Ich glaube beide Duelle nur 3:1 gewonnen zu haben, bin mir diesbezüglich aber nicht mehr ganz sicher.
Wäre nett, wenn ihr euch einigtIch bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du das erste 4:0 gewonnen hast.
Wäre nett, wenn ihr euch einigt
Habs so übernommen.Dann geb ich nach und sage auch 4:0 und 3:1.
Obwohl ich jedem der beiden schon eine PN geschickt habe, schreibe ich als Absicherung nochmals hier rein:
Gilt für SmallGamingGirl und FxGa:
Heute
Donnerstag
Freitrag
Samstag
jeweils ab 20 Uhr hätte ich Zeit für die Liga.
Nicht vergessen am Sonntag ist der letzte Spieltag. Da kann ich aber nicht bzw es ist noch nicht garantiert.
ist mir auch schon häufiger aufgefallen, das sind lags.Was war bitte bei der Königlichen Rennpiste los? Ich hab dich in der letzten Kurve mit dem Grünen Panzer getroffen und du bist einfach weitergefahren. Pilz kannst du keinen gehabt haben, weil du selbst einen grünen Panzer hattest.
Was war bitte bei der Königlichen Rennpiste los? Ich hab dich in der letzten Kurve mit dem Grünen Panzer getroffen und du bist einfach weitergefahren. Pilz kannst du keinen gehabt haben, weil du selbst einen grünen Panzer hattest.
Heute kann ich wohl nicht (Schwester Geburtstag, Sonnwendfeuer am Berg)
Donnerstag höchstens Abends (Picknick am Nachmittag)
Freitag wohl nicht (Sonnwendfeuer im Dorf)
Samstag höchstens Abends (Tag der offenen Tür + 40. jähriges Jubiläum von der Arbeit)
jop!Hinrunde
Kraxe vs FxGa 0:4
Rückrunde
FxGa vs Kraxe 0:4
Das Glück, dass ich in der Hinrunde nicht hatte, hatte ich zumindest bei der Baby-Park-Piste. Obwohl ich da mit den Nerven auch schon am Ende war, nachdem ich 4-mal als Zweiter nur Münzen bekam. Aber danach die drei roten Panzer, die ich schon lange nicht mehr hatte.
Man sieht es ja an dem Ergebnis. Ich glaube wir sind beide gut gefahren. Hatten auch unsere Fehler und in bestimmten Momente jede Menge Itemglück.
SnowmanGER ich bin mit den Spieltagen fertig.
Nintendo-Liker, wann kannst du mal? Hab' noch keine Antwort auf meine PM bekommen. Mir würde es morgen Abend gut passen
FxGa
Nintendofuzzy
LOX-TT
Ankylo