[Wii U] Mario Kart LIGA

Ja sicher! :X Ich nehme die WiiU mit und einen kleinen Fernseher. Wir treffen uns dann auf der Hausbergkante und beim Österreicherloch. :B ;D

Vergesst nicht das mit der Heim- und Auswärtsspielregel. Der mit dem Heimspiel darf alle 4 Strecken auswählen, der mit dem Auswärtsspiel muss das wählen was der mit dem Heimspiel haben möchte.

Reife Leistung. Hast schon seit Wochen keinen Bock mehr - weil du mit Niederlagen nicht umgehen kannst - und sagst NICHT EIN WORT! Und jetzt, Minimum 2 Matche und Maximum 8 Matche vor Schluss schmeißt du das Handtuch.

Meine Hochachtung, dass du mir keine Chance gegeben hast einen Ersatz aufzutreiben. Denn nun ist es zu spät. Was meinst du wesswegen wir die LIGAphase gemacht haben? Um die Streu vom Weizen zu trennen. Ich kann jetzt nicht einfach irgendjemanden quer einsteigen lassen. Das wäre unfair dem Neuling aber auch allen anderen gegenüber.

Die einzige Möglichkeit die bliebe wäre es, die LIGAphase nochmal aufzumachen und dass der oder die Neue dann alle Matche im Eiltempo nachholt. Aber das würde mindestens 2 Wochen dauern, die Suche nach einem Ersatz nicht mit einberechnet! Da habe ich keine Lust drauf, und die anderen sicher auch nicht.

Damit bleibst du auf jeden Fall auf der Blacklist.

Viel Spaß noch in deinem Selbstmitleid. Ich hoffe du wirst irgendwann erwachsen und lernst, dass Niederlagen zum Leben dazugehören.
fragt sich, bei so einer reaktion, wer von uns hier nicht erwachsen ist? natürlich hab auch ich mich bei unnötigen niederlagen geärgert, aber die sind kein grund hier auszusteigen, auch wenn du das glauben willst. habe sogar respekt davor, dass du hier so ne dicke liga aufziehst und finde das auch eigentlich ziemlich geil, aber im endeffekt soll das ganze doch spaß machen, ich glaube das vergisst du manchmal ganz gerne.
das niederlagen zum leben dazu gehören, brauchst du mir nicht sagen.. ich bin hsv fan. :B damit kenn ich mich wahrscheinlich besser aus als jeder andere hier. :B

naja, warst ja schon immer n komischer vogel. ich versinke jetzt erstmal ne runde in meinem selbstmitleid und wünsch euch dennoch weiterhin viel "spaß" bei der liga. :)

So wie es aussieht muss ich zwei Mal gegen LOX-TT antreten, also wenn du das liest, sag Bescheid wann du kannst :)

ich hab immer noch keinen Überblick mit den ganzen Abkürzungen. Ich muss gegen Sieger LCM, welches Duell ist das denn?

LCM müsste eigentlich für Last Chance Match stehen, wenn ich das so betrachte.

@Girl: Jo muss mal kucken, aber tendeziell irgendwann abends

Anhänge

• lcm.png
    lcm.png
    192,8 KB · Aufrufe: 29
LCM müsste eigentlich für Last Chance Match stehen, wenn ich das so betrachte.
Absolut korrekt was Lox sagt. Dein Gegner wird der Sieger aus dem Last Chance Match sein, also entweder Kraxe oder Super Marius.

Ich habe jetzt einen Saisonverlauf im Startpost mit integriert, anhand dessen man sehen kann, wie man sich im Laufe der Liga tatsächlich entwickelt hat. Manche, wie z.B. Kraxe hatten sehr viel Glück.

Am 25 Spieltag stand er noch auf Platz 8 und ist erst durch das letzte Match noch auf Platz 7 auf einen Champions Pokal Platz gerutscht. Andere, wie JulianPK hatten Pech, ihm ist das genaue Gegenteil passiert.

Bis auf 3- 4 Ausnahmen waren immer die selben unter den Top 7, vom Saisonanfang bis zum Ende, was Bände spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einen Saisonverlauf im Startpost mit integriert, anhand dessen man sehen kann, wie man sich im Laufe der Liga tatsächlich entwickelt hat. Manche, wie z.B. Kraxe hatten sehr viel Glück.

Wow du gibst dir ja echt viel Mühe! Respekt! :)

Ah ja, kurze Frage, mein nächster Gegner steht noch nicht fest oder? Weil da steht ja "Sieger Spiel 1 VP".
Ich frag nur mal Sicherheitshalber :B

Edit: Ah, ok ich habs kapiert! :) Muss also noch ein bisschen warten.

