[Wii U] Mario Kart LIGA

Ah ok verstehe. Smile ist SmallGamingGirl. Jetzt weiß ich warum sie sich nicht meldet. ;-D
 
gleich mal zur Info, auch nächstes WE bin ich nicht da, fahr am WE nach Ingolstadt und die Woche ist zwecks E3-Streams auch schwer planbar.
 
Alle Tabellen sind wieder auf dem aktuellsten Stand.

Mittlerweile wurden 146 Matche ausgetragen und somit ist bereits über 80% der Ligaphase abgeschlossen.
Nur noch 36 Spiele stehen aus und noch 14 Tage Zeit bis zum offiziellen Schluss der Ligaphase.

Wir liegen gut in der Zeit, jedoch befürchte ich durch die E3, dass wir überziehen müssen.

In der Smash Bros Liga wird es aber wahrscheinlich 2 Gruppen geben, damit die Ligaphase nicht mehr so lange dauert. Alternativ könnte man auf eine Rückrunde verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALLE

Am 28.06 endet die LIGAphase. Bitte tragt bis dahin eure verbleibenden Matche aus, damit wir mit den Playoffs starten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen JulianPK zwei Mal 2:2

Dann »nur« noch:

Kraxe
FxGa
DryBone
Nintendofuzzy
LOX-TT
Ankylo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen JulianPK zwei Mal 2:2

Kann ich so bestätigen.

Muss jetzt nur noch gegen Nintendo-liker fahren. Kannst dich per PM melden, wenn du kannst, dann finden wir einen Termin.

@Snowman: Wann hört denn die Liga jetzt eigentlich auf? Du meintest ja am Mittwoch, 28.6., aber den gibts nicht :B
Hört sie dann am Mittwoch oder am Sonntag auf?
 
@ALLE

Heute ab 20 Uhr ist der SmallGamingGirl-Day. Wenn ihr könnt seid bitte pünktlich um Missverständnisse zu vermeiden.


Am 28.06 endet die LIGAphase. Bitte tragt bis dahin eure verbleibenden Matche aus, damit wir mit den Playoffs starten können.
 
Gegen DryBone einmal 4:0 und einmal 3:1 für ihn.

Und jetzt noch:

Kraxe
FxGa
Nintendofuzzy
LOX-TT
Ankylo
 
Zurück