K
Kraxe
Gast
Ja sicher! Ich nehme die WiiU mit und einen kleinen Fernseher. Wir treffen uns dann auf der Hausbergkante und beim Österreicherloch. ;D
Dann auf in die Playoffs! Gumbario du bist (erneut) mein vorerst letzter Gegner!
fragt sich, bei so einer reaktion, wer von uns hier nicht erwachsen ist? natürlich hab auch ich mich bei unnötigen niederlagen geärgert, aber die sind kein grund hier auszusteigen, auch wenn du das glauben willst. habe sogar respekt davor, dass du hier so ne dicke liga aufziehst und finde das auch eigentlich ziemlich geil, aber im endeffekt soll das ganze doch spaß machen, ich glaube das vergisst du manchmal ganz gerne.Reife Leistung. Hast schon seit Wochen keinen Bock mehr - weil du mit Niederlagen nicht umgehen kannst - und sagst NICHT EIN WORT! Und jetzt, Minimum 2 Matche und Maximum 8 Matche vor Schluss schmeißt du das Handtuch.
Meine Hochachtung, dass du mir keine Chance gegeben hast einen Ersatz aufzutreiben. Denn nun ist es zu spät. Was meinst du wesswegen wir die LIGAphase gemacht haben? Um die Streu vom Weizen zu trennen. Ich kann jetzt nicht einfach irgendjemanden quer einsteigen lassen. Das wäre unfair dem Neuling aber auch allen anderen gegenüber.
Die einzige Möglichkeit die bliebe wäre es, die LIGAphase nochmal aufzumachen und dass der oder die Neue dann alle Matche im Eiltempo nachholt. Aber das würde mindestens 2 Wochen dauern, die Suche nach einem Ersatz nicht mit einberechnet! Da habe ich keine Lust drauf, und die anderen sicher auch nicht.
Damit bleibst du auf jeden Fall auf der Blacklist.
Viel Spaß noch in deinem Selbstmitleid. Ich hoffe du wirst irgendwann erwachsen und lernst, dass Niederlagen zum Leben dazugehören.
ich hab immer noch keinen Überblick mit den ganzen Abkürzungen. Ich muss gegen Sieger LCM, welches Duell ist das denn?
Absolut korrekt was Lox sagt. Dein Gegner wird der Sieger aus dem Last Chance Match sein, also entweder Kraxe oder Super Marius.LCM müsste eigentlich für Last Chance Match stehen, wenn ich das so betrachte.
Ich habe jetzt einen Saisonverlauf im Startpost mit integriert, anhand dessen man sehen kann, wie man sich im Laufe der Liga tatsächlich entwickelt hat. Manche, wie z.B. Kraxe hatten sehr viel Glück.
Ich werde jetzt nicht hingegen und das gesamte Konzept übern Haufen werfen, nur weil eine Person meint, nur weil sie nicht ihren persönlichen Erwartungen gerecht wurde, den Schwanz einzuziehen. Würde ich jetzt beide in die Vor-Playoffs lassen, hätte die gesamte Ligaphase nachträglich keinen Sinn gemacht.Welchen Sinn macht das Last Chance Match noch, wenn FxGa nicht mehr dabei ist? Wäre es nicht sinnvoller stattdessen die Play-Offs mit 6 Teilnehmern durchzuführen?
Wenn sich das Publikum amüsiert, ist damit schon viel getan. ;DIch wollte mal anmerken, dass ich den Thread sehr amüsant finde. Weiter so.
freue mich auch schon auf die ssb ligaIch wollte mal anmerken, dass ich den Thread sehr amüsant finde. Weiter so.
Ich werde jetzt nicht hingegen und das gesamte Konzept übern Haufen werfen, nur weil eine Person meint, nur weil sie nicht ihren persönlichen Erwartungen gerecht wurde, den Schwanz einzuziehen. Würde ich jetzt beide in die Vor-Playoffs lassen, hätte die gesamte Ligaphase nachträglich keinen Sinn gemacht.
Dann müsste ich logischerweise auch hingehen und alle Spiele welche diese Person ausgetragen hat als ungültig erklären und entsprechend allen Leuten die Punkte abziehen die sie gegen sie gemacht haben, wodurch ggf. ganz andere Leute sich für den Champions Pokal qualifizieren würden. Und das wäre nur das geringste Übel, so könnten sich auch alle Partien ändern da sich andere Leute für andere Phasen qualifizieren.
Wir bleiben bei den Regeln des Profisports. Wenn jemand nicht antritt hat der andere automatisch gewonnen. Keine schöne Sache, aber eine faire Sache. Es ist seine Entscheidung nicht meine.
Naja wenn du es lieber umständlicher möchtest, gerne. Aber ich finde den Vorschlag von Ankylo besser.Ich werde jetzt nicht hingegen und das gesamte Konzept übern Haufen werfen, nur weil eine Person meint, nur weil sie nicht ihren persönlichen Erwartungen gerecht wurde, den Schwanz einzuziehen.
Mir fehlen noch ein paar gegenseitige Vorwürfe und die eventuelle Drohung, alles hinzuwerfen. Es wurde auch schon einmal besser gezankt im Forum.Ich wollte mal anmerken, dass ich den Thread sehr amüsant finde. Weiter so.