[Wii U] Mario Kart LIGA

SnowmanGER ich bin mit den Spieltagen fertig. :X
Gute Arbeit :) Ich habe die neue Tabelle noch nicht hochgeladen, da ich hoffe das heute noch wie angekündigt viele Spiele ausgetragen werden. Du bist mit 36 Punkten zur Zeit auf Platz 5. Jedoch können noch mehrere an dir vorbei ziehen, bist also auf Schützenhilfe angewiesen. Aber ich bin mir sicher, dass du dich erfolgreich für den Champions Pokal qualifiziert haben wirst.

Hinrunde: Nintendofuzzy 3:1 SmallGamingGirl
Rückrunde: Nintendofuzzy 3:1 SmallGamingGirl

bin somit fertig und freu mich auf die Play-Offs! ;-D

Gute Arbeit :) Ich habe die neue Tabelle noch nicht hochgeladen, da ich hoffe das heute noch wie angekündigt viele Spiele ausgetragen werden. Du bist mit 36 Punkten zur Zeit auf Platz 5. Jedoch können noch mehrere an dir vorbei ziehen, bist also auf Schützenhilfe angewiesen. Aber ich bin mir sicher, dass du dich erfolgreich für den Champions Pokal qualifiziert haben wirst.
Zumindest bin ich schon mal der King of Unentschiedens. :B

Hinrunde: Ankylo 2 - 2 SmallGamingGirl
Rückrunde: SmallGamingGirl 1 - 3 Ankylo

Frage mich nach wie vor was man machen muss, um als Zweiter KEINE Münzen zu bekommen und ordentliche Items.

Hinrunde: Gumbario 3 - 1 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 0 - 4 Gumbario

Damit stehen die Playoffs fest, wenn nicht noch ein Wunder passiert, denn ich hätte mindestens einen Sieg benötigt. Dafür hatte ich mit dem Discodrom das beste Rennen überhaupt. In der letzten Runde und letzten Kurve Gumbario ganz ohne Items nur wegen der besseren Rennstrategie überholt. :X

Hinrunde: Gumbario 3 - 1 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 0 - 4 Gumbario

Damit stehen die Playoffs fest, wenn nicht noch ein Wunder passiert, denn ich hätte mindestens einen Sieg benötigt. Dafür hatte ich mit dem Discodrom das beste Rennen überhaupt. In der letzten Runde und letzten Kurve Gumbario ganz ohne Items nur wegen der besseren Rennstrategie überholt. :X

So lief es. :X

Habe die Tabelle aufgrund des Matches gestern Abend gerade nochmal aktuallisiert.Dabei habe ich ausversehen alle anderen Tabellen bzw Spielpläne gelöscht, werde sie dann heute Abend wieder hochladen, ihr wisst ja alle gegen wen ihr noch fahren müsst.

@Gumbario Du lieferst dir gerade ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit Super Marius. Er ist nur dank einer höheren Anzahl gewonnener Strecken vor dir, jedoch hast du dennoch einen Vorteil, da du noch 2 Spieltage und er nur noch einen offen hat. Ein Patzer würde jedoch schon ausreichen um dir selbst Platz 4 zu versauen ;)

@Ankylo Jupp, ein Sieg gegen Gumba wäre Pflicht gewesen, jetzt liegst du 4 Punkte hinter Julian und hast somit keine Möglichkeit mehr auf einen Platz im Champions Pokal. Dafür sind deine Chancen bei der Liga Trophäe sehr gut. Solltest du deinen Platz durch einen letzten Sieg festigen, wärst du direkt fürs Halbfinale qualifiziert. Gewinnst du sie, dürfest du noch in einem Who´s the real King? Match gegen den Gewinner des Champions Pokal antreten und dich bei einem Sieg "Real MK King" nennen :)

@SmallGamingGirl Mach dir nichts draus. Als mehrfacher Mario Kart DS Turnier Gewinner und einmaliger Mario Kart Wii Turnier Gewinner hatte ich für mich damit gerechnet mindestens unter den Top 3 während der LIGAphase zu gelangen und sieh wie tief im Keller ich bin ^^ Aber wenigstens können wir es den anderen nochmal in den Play-Offs der LIGA Trophäe zeigen und bekommen dann die Möglichkeit, bei einem Trophäengewinn, den Champion herauszufordern und zu demütigen :P

@Allgemein Für den Champions Pokal können sich jezt noch DryBone, FxGA und Nintendo-liker qualifizieren. Nintendo-liker könnte es theoretisch sogar noch auf Platz 3 schaffen, dazu müsste er aber jedes einzelne Match das noch bleibt gewinnen, was 12 Siege in Folge bedeuten würde. Wobei ihm 11 Siege und 1 Unentschieden auch reichen würden. Daher @Julian Du solltest dich jetzt nicht ausruhen, denn noch 3 Kontrahenten könnten dich überholen und dir den Zugang zum Champions Pokal streitig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück