[Wii U] Mario Kart LIGA

hinrunde geht 4:0 an mariostar, rückrunde wäre eigentlich noch offen, aber die kann man ebenfalls 4:0 an ihn werten. bin die ganze zeit, trotz guten items nur hinterhergefahren. scheinst ja eh die ganze liga zu dominieren.

Kann heute leider nicht spielen, muss aber nur noch gegen Liker und SmallGamingGirl, das kriegen wir schon noch hin.

Gerade eben die Rückrunde gegen FxGa gefahren: 3:1 Sieg für mich.
Das mit SmallGamingGirl am Anfang war etwas ungewollt, aber trotzdem spassig ;D

Hinrunde: Ankylo 3 - 1 DryBone
Rückrunde: DryBone 2 - 2 Ankylo

Hinrunde: Mariostar 4 - 0 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 0 - 4 Mariostar (Verzicht)

Hinrunde:
Super-Marius 3 - 1 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 1 - 3 SuperMarius

So, das Duel mit unserem Mk-Liga-Neuling SmallGamingGirl endete mit einem:
Hinrunde: 0:4 Sieg für Sie! Gratuliere!
und Rückrunde einem 2:2 Unentschieden :) Nicht von schlechten Eltern!

und das mit Ankylo endete jeweils mit einem 3:1 Sieg für mich.

Hattet ihr auch das Gefühl, dass auffählig viele Münzen im Spiel auftauchten... egal, ob an erster und zweiter Stelle?

Weil ihr heute alle so fleißig wart, habe ich jetzt schon die Tabellen und Spielpläne aktuallisