[Wii U] Mario Kart LIGA

So, Anky hat zweimal ein 4:0 klar gemacht :)

Muh Muh war wieder recht knapp, die anderen nicht wirklich.

Glückwunsch :-D
 
Wunderbar. Damit liegen wir mir dem Champions Pokal gleich auf.

@Ankylo
Dein nächster Gegner ist DryBone.

@Gumbario
Wäre es möglich, dass du deine Wii U mit zu deinen Eltern nimmst? Theoretisch brauchst du ja keinen Fernseher. Internet reicht.
 
Wir habens jetzt endlich geschafft, Snowie. :X

Mariostar hat die Hinrunde 3:1 und die Rückrunde 4:0 gewonnen.

Ich muss mich damit aus der Liga verabschieden. Hat echt Spaß gemacht mit euch allen, und nochmal meine Achtung an Snowman für den Aufwand, den er hier reingesteckt hat und es jetzt noch tut.
Ich bin dann mal für die Smash-Liga trainieren. :-D
 
Ach stimmt ja. Ich vergesse immer wieder gerne, wie weit ich doch gekommen bin. :B
Dann erinnere ich dich gerne nochmal daran, dass du zu den TOP 4 gehörst und der einzige bist, der Mariostar 2 Mal eine Teilniederlage zugefügen konnte! :)

Ich freue mich schon auf das Finale Mariostar vs. Kraxe! Aber auch das Spiel um Platz 3 wird noch mal spannend! Schade, dass man die Matche nicht live übertragen oder aufzeichnen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Jetzt aber!

R1DD89 - Gumbario Hinrunde 2 : 2

Gumbario - R1DD89 Rückrunde 3 : 1

Glückwunsch Gumbario zu Platz 3 :)

Knochen Bowser ist echt schnell! O.o Aber du bist wirklich bei mir einmal kurz Rückwärts gefahren xD
Also du bist noch in die richtige Richtung gefahren aber halt verkert herum xD Hast mich quasi angegrinst als ich hinter dir war xP
War aber lustig! Respekt Snowman! War ne schöne Liga! Freu mich schon auf die Smash Bros Liga :)
 
Respekt Snowman! War ne schöne Liga! Freu mich schon auf die Smash Bros Liga :)
Ich habe noch eine Kleinigkeit in Petto bezüglich der MK Liga. Achievements. Doch werde ich erst preisgeben wer welches Achievement gewonnen hat, wenn alle Matche abgeschlossen sind.

Mit der Smash Liga habe ich mir viel vorgenommen. Manche Dinge werden sich ändern, was nicht allen gefallen wird. So wird das Regelwerk noch transparenter. Aber man kann es eh nicht jedem Recht machen.

Glückwunsch euch beiden!
 
Hast du einen Fluxkompensator oder wieso gibts heute schon die Tabelle von morgen Snowman? ;):P
Nunja, wir haben ja schon spät und ich ging davon aus, dass ihr alle schon schlaft und frühstens erst morgen wieder hier hereinschaut, dann kann ich auch gleich das Datum von morgen nehmen ;)
EDIT: Bezüglich des Aufzeichnens: Es ist doch irgendwie möglich über MKTV Matches aufzuzeichnen. Allerdings weiß ich nicht ob man da auch irgendwie vom PC aus zugreifen kann. Ich glaube das geht nur mit der Wii U im Spiel im MKTV Channel.
Jupp, aber wie du schon vermutet hast ist dabei das Problem, dass man es nicht mit dem PC bearbeiten kann. =( Die Lösung wäre das was Lox angesprochen hat. Mit eigenem Capture-Equitment. Aber das bringt in sofern nichts, da immer mindestens einer dieses haben müsste.
 
So! Jetzt nochmal!

Platz 3 :X

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich meine Chancen zu Beginn der Liga eingeschätzt habe, aber nachdem ich hier die Leute langsam kennengelernt habe, hätte ich jedenfalls nicht mehr erwartet, den dritten Platz abzuräumen.

Die Liga hat wirklich viel Spaß gemacht, noch mal meinen Respekt an Snowie für die Organisation und jetzt heißt es trainieren für Smash. :]

SMASH!!!
 
Jupp, aber wie du schon vermutet hast ist dabei das Problem, dass man es nicht mit dem PC bearbeiten kann. =( Die Lösung wäre das was Lox angesprochen hat. Mit eigenem Capture-Equitment. Aber das bringt in sofern nichts, da immer mindestens einer dieses haben müsste.

Man kann die Videos aus dem MKTV ja wenn dann noch bei Youtube hochladen, das wäre eine Möglichkeit, das ganze Rennen kann man aber nicht anschauen dann.
 
Hab mal Mariostar angeschrieben, wann er Zeit für das große Finale hat. Das wird ein beinhartes Duell... :]
... für mich. ;D
Zumindest bin ich schon mal mind 2. der MK-Liga. The best of the rest sozusagen.
sm_B-B%7E1.gif
 
Hab mal Mariostar angeschrieben, wann er Zeit für das große Finale hat. Das wird ein beinhartes Duell... :]
... für mich. ;D
Zumindest bin ich schon mal mind 2. der MK-Liga. The best of the rest sozusagen.
sm_B-B%7E1.gif
Ich drücke euch beiden die Daumen. Ihr habt beide den Titel verdient.

Mariostar durch seine konstant herausragende Leistung und du durch deinen plötzlichen Run.

Am letzten Spieltag noch gerade so von Platz 8 auf Platz 7 gerutscht und dann vom Last Chance Match bis hin zum Finale durchgefightet und einen Top Fahrer nach dem anderen ausgeschaltet. Ich ziehe meinen Hut.

Und by the way, wir haben ein Länderspielfinale. Deutschland vs. Österreich, wer holt sich die Krone? :)

PS: Vergesst nicht, dass nach dem Finale noch der Gewinner im Who´s the Real MK King Match anzutreten hat. Das wird jedoch noch bis nächste Woche dauern, da das zweite Halbfinalmatch erst Anfang nächster Woche ausgetragen werden kann.

Ihr könnt euch also mit dem Finale ruhig noch bis zum nächsten Wochenende Zeit lassen und vorher noch trainieren wenn ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück