Super-Marius
Bekanntes Gesicht
Hab mal meine provisorische Freundesanfrage an dich gelöscht und dich nochmals gesucht. Dein Mii heisst DK, oder?Genau das hab ich schon am Montag gemacht o.O
Hab mal meine provisorische Freundesanfrage an dich gelöscht und dich nochmals gesucht. Dein Mii heisst DK, oder?Genau das hab ich schon am Montag gemacht o.O
Nein. Die offizielle Regel besagt, dass alle Rennen in 150 ccm abgehalten werden.ist das online dann eigentlich auch automatisch auf 200ccm?
Das verstehe ich nicht ganz. Ich dachte derjenige der den Raum erstell hat sowas wie "Heimrecht".SnowmanGER schrieb:Bei der Streckenauswahl MÜSSEN beide auf Zufall drücken
Das gilt nur für die LIGA. Playoffs und Ligaregeln sind unterteilt. In einem regulären Ligaspiel ist es vorgesehen, dass alle 4 Strecken eines Matches per Zufall entschieden werden. Die "Heimspiel-" und "Auswärtsspielregel" greift nur für die Play-Off Phase. Dennoch erstellt grundsätzlich der linke Spieler den Raum, der Einfachheit halber, damit nicht erstmal 2 Minuten diskutiert werden muss wer was erstellen soll.Das verstehe ich nicht ganz. Ich dachte derjenige der den Raum erstell hat sowas wie "Heimrecht".
Ja und Nein. Du brauchst nicht direkt alle 3 Rennen(Gegner) zu machen du kannst auch direkt beim ersten Rennen(Gegner) direkt im Anschluss das Rückrundenmatch machen, wenn es denn beide wollen.Hab ichs denn richtig verstanden, dass man ab jetzt seine 3 Spieltage (a 4 Rennen) mit seinem Gegner fährt und dann wenn es beide wollen auch das Rückrundenspiel gleich danach macht?
Nur gegen wen man gespielt hat und wie es ausgegangen ist. Die Strecken sind egal. Die Strecken sind nur für dich als Gegner wichtig, wenn es zu einem Playoff Auswärtsspiel kommst. Dort sagt dir dein Gegener der Heimspiel hat welche 4 Strecken du im Auswahlmenü wählen musst und umgekehrt.Was muss man sich denn alles notieren?
Wer gewonnen hat, ist klar, aber was noch?
Ausgewählte Strecken?
Vermutlich auch, wer wo gewonnen hat?
Beispiel ihr spielt 2 Mal dann möchte ich da kein Gesamtergebnis a la "Habe gegen X 5:3 gewonnen hören, sondern habe gegen X in Match 1 2:2 unentschieden gespielt und in Match 2 3:1 gewonnen." und X muss das ganze aus seiner Sicht bestätigen.
Also ohne Voice Chat? ok. dann spiele ich über den Fernseher mit dem Pro Controller. Ich mach jetzt mit.
Ja. Anscheined. Habe eben das erste Mal den Online Modus genutzt.Was redet ihr immer von Voice Chat?
Kann man etwa mit den Tablet miteinander kommunizieren?