[Wii U] Mario Kart LIGA

Einmal war ich gestern bei der Spielstraße richtig schlecht, weil ich Abkürzungen ausprobieren wollte und das nicht geklappt hat.

Mit Link warst du - wenn du vorne warst - uneinholbar. Da habe ich alles versucht. Sogar von hinten habe ich nichts abbekommen. Egal wie schnell ich war, ich hatte keine Chance.

Nintendo-liker ist auch ein verdammt guter MK8-Spieler. Generell ist die ganze Truppe, die gestern mitgefahren ist, stark gewesen. Hin und wieder hat Snowman ein paar spielerische Aussetzer gehabt. Wahrscheinlich warst du Snowi abgelenkt? ;-D

Das von gestern müssen wir unbedingt wiederholen. :X Vielleicht dieses Mal mit Voice-Chat. War mir gestern nicht sicher, ob meine Einstellungen Zustimmung fand.

Ich schau mal ob ich heut Abend wieder kann, aber vor 10 Uhr denke ich mal wird's nix :/
Übrigens danke für das Lob :3 Du mit Iggy bist aber auch richtig gut :-D

Einmal war ich gestern bei der Spielstraße richtig schlecht, weil ich Abkürzungen ausprobieren wollte und das nicht geklappt hat.

Auf der Strecke hatte ich aber auch ein paar Probleme auf 200 ccm :B
Die Strecke ist hammerschwer zu beherrschen.

Mit Link warst du - wenn du vorne warst - uneinholbar. Da habe ich alles versucht. Sogar von hinten habe ich nichts abbekommen. Egal wie schnell ich war, ich hatte keine Chance.

:)
Bei einigen Strecken kenn ich noch nicht den optimalen Weg und auf 200 ccm hab ich noch nicht so richtig einen Weg gefunden, durch sehr enge Kurven zu kommen, ohne viel Zeit zu verlieren.
Die letzten beiden Kurven auf Yoshi's Valley z.B. haben mir jedes Mal wahnsinnig viel Zeit gekostet.

Die 1on1s mit dir dürften ziemlich spannend werden :-D

Nintendo-liker ist auch ein verdammt guter MK8-Spieler. Generell ist die ganze Truppe, die gestern mitgefahren ist, stark gewesen. Hin und wieder hat Snowman ein paar spielerische Aussetzer gehabt. Wahrscheinlich warst du Snowi abgelenkt? ;-D

Ein paar fahrerische Aussetzer hatte ich aber auch zwischendurch :B
Besonders wenn es mit Items recht chaotisch wurde, hab ich zusätzlich auch noch Fahrfehler begangen.

Das von gestern müssen wir unbedingt wiederholen. :X Vielleicht dieses Mal mit Voice-Chat. War mir gestern nicht sicher, ob meine Einstellungen Zustimmung fand.

Hat gestern einer den Rülpser gehört?
Das war ich :B

Früher gab es Sonntagabend immer einen Mario Kart 8-Abend so ab 19:30 Uhr. Da waren meist Cyberbob, Lakko und ich gemeinsam online. Gechattet wird dabei über Xbox Live auf Xbox One. :]

Früher gab es Sonntagabend immer einen Mario Kart 8-Abend so ab 19:30 Uhr. Da waren meist Cyberbob, Lakko und ich gemeinsam online. Gechattet wird dabei über Xbox Live auf Xbox One. :]

Ich halte es für das beste, alle Teilnehmer kaufen sich eine X-Box One und X-Box Live Gold, damit wir vernünftig miteinander chatten können :] :B

snowman du hast mir ja ne nachricht geschrieben, bin heute nach dem fußball online, sprich 18 uhr aufjedenfall! seit ihr im vgz chat? ansonsten meld ich mich hier. bin bis 20 oder 20:30 uhr dann da

Ich hätte heute auch Zeit also falls einer zocken will, ruhig bescheid sagen. Können uns ja im Chatt treffen.

Laut Spielplan sind wir beide eh als erstes dran, also können wir das auch heute schon hinter uns bringen.
Ich muss vorher nurnoch einkaufen gehen, sonst hab ich morgen nichtmal Brot Zuhause :B

Ok ich bin dann im Chat nur kann ich jetzt noch nicht sofort zocken. Muss vorher noch was erledigen. Ich bin dann im Chat :)
Weiß nicht wie lange das dauern wird aber wir können heute auf jeden Fall noch zocken!

Zuletzt bearbeitet:
wäre bereit! gegner medelt euch :-D

Das heißt mädelt euch.

immernoch beleidigt?

Wegen was denn?
Ich bin nicht wegen eines speziellen Vorfalls nicht mehr in den Chat gegangen, mir gingen nur diese sinnfreien Gespräche auf den Sack.
Und ich hab auch keine Lust, das Gesabbel von gewissen Personen lesen zu müssen.

Ich geh nur jeder Verlockung aus dem Weg, den Chat wieder zu betreten %)

Oh achso, dann schick ich dir kurz ne PN und mach dann bei Mario Kart einen Raum auf, ok?
Aber wir gesagt dauert noch ein bisschen! :)

Jupp.

Ich bin jetzt online. Spiele gleich die erste Runde gegen Drybone. Danach können sich gerne weitere Spieler dazugesellen.

Zurück