[Wii U] Mario Kart LIGA

Seht ihr? Das ist der Grund, warum ich grundsätzlich 1 gegen 1 wollte. Bei Gruppen kommen es immer vor, dass jemanden die Uhrzeit oder der Tag nicht passt. Es ist logistisch einfach nicht machbar, da es ein Hobby ist. (Das soll kein Vorwurf an die einzelnen sein, sondern es ist für mich eine Bestätigung die richtige Entscheidung getroffen zu haben)

Wir können das auch erst ab 19 oder 20 Uhr machen, wenn es den meisten da lieber ist. Ich dachte nur ne früher desto besser, falls welche Freitag Abends noch was vor haben.
 
kann in der woche meistens ab 19 uhr bis 24 uhr, freitag- und samstag abend meistens gar nicht und samstags- und sonntags ab 15 uhr

achja, müsste jetzt eigentlich alle in meiner liste haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch alle in der Liste, es müssten halt nur noch ein paar Annehmen.
Und Freitag müsste gehen. Wenn ich kann dann bin ich online :)
 
hab mal alle bisherigen angenommen, einige hatte ich ja eh schon, ich schau morgen oder übermorgen mal wer noch fehlt :)
 
wird der dlc ab 0 uhr freigeschaltet oder wie sieht das aus? dann zock ich heute nacht noch 1, 2 runden
 
Da die Wartungsarbeiten morgen bis 11 Uhr dauern, kann man davon ausgehen, dass der DLC erst danach veröffentlicht wird.
 
  • Ankylo / Ankyl0
  • Underclass-Hero / UnderclassGDfan
  • Nintendo-Liker / Flasta
  • DryBone / ArChaos
Euch 4 habe ich immer noch nicht erfolgreich adden können. Und Nintendo-Liker du hat nach wie vor diese Sperre drin. Wird langsam Zeit das zu ändern, 2 Tage vor Beginn der Liga.

Um das zu beheben gehe auf:

Miiverse
Nutzerseite
Nutzermenü
Miiverse-Einstellungen

und dann direkt der erste Punkt "Möchtest du Freundesanfragen erhalten" auf "Erlauben" umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich morgen auf die neuen Strecken und auf den 200ccm gespannt XD Direkt suchten XD und das den ganzen Tag :P
 
Zurück