[Wii U] Mario Kart LIGA

gegen gumbario gefahren: hin: 2:2 rück 4:0 für gumbario.. in der rückrunde, hab ich einen sieg (der meiner meinung nach eig verdient wär) durch ne banane verpatzt, sonst ne recht knappe geschichte, geht aber ok.
 
Ich werd auch Morgen gegen 18 Uhr - 20 Uhr im Chat sein. Muss nur noch gegen SmallGamingGirl Fahren.
Wir könnten eigentlich auch heute schon, falls dir das besser passt. Sag mir einfach bescheid :)
 
Rückrunde gegen Super-Marius 2:2

Das wäre eigentlich ein sicherer 3:1 Sieg für mich gewesen, aber in der letzten Runde hatte ich mich mit meinem Bruder so sehr verquatscht, dass ich einfach in die Lava gefallen bin.
 
Rückrunde gegen Super-Marius 2:2

Das wäre eigentlich ein sicherer 3:1 Sieg für mich gewesen, aber in der letzten Runde hatte ich mich mit meinem Bruder so sehr verquatscht, dass ich einfach in die Lava gefallen bin.
Komm bitte wieder zurück, das war erst die HIN-Runde (7. Spieltag) :P du warst so schnell aus dem Raum, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte ;) und ja 2:2 kann ich bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm bitte wieder zurück, das war erst die HIN-Runde (7. Spieltag) :P du warst so schnell aus dem Raum, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte ;) und ja 2:2 kann ich bestätigen
Ich hoffe er ist morgen länger online.

Jetzt haben wir etwas gemeinsam.

Uns beiden fehlt noch 1 Match und bei uns beiden heißt der Gegner Nintendo-liker :-D
 
2:2 gegen SnowmanGer Rückrunde.
Eigentlich wäre das ein klares 4:0 für mich gewesen. Ich war in allen 4 Rennen durchgehend auf Platz 1. Aber du hattest in den letzten 3 Rennen immer am Ende (Dreifacher) Rote Panzer. Wenn ich als 1. Platz nur die scheiß Münze bekomme kann ich natürlich nichts blocken.
Das ist echt das einzige an der Liga, was mich total aufregt und stört. Auch wenn man besser fährt, wird man in der 3ten Runde ganz am Ende mit Panzern geownt, das war heute nicht das erste Mal -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
2:2 gegen SnowmanGer Rückrunde.
Eigentlich wäre das ein klares 4:0 für mich gewesen. Ich war in allen 4 Rennen durchgehend auf Platz 1. Aber du hattest in den letzten 3 Rennen immer am Ende Rote Panzer.
Um ehrlich zu sein war das Taktik. Ich bin absichtlich auf Platz 2 geblieben und habe nur versucht den Abstand zu dir möglichst gering zu halten um im letzten Moment mit 3 Panzern an dir vorbei zu ziehen. Denn selbiges ist mir schon öfter passiert. Die Taktik ist ein wenig pokern aber sie funktioniert ganz gut.
 
Zurück