Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
@Marius und Julian
Könnt ihr heute? So um 8 Uhr?
Gute Arbeit Ich habe die neue Tabelle noch nicht hochgeladen, da ich hoffe das heute noch wie angekündigt viele Spiele ausgetragen werden. Du bist mit 36 Punkten zur Zeit auf Platz 5. Jedoch können noch mehrere an dir vorbei ziehen, bist also auf Schützenhilfe angewiesen. Aber ich bin mir sicher, dass du dich erfolgreich für den Champions Pokal qualifiziert haben wirst.SnowmanGER ich bin mit den Spieltagen fertig.
@Marius und Julian
@Marius und Julian
Den 3 Platz hast du dadurch sicher und somit wirst du beim Champions Pokal mitmischen dürfen. Gratuliere.bin somit fertig und freu mich auf die Play-Offs! ;-D
Zumindest bin ich schon mal der King of Unentschiedens.Gute Arbeit Ich habe die neue Tabelle noch nicht hochgeladen, da ich hoffe das heute noch wie angekündigt viele Spiele ausgetragen werden. Du bist mit 36 Punkten zur Zeit auf Platz 5. Jedoch können noch mehrere an dir vorbei ziehen, bist also auf Schützenhilfe angewiesen. Aber ich bin mir sicher, dass du dich erfolgreich für den Champions Pokal qualifiziert haben wirst.
und eine halbe Stunde für Nichts gewartet... ok, dann kann ich endlich meine "Wienerli im Teig" in den Backofen schieben, sonst verhungere ich nochKann leider doch nicht, morgen aber.
Kann leider doch nicht, morgen aber.
Alle Tabellen sind wieder auf dem neusten Stand.
Hinrunde: Gumbario 3 - 1 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 0 - 4 Gumbario
Damit stehen die Playoffs fest, wenn nicht noch ein Wunder passiert, denn ich hätte mindestens einen Sieg benötigt. Dafür hatte ich mit dem Discodrom das beste Rennen überhaupt. In der letzten Runde und letzten Kurve Gumbario ganz ohne Items nur wegen der besseren Rennstrategie überholt.