[Wii U] Mario Kart LIGA

Playoff gegen Gumbario.
Hinrunde 3:1 gewonnen
Rückrunde 3:1 verloren
Im Entscheidungsrennen ganz knapp verloren und damit ist Gumbario weiter.

Ohne jetzt irgendwie arrogant klingen zu wollen oder so, ich finde echt, dass ich in den Matches besser war. Zwei Siege waren Last-Minute-Abkürzungen mit Pilzen verschuldet, nach 3 Runden auf dem Ersten Platz. Das finale Entscheidungsrennen war insgesamt ziemlich lame. Ich hab ihn mit der Banane getroffen, was einfach scheiße ist und er hat dann den entscheidenen roten Panzer auf mich gefeuert, weil ich aufgrund einer Münze nichts zum Decken habe.
Naja, sei's drum, verloren ist verloren, ob verdient oder nicht. Hätte als Entscheidung lieber nochmal ein Best of 3 gemacht.

(Ich weiß die Rechtfertigungen nerven langsam, aber) ich wollte nochmal anmerken, dass ich den Sieg nur rausgeholt habe, weil ich den roten Panzer nicht direkt eingesetzt, sondern gewartet habe, bis du an der nächsten Box vorbei warst -> Du hast eine geringere Wahrscheinlichkeit, ein Schutzitem zu erhalten, ich bekomme als zweiter bessere Items. :-D
Letztenendes war es aber alles irgendwie Glück.

Du hast jedenfalls wirklich gut gespielt, war mittendrinn wirklich am Zittern und hätte nicht gedacht, dass ich da nochmal was reißen könnte, auch wenn es mehr durch geschickte Streckenwahl und Itemnutzung als durch Fahrskill war.
Verstehe auch gar nicht, wie du "nur" auf Platz 4 in der Liga landen konntest.

Naja, in der Smash-Liga wird (hoffentlich) alles besser fairer.

Das ist schon klar, nur halt schon mies, wenn beide Fahrer perfekt fahren und dann einer wegen nem roten Panzer verliert. Wie gesagt, ein Best of 3 wäre an der Stelle fairer.
Bei der Streckenwahl waren wir beide "clever". Du hast Strecken gewählt, bei denen es eher auf Höchstgeschwindigkeit ankommt und ich eher Strecken, die gut für ein scharfdriftendes Bike sind.

Wartet mal, sehe ich das richtig, dass ihr mir als nächstes MarioStar reinwürgen wollt?
Ich bin aber auch echt gestraft. :(

Mir fehlen noch ein paar gegenseitige Vorwürfe und die eventuelle Drohung, alles hinzuwerfen. Es wurde auch schon einmal besser gezankt im Forum. :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was muckst du hier so auf und du widerlicher Hartzer! :pissed:

@Kraxe. So, unsere letzte Chance :) Also mir ginge es morgen Abend, wenn ich von der Sommerferien-Meisterschaft im Kegeln zurückkomme (ca. ab 18 Uhr) Und ansonsten Samstagmorgen so um 9:00 Uhr (weil: nachher noch eine andere reguläre Meisterschaft und gleich anschliessend Aushilfe bei Geburtstagsparty ;) Sonntags den ganzen Tag Zeit, ausser während dem F1-Rennen!
Natürlich möchten wir den Match möglichst früh durchführen, damit die anderen nicht zu lange warten müssen (also FR oder SA) :)

@Kraxe. So, unsere letzte Chance :) Also mir ginge es morgen Abend, wenn ich von der Sommerferien-Meisterschaft im Kegeln zurückkomme (ca. ab 18 Uhr) Und ansonsten Samstagmorgen so um 9:00 Uhr (weil: nachher noch eine andere reguläre Meisterschaft und gleich anschliessend Aushilfe bei Geburtstagsparty ;) Sonntags den ganzen Tag Zeit, ausser während dem F1-Rennen!
Natürlich möchten wir den Match möglichst früh durchführen, damit die anderen nicht zu lange warten müssen (also FR oder SA) :)
Alles klar, dann würde ich sagen heute Abend. :)

Alles klar, dann würde ich sagen heute Abend. :)
Also, Morgen und nicht Heute. Heute Abend muss ich noch zur Gemeinde (einziger Tag an dem sie länger als 17 Uhr Arbeiten...) und nachher geht's ab ins Ferienhaus, damit die Reise morgen zur Meisterschaft nicht allzu lange geht.
Wir können es schon heute Abend versuchen, aber ich kenne die Internetverbindung dort und ich habe damals tausende R-Punkte bei MK Wii wegen Verbindungsunterbrüchen verloren :B Ich nehme trotzdem meine Wii U mal mit, um die Verbindung zu testen :)

Wartet mal, sehe ich das richtig, dass ihr mir als nächstes MarioStar reinwürgen wollt?
Ich bin aber auch echt gestraft. :(
Niemand möchte dir etwas reinwürgen. Wer gegen wen wann antreten muss hatte ich schon im Vorfeld des Turniers festgelegt und hängt vollständig von der Endplatzierung in der Liga ab. Alles ist so konstruiert, dass Tabellenplatz 2 und 1 frühstens erst im Finale aufeinandertreffen können, damit sich die vermeindlich besten Fahrer nicht schon vorher gegenseitig ausschalten.

Aber bedenke, du bist bereits in der 3 von 4 Runden. Du stehst bereits im Halbfinale, weil du durch deinen fünften Platz die erste Runde übersprungen hast. Falls du verlierst hast du immer noch die Chance auf Platz 3.

Aber du kannst ihn schlagen, da habe ich keine Zweifel. Du bist einer der wenigen in der Liga die es geschafft haben eine Strecke gegen ihn zu gewinnen! Wenn man in der Lage ist eine gegen ihn zu gewinnen kann man auch zwei gewinnen und der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem muss man das Firehopping (oder so ähnlich) echt gut beherrschen. Ich habs wirklich versucht, aber es ist echt nicht leicht, wenn man nicht permanent spielt.

Ich hab gegen Mariostar auch nur einmal gewonnen, weil es eine kurvenreiche Strecke war und er so nicht davon fahren konnte.

Mich stört sowas aber grds nicht, nur wenn man sich die Statistik von Mariostar ansieht, dann ist Gumbario wie ein armes kleines Schwammerl mit Augen und einer blauen Kappe. :B

Der Beste soll das Turnier gewinnen. :)

Was zum Teufel bedeutet dieses Wort? :-D Also Wörter wie Erdäpfel oder Schlag sind mir bekannt aber Schwammer? Vielleicht Krabbe?
Das gibts im Deutschen gar nicht?
Schwammerl ist ein kleiner Pilz. Pfifferling kennst du bestimmt. Diese kleinen gelben essbaren Pilze. Bei uns in Ö nennt man sie Eierschwammerl.

Niemand möchte dir etwas reinwürgen. Wer gegen wen wann antreten muss hatte ich schon im Vorfeld des Turniers festgelegt und hängt vollständig von der Endplatzierung in der Liga ab.

Schon klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Aber bedenke, du bist bereits in der 3 von 4 Runden. Du stehst bereits im Halbfinale, weil du durch deinen fünften Platz die erste Runde übersprungen hast. Falls du verlierst hast du immer noch die Chance auf Platz 3.

Das mit dem Halbfinale war mir wirklich gar nicht so bewusst. Ist wohl keine Schande hier rauszufligen.

Aber du kannst ihn schlagen, da habe ich keine Zweifel. Du bist einer der wenigen in der Liga die es geschafft haben eine Strecke gegen ihn zu gewinnen! Wenn man in der Lage ist eine gegen ihn zu gewinnen kann man auch zwei gewinnen und der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Naja, ich habe mal ein Rennen gegen ihn gewonnen (und ein paar weitere waren relativ knapp). Diesmal müssen mindestens 5 Siege her, da habe ich so meine Bedenken. :B

Super-Marius und Kraxe habt ihr schon einen Termin für euer "Last Chance Match"?
Keine Angst, du bekommst deinen Gegner noch
sm_B-%29.gif
, aber es wird Sonnabend. Beide haben Geburtstagsfeiern (Freitag und Samstag) zu besuchen.
und ich habe sehr bald auch wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel %)

Zurück