SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
Ich finde deine Eifer gut. Aber best of 7 dauert viel zu lange. Nehmen wir an eine Strecke dauert 4 Minuten, würde ein Best of Seven 28 Minuten dauern, Ladezeiten, Vorbesprechung etc nicht inbegriffen. Es ist erfahrungsgemäß unwahrscheinlich sich mit so vielen Leuten so zu verabreden, dass jeder 40 Minuten und länger Zeit hat pro Match.Oder man fährt generell immer Best of Seven in der KO-Phase.
Ich finde, dass das eine gute Lösung für 14 Spieler wäre. Wann bekommt man hier schon 14 Spieler zusammen?
Von Eishockey verstehe ich nichts, aber das Vorpunktesystem ist unfair. Warum hat man als Platz 7 6 Mal mehr Punkte als Platz 6? Man wird durch das Eishockeysystem anscheinend für gute Leistungen bestraft, oder habe ich da etwas missverstanden?
Der Grund warum ich mich dagegen Streube so vielen nach der Ligaphase eine Chance auf den Titel zu geben ist, we ich schon erwähnte der, dass dann gute Leistungen in der Ligaphase nicht belohnt werden UND die Ligaphase ansich keinen Sinn macht, wenn 86% der Teilnehmer die Ligaphase automatisch überstehen.
@DryBone, die Hügelkönig Variante finde ich eine gute Idee. Werde ich mir mal näher durch den Kopf gehen lassen. Es könnte ein guter Kompromiss werden zwischen zu wenig die eine Chance bekommen in die Ko zu kommen (me) und zu vielen(Kraxe).
Das mit 4 pro match widerum finde ich nicht gut. Die Erfahrung sagt, dass das nicht funktionieren wird. Habe schon 4 Tuniere zuvor organisiert. Außerdem wollen wir ja den besten Fahrer ermitteln, dass geht am eindeutigsten nur durch ein 1 on 1.
@R1DD89 Super, werd dich gleich in den Startpost reinnehmen.
Zuletzt bearbeitet: