P
Pipasso88
Gast
Bin in ner halben Stunde dabei ;P
In der letzten Kurve noch an Hero vorbei gezogen
@Underclass-Hero: ich hab zwar nicht gebremst, kann deshalb nicht nachvollziehen was du meinst, evtl. ein kurzer Lagg in der Verbindung k.a. musst aber nicht mehr gegen mich spielen, keine Bange, ich bin raus aus der Liga
Sieht aus, als hätte ich da mal was verpasst.
Machen wir nochmal so ein gemeinsames Rennen?
PS: Habe mir jetzt (wenn auch hauptsächlich für Smash) einen LAN-Adapter und Kabel zugelegt, kam aber noch nicht dazu, ihn gegen jemand mit ebenfalls sehr guter Verbindung auszutesten. Wobei Smash aber auch um Welten mehr von einer schnellen Übertragung abhängt als ein jegliches Mario Kart.
Und wo wir schon dabei sind: Snowie, steht die Smash 4 Liga immernoch? Der fiebere ich ja eigentlich noch um einiges mehr als der MK8-Liga entgegen.
Also die Matches heute liefen (zumindest aus meiner Sicht) ziemlich knorke ab.
Die Wii U hängt nur mit WLAN am Netz und ich hab auch keine Ports oder so geöffnet.
Ich weiß nicht, wie meine Verbindung für die anderen war, Feedback wär ganz cool.
Wenns echt arg schlimm ist, würd ich über ein LAN-Adapter mal nachdenken, sofern sich die MK8-Rennen mal häufen.
Bei SSB for Wii U bin ich definitiv raus, die Erfahrung mit ghost & co. hat mir gezeigt, dass mir da einfach zuviel Skill fehlt, um da irgendwas zu reißen.
Da hab ich auch keine wirkliche Lust zu, groß zu trainieren vorher, dafür macht mir das nicht genug Spaß.
ich habe auch noch keine Kart/Fahrer Traumkombination,
@Underclass-Hero
Kurz vor der Ziellinie bei der Excite-Bike-Strecke ist mir ein Fehler passiert. Da bin ich im grünen Gras gefahren. Hab da viel Zeit liegen lassen. Mit Absicht habe ich das bestimmt nicht gemacht. Da warst du nämlich weit hinter mir.
Lags hatte ich übrigens keine. Ich hoffe es war bei den anderen ähnlich.