• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was kommt demnächst

s-carter

Erfahrener Benutzer
Was kommt demnächst

hi, ihr kennt euch bestimmt aus:

wird uns im dezember noch der eine oder andere hit erreichen?
ich dachte da z.b. an far cry oder so.
mario und wario kommen ja erst leider irgendwann nächstes jahr. excite trucks ja auch.
schon was gehört, ob thq mal wieder nen tolles fußball game wie damals aufm n64 in planung hat?
danke

AW: Was kommt demnächst

Versuch einfach mal Releaselisten von Wii zu googln, das hilft meistens weiter, aber vor Weihnachten kommt kaum noch was, was wirklich interessant wäre. Also musst du dich wohl noch bis 2007 gedulden, denn da kommen wieder ein paar Hammer. =)

Ansonsten Zelda einlegen oder Freunde für Wii Sports und Play einladen. Mehr kann ich dir nicht raten, denn das wirkt so, als wärst du jetzt schon gelangweilt vom Line-Up. :-D

mfg
Splatti

s-carter am 19.12.2006 00:53 schrieb:
hi, ihr kennt euch bestimmt aus:

wird uns im dezember noch der eine oder andere hit erreichen?
ich dachte da z.b. an far cry oder so.
mario und wario kommen ja erst leider irgendwann nächstes jahr. excite trucks ja auch.
schon was gehört, ob thq mal wieder nen tolles fußball game wie damals aufm n64 in planung hat?
danke

Far Cry kommt am Donnerstag , Wario Ware mitte Januar , Mario Galaxy irgendwann später , tippe auf April/Mai

danke für eure schnellen antworten!

nee nee, ganz im gegenteil! mir ging es grad eher so um die ganzen kritiker ;) schliesslich hat der wii ja ein eigentlich schon fast phänominales line- up, im gegensatz zur ps3!

ich "beschäftige" mich mich momentan aus zeitlichen gründen nur mit wii sports medaillen und rekorden bei wii play, was ja gar nicht so einfach ist!
außerdem halte ich nicht besonders viel davon,spiele nur oberflächlich zu spielen:sich spielspass erhalten, an grenzen gehen und sich auf neue spielerlebnisse freuen ist da mein motto.

dabei denke ich aber oft an ein hoffentlich baldige, komlexere sportsimulationen, da mir und meinen kumpels schon ganz schön doll golf und tennis gefällt... so zockten wir auch stundenlang mario golf..

zelda liegt erst unterm weihnachtsbaum, da ich eh grad noch in der uni welt, und nicht in hyrule sein kann :(
gut, wenns nach mir gegangen wäre heute ich mir zelda schon am 8.12. gekauft, doch meine freundin hat mich gebremst.... schliesslich wollte sich mitmachen ;)

apropos zelda: war grad bei aufm nintendo forum:
was hat es da mit zelda bugs auf sich? wisst ihr da mehr dazu?
weil hab ja noch keine ahnung: nicht bei kanonen abspeichern? vorsichtshalber neuen spielstand anlegen?

http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?threadID=679141

wird far cry gut?

Also ich muss sagen, dass er bei mir kein Stück verbuggt ist oder Sonstiges.

Wii funktioniert bestens. Die Remotes reagieren sauber, der Wii hängt sich bei mir nie auf und auch die Ladezeiten sind klasse.

Genausowenig habe ich das Problem mit Red Steel, was so Einige zu haben scheinen.

Also ich wunder mich immer nur wieder, wenn ich lese, das da irgendwas verbuggt sein sollte und ich spiele jetzt seit dem 8.12. jeden Tag und meine Gesamtspieldauer liegt wohl bei etwa 100 Stunden.

Übrigens spiele ich auch ohne Handschlaufe, worüber sich auch viele aufregen, weil ihnen das Teil aus der Hand fliegt.

Also ich habe kein einziges Problem bisher, obwohl...

Ich finds kacke, dass ich noch kein Animal Crossing Wii, kein Super Smash Brothers Brawl, kein Mario Galaxy und kein Wii Music Orchestra habe. ;)

Aber das ändert sich ja zum Glück noch.

Splatti

tja da scheinst du ja mächtig glück zu haben ;)

nee im ernst, man kann schon mal pech haben, doch ich denke viele leute echoffieren sich da sehr, wenn was nicht klappt.
ich mein muss man denn die digi cam rausholen wenn nen spiel stehen bleibt und das gleich im netz publizieren?! naja.

hoffe mal dass bei meinem zelda auch keine bugs sind!

mein wii blieb glaube ich bisher einmal stehen, weiss es aber gar nicht mehr ob. man wird ja ganz verwirrt durch die geschichten.

hast du zelda schon durch?
hast du platin medaillen bei wii sports, play?
da du weisst, wann far cry raus kommt, geht dir der titel doch auch nicht ganz am arsch vorbei, oder?
wären mario und co schon draussen, würden wir zelda und die wii play, sports spiele nicht so intensiv erleben...also gar nicht mal unbedingt so schlimm...

bis später!

Wenn man ehrlich ist, kommt die nächsten Monate nichts wirklich nennenswertes mehr für den Wi. Ev wird noch einige Wario, Excite oder Pop interessieren, aber sicher nicht alle.

Die nächsten Monate werden beim sehr mager wenn es um Spiele geht.

s-carter am 19.12.2006 02:01 schrieb:

nee im ernst, man kann schon mal pech haben, doch ich denke viele leute echoffieren sich da sehr, wenn was nicht klappt.
ich mein muss man denn die digi cam rausholen wenn nen spiel stehen bleibt und das gleich im netz publizieren?! naja.

mein wii blieb glaube ich bisher einmal stehen, weiss es aber gar nicht mehr ob. man wird ja ganz verwirrt durch die geschichten.

da du weisst, wann far cry raus kommt, geht dir der titel doch auch nicht ganz am arsch vorbei, oder?
wären mario und co schon draussen, würden wir zelda und die wii play, sports spiele nicht so intensiv erleben...also gar nicht mal unbedingt so schlimm...

bis später!
Die Zelda-Bugs sind auch bei dir ;)
nur noch nicht aufgetreten.
Aber es ist so wie immer, wer Bugs sucht findet auch welche(oder bastelt sie sich, wie entwickler geh auch ich davon aus das BUGs meist reproduzierbar sind, sprich mit einer simplen Anleitung kann man sie auch erzeugen, hab ich bis jetzt noch nicht geschaft und das obwohl ich dutzende male neben kannonen gespeichert habe)
ansonsten FarCry kommt erst im januar, alles andere sind veraltete termine(4 Januar soweit ich weiß ist aktuell)

SvenB1982 am 20.12.2006 05:51 schrieb:
s-carter am 19.12.2006 02:01 schrieb:

bis später!
Die Zelda-Bugs sind auch bei dir ;)
nur noch nicht aufgetreten.
Aber es ist so wie immer, wer Bugs sucht findet auch welche(oder bastelt sie sich, wie entwickler geh auch ich davon aus das BUGs meist reproduzierbar sind, sprich mit einer simplen Anleitung kann man sie auch erzeugen, hab ich bis jetzt noch nicht geschaft und das obwohl ich dutzende male neben kannonen gespeichert habe)
ansonsten FarCry kommt erst im januar, alles andere sind veraltete termine(4 Januar soweit ich weiß ist aktuell)
Far Cry kommt noch im Dezember raus, um genauer zu sein morgen :) ;)

F-X46 am 20.12.2006 13:55 schrieb:
Far Cry kommt noch im Dezember raus, um genauer zu sein morgen :) ;)
wenn du nach der Ubisoft-Webseite gehst, die ist veraltet und wird wohl erst morgen oder garnicht aktualisiert:
http://wii.gaming-universe.de/releases/
http://www.amazon.de/Ubisoft-Far-Cr...8-4799339-2956535?_encoding=UTF8&s=videogames
http://www.nexgam.de/?p=release
also mach dir keine hoffnungen, alle aktuellen Listen haben Januar 07 als datum, das steht seit dem 1.12 etwa fest(und sagt auch Ubisoft wenn du da nachfrägst ;) )

edit, hab gerade gesehen das die ubisoftseite(http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4997) auf die amazonseite verweist welche den 04.01.07 als Datum hat. Da FarCry definitiv nicht vorverlegt wurde dürfte der 21.12 wirklich nicht mehr aktuell sein.

Zurück