wegen zelda und metroid, die zwei einzigen spiele von nintendo für menschen über 12 kauf ich mir keine konsole. Und wenn nintendo immer noch an der unterstützer anzahl leidet, daher, so wies auch fürn cube is, fast keine guten spiele von andren herstellern rauskommen, und die es gibt für alle drei konsolen erscheinen, seh ich absolut keinen grund mir die revolution zuzulegen. Nintendos unantastbare position von damals als es nur sie und sega gab ist nicht mehr da, die konkurrenz ist grösser und mâchtiger als je zuvor. Nintendo hat mich mit dem cube und vor allem mit dem ds enttäuscht. Sie sagen selbst sie wollen von dem kiddie image weg und versuchen dann den technichen nachteil ihrer konsolen anstatt mit guten spielen mit netten features wie mikro in das man blasen kann und touchscreen auszugleichen. Es tut mir leid, aber es ist kein platz mehr für übersinnigen und blinden optimismus. Wie lange is der ds jetzt schon draussen? Nintendo hatte gegnüber sonys psp einen zeitlichen vorsprung, denn sie nicht im geringsten genutzt haben, dennn allein sony spielerservoir des launches der psp ist weitaus grösser als die momentane anzahl der spiele des ds.
Es reicht schon wenn ihr euch im kaufhaus mal das regal der spiele der ps2 anseht und dann mit der des cubes vergleicht. Meinetwegen sogar die des cubes mit der xbox, ihr versteht was ich meine.
Glücklicherweise (für nintendo) sieht es so aus als ob sie mit der revolution etwas allgemeinfreundlicher geworden sind und ihnen die dritthersteller nimer alle weglaufen.
Wir werden sehen, ich für meinen teil warte bis die revolution ne zeit lang draussen is, und wenns dann genau so aussieht wie mitm cube, dann las ichs, ich bin kein nintendo freak mehr und bin alles andrer als patriotisch ihnen gegenüber für all die schönen jahre ihrere herrschaft