[Wii U] Mario Kart LIGA

@Allgemein Für den Champions Pokal können sich jezt noch DryBone, FxGA und Nintendo-liker qualifizieren. Nintendo-liker könnte es theoretisch sogar noch auf Platz 3 schaffen, dazu müsste er aber jedes einzelne Match das noch bleibt gewinnen, was 12 Siege in Folge bedeuten würde. Wobei ihm 11 Siege und 1 Unentschieden auch reichen würden. Daher @Julian Du solltest dich jetzt nicht ausruhen, denn noch 3 Kontrahenten könnten dich überholen und dir den Zugang zum Champions Pokal streitig machen.

Muss ja eh nur noch gegen Liker fahren, hoffen mal wir bekommen das noch hin.

Ein "kanppes" 0:4 und ein weniger knapped 0:4 gegen MarioStar.

Im Zuckersüßen Canyon wars sogar verdammt knapp :(

Epic Fail...ich hab dich tatsächlich mit Super-Marius verwechselt und gedacht, wir hätten die Vorrunde schon. Ich geh in deinen Raum, sry xD

Also hab dann gegen Nintendo-liker in der Vorrunde 2:2 und in der 0:4 verloren. Du Glückspilz :-D

Hab damit alle meine Matches fertig.

4:0 gegen JulianPK in der Rückrunde (Hinrunde) gewonnen. Das letzte Rennen hab ich nur wegen ner TripleRedShell gewonnen, was wieder das von mir oftmals kritisierte Itemglück im 1vs1 aufzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden damit, dass gestern Nacht noch einiges gelaufen ist.
Die Tabelle ist wieder auf ihrem aktuellsten Stand. Den Rest aktualisiere ich heute Abend.

Noch offene Matche:

• FxGa vs. Dry Bone (Hiinrunde & Rückrunde)
  • FxGa vs. SmallGamingGirl (Hinrunde & Rückrunde)
  • FxGa vs. Nintendo-liker (Hinrunde & Rückrunde)
  • Nintendo-liker vs. LOX-TT (Hinrunde & Rückrunde)
  • Nintendo-liker vs. Gumbario (Hinrunde & Rückrunde)
  • Nintendo-liker vs. Ankylo ( Nur Rückrunde)
  • Nintendo-liker vs. Super-Marius (Nur Rückrunde)
  • LOX-TT vs. SmallGamingGirl (Hinrunde & Rückrunde)
Nur noch 14 Matche sind offen, 168 bereits absolviert. Somit ist die LIGAphase bereits zu 92,3% abgeschlossen. Noch 2 Tage verbleiben für die letzten 7,7%. Machbar.

@Nintendo-liker Wenn du, wie du sagst, jetzt den ganzen Tag Zeit hast, wegen Ferien, wäre es nett, wenn du dich vor 23 Uhr zur Verfügung stellen würdest, da die meisten keine Ferien haben und somit nur deutlich früher anzutreffen sind.

@MarioStar 100 von 104 Strecken und 26 von 26 Matchen gewonnen. Selbst zu meinen besten MK-Zeiten, wo ich ein Turnier nach dem anderen gewann, hätte ich so etwas nicht hinbekommen. Eine phenomenale Leistung! Top!

Ich hoffe, dass wir beide die jeweiligen Pokale gewinnen, denn ich brenne darauf noch einmal gegen dich antreten zu dürfen, um dich in die Schranken zu weisen! Du bist auf jeden Fall besiegbar - habe dich schon das ein oder andere Mal schwächeln sehen! Leider haben viele zuviel Repekt vor dir ... (Im Sinne von: Ich versuchs gar nicht erst, bringt ja eh nichts.)

Zuletzt bearbeitet:
Rückrunde gegen Super-Marius 3:1 gewonnen.
Alter Falter, das letzte Rennen %) Das war ungelogen eines der Besten die ich gefahren bin. Ich habs zwar verloren, aber das Rennen an sich war total geil, was vielleicht auch an den geilen Übertragungsfehlern lag. Ein Grüner Panzer ins Leere geworfen trifft dich einfach und eine Banane, die Just4Fun nach vorne geworfen wurde, prallt an der oberen Bande ab und trifft dich frontal. xD

@LOX wann kannst du denn? :)

Zurück