heute nicht? bin ab ca 20 uhr im chat unterwegs, wer zocken will, soll sich da oder per pn melden.Morgen Nachmittag sollte ich Zeit haben, spät am Abend vermutlich auch.
gegen gumbario gefahren: hin: 2:2 rück 4:0 für gumbario.. in der rückrunde, hab ich einen sieg (der meiner meinung nach eig verdient wär) durch ne banane verpatzt, sonst ne recht knappe geschichte, geht aber ok.
Iwann so zwischen 3 und 4, kann ich grad nicht so sagen, muss meine Oma davor zum Flughafen bringen.Morgen nachmittag würde es bei mir auch passen, wann wärst du denn ca. da?
An diesen Zeiten hat sich nichts geändert.An diesem Wochenende (Freitag und Samstag) bin ich auch dabei. Jeweils um ca 20 Uhr.
FxGa und SmalGamingGirl sind meine verbleibenden Gegner.
Komm bitte wieder zurück, das war erst die HIN-Runde (7. Spieltag) du warst so schnell aus dem Raum, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte und ja 2:2 kann ich bestätigenRückrunde gegen Super-Marius 2:2
Das wäre eigentlich ein sicherer 3:1 Sieg für mich gewesen, aber in der letzten Runde hatte ich mich mit meinem Bruder so sehr verquatscht, dass ich einfach in die Lava gefallen bin.
Ich hoffe er ist morgen länger online.Komm bitte wieder zurück, das war erst die HIN-Runde (7. Spieltag) du warst so schnell aus dem Raum, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte und ja 2:2 kann ich bestätigen
Komm bitte in den Chat. Und wir können gerne direkt unser Rückmatch austragenOkay ich geh online und erwarte meine ersten Herausforderer
Hast du jetzt Zeit für unser Duell? Hab dir eine PN geschickt. Der Betreff war leider falsch. Hin und Rückrunde? Raum wäre schon geöffnet.Gegen R1DD89 beide Male 3:1 verloren.
Gegen R1DD89 beide Male 3:1 verloren.
Um ehrlich zu sein war das Taktik. Ich bin absichtlich auf Platz 2 geblieben und habe nur versucht den Abstand zu dir möglichst gering zu halten um im letzten Moment mit 3 Panzern an dir vorbei zu ziehen. Denn selbiges ist mir schon öfter passiert. Die Taktik ist ein wenig pokern aber sie funktioniert ganz gut.2:2 gegen SnowmanGer Rückrunde.
Eigentlich wäre das ein klares 4:0 für mich gewesen. Ich war in allen 4 Rennen durchgehend auf Platz 1. Aber du hattest in den letzten 3 Rennen immer am Ende Rote Panzer.