Welchen Sinn macht das Last Chance Match noch, wenn FxGa nicht mehr dabei ist? :confused: Wäre es nicht sinnvoller stattdessen die Play-Offs mit 6 Teilnehmern durchzuführen?

Welchen Sinn macht das Last Chance Match noch, wenn FxGa nicht mehr dabei ist? :confused: Wäre es nicht sinnvoller stattdessen die Play-Offs mit 6 Teilnehmern durchzuführen?
Ich werde jetzt nicht hingegen und das gesamte Konzept übern Haufen werfen, nur weil eine Person meint, nur weil sie nicht ihren persönlichen Erwartungen gerecht wurde, den Schwanz einzuziehen. Würde ich jetzt beide in die Vor-Playoffs lassen, hätte die gesamte Ligaphase nachträglich keinen Sinn gemacht.

Dann müsste ich logischerweise auch hingehen und alle Spiele welche diese Person ausgetragen hat als ungültig erklären und entsprechend allen Leuten die Punkte abziehen die sie gegen sie gemacht haben, wodurch ggf. ganz andere Leute sich für den Champions Pokal qualifizieren würden. Und das wäre nur das geringste Übel, so könnten sich auch alle Partien ändern da sich andere Leute für andere Phasen qualifizieren.

Wir bleiben bei den Regeln des Profisports. Wenn jemand nicht antritt hat der andere automatisch gewonnen. Keine schöne Sache, aber eine faire Sache. Es ist seine Entscheidung nicht meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt nicht hingegen und das gesamte Konzept übern Haufen werfen, nur weil eine Person meint, nur weil sie nicht ihren persönlichen Erwartungen gerecht wurde, den Schwanz einzuziehen. Würde ich jetzt beide in die Vor-Playoffs lassen, hätte die gesamte Ligaphase nachträglich keinen Sinn gemacht.

Dann müsste ich logischerweise auch hingehen und alle Spiele welche diese Person ausgetragen hat als ungültig erklären und entsprechend allen Leuten die Punkte abziehen die sie gegen sie gemacht haben, wodurch ggf. ganz andere Leute sich für den Champions Pokal qualifizieren würden. Und das wäre nur das geringste Übel, so könnten sich auch alle Partien ändern da sich andere Leute für andere Phasen qualifizieren.

Wir bleiben bei den Regeln des Profisports. Wenn jemand nicht antritt hat der andere automatisch gewonnen. Keine schöne Sache, aber eine faire Sache. Es ist seine Entscheidung nicht meine.

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Es könnte so einfach sein. Wir müssen FxGa nicht aus der Liga, sondern nur aus den Play-Offs streichen. Ich fahr gegen den Letzten und du gegen den Vorletzten. Das ist doch viel einfacher als jetzt so eine wissentliche Bevorteilung. Wäre der Ausstieg kurzfristig erfolgt, dann würde ich es verstehen.

Du wirfst Leuten vor nicht mit Niederlagen umgehen zu können, aber gleichzeitig machst du einen Aufriss, wenn dein perfekter Plan nicht funktioniert. Vielleicht sollten wir einfach mal die Teilnehmer fragen, was sie möchten.

Ich werde jetzt nicht hingegen und das gesamte Konzept übern Haufen werfen, nur weil eine Person meint, nur weil sie nicht ihren persönlichen Erwartungen gerecht wurde, den Schwanz einzuziehen.
Naja wenn du es lieber umständlicher möchtest, gerne. Aber ich finde den Vorschlag von Ankylo besser. ;)

Playoff gegen Gumbario.
Hinrunde 3:1 gewonnen
Rückrunde 3:1 verloren
Im Entscheidungsrennen ganz knapp verloren und damit ist Gumbario weiter.

Ohne jetzt irgendwie arrogant klingen zu wollen oder so, ich finde echt, dass ich in den Matches besser war. Zwei Siege waren Last-Minute-Abkürzungen mit Pilzen verschuldet, nach 3 Runden auf dem Ersten Platz. Das finale Entscheidungsrennen war insgesamt ziemlich lame. Ich hab ihn mit der Banane getroffen, was einfach scheiße ist und er hat dann den entscheidenen roten Panzer auf mich gefeuert, weil ich aufgrund einer Münze nichts zum Decken habe.
Naja, sei's drum, verloren ist verloren, ob verdient oder nicht. Hätte als Entscheidung lieber nochmal ein Best of 3 gemacht.

Zurück