Playoff gegen Gumbario.
Hinrunde 3:1 gewonnen
Rückrunde 3:1 verloren
Im Entscheidungsrennen ganz knapp verloren und damit ist Gumbario weiter.
Ohne jetzt irgendwie arrogant klingen zu wollen oder so, ich finde echt, dass ich in den Matches besser war. Zwei Siege waren Last-Minute-Abkürzungen mit Pilzen verschuldet, nach 3 Runden auf dem Ersten Platz. Das finale Entscheidungsrennen war insgesamt ziemlich lame. Ich hab ihn mit der Banane getroffen, was einfach scheiße ist und er hat dann den entscheidenen roten Panzer auf mich gefeuert, weil ich aufgrund einer Münze nichts zum Decken habe.
Naja, sei's drum, verloren ist verloren, ob verdient oder nicht. Hätte als Entscheidung lieber nochmal ein Best of 3 gemacht.
Mir fehlen noch ein paar gegenseitige Vorwürfe und die eventuelle Drohung, alles hinzuwerfen. Es wurde auch schon einmal besser gezankt im Forum.
He Musste wegen dem Sozialplan gehen, da ich halt einer der jüngsten im Betrieb bin. Wäre gerne geblieben.
Alles klar, dann würde ich sagen heute Abend.@Kraxe. So, unsere letzte Chance Also mir ginge es morgen Abend, wenn ich von der Sommerferien-Meisterschaft im Kegeln zurückkomme (ca. ab 18 Uhr) Und ansonsten Samstagmorgen so um 9:00 Uhr (weil: nachher noch eine andere reguläre Meisterschaft und gleich anschliessend Aushilfe bei Geburtstagsparty Sonntags den ganzen Tag Zeit, ausser während dem F1-Rennen!
Natürlich möchten wir den Match möglichst früh durchführen, damit die anderen nicht zu lange warten müssen (also FR oder SA)
Also, Morgen und nicht Heute. Heute Abend muss ich noch zur Gemeinde (einziger Tag an dem sie länger als 17 Uhr Arbeiten...) und nachher geht's ab ins Ferienhaus, damit die Reise morgen zur Meisterschaft nicht allzu lange geht.Alles klar, dann würde ich sagen heute Abend.
Ja meinte ja morgen, hab irgendwie gedacht, dass du das schon gestern geschrieben hast.Also, Morgen und nicht Heute.
Niemand möchte dir etwas reinwürgen. Wer gegen wen wann antreten muss hatte ich schon im Vorfeld des Turniers festgelegt und hängt vollständig von der Endplatzierung in der Liga ab. Alles ist so konstruiert, dass Tabellenplatz 2 und 1 frühstens erst im Finale aufeinandertreffen können, damit sich die vermeindlich besten Fahrer nicht schon vorher gegenseitig ausschalten.Wartet mal, sehe ich das richtig, dass ihr mir als nächstes MarioStar reinwürgen wollt?
Ich bin aber auch echt gestraft.
Was zum Teufel bedeutet dieses Wort? Also Wörter wie Erdäpfel oder Schlag sind mir bekannt aber Schwammer? Vielleicht Krabbe?ein armes kleines Schwammerl mit Augen und einer blauen Kappe.
Das gibts im Deutschen gar nicht?Was zum Teufel bedeutet dieses Wort? Also Wörter wie Erdäpfel oder Schlag sind mir bekannt aber Schwammer? Vielleicht Krabbe?
Niemand möchte dir etwas reinwürgen. Wer gegen wen wann antreten muss hatte ich schon im Vorfeld des Turniers festgelegt und hängt vollständig von der Endplatzierung in der Liga ab.
Aber bedenke, du bist bereits in der 3 von 4 Runden. Du stehst bereits im Halbfinale, weil du durch deinen fünften Platz die erste Runde übersprungen hast. Falls du verlierst hast du immer noch die Chance auf Platz 3.
Aber du kannst ihn schlagen, da habe ich keine Zweifel. Du bist einer der wenigen in der Liga die es geschafft haben eine Strecke gegen ihn zu gewinnen! Wenn man in der Lage ist eine gegen ihn zu gewinnen kann man auch zwei gewinnen und der Sieg rückt in greifbare Nähe.
Keine Angst, du bekommst deinen Gegner nochSuper-Marius und Kraxe habt ihr schon einen Termin für euer "Last Chance Match"?
Das gibts im Deutschen gar nicht?
Schwammerl ist ein kleiner Pilz. Pfifferling kennst du bestimmt. Diese kleinen gelben essbaren Pilze. Bei uns in Ö nennt man sie Eierschwammerl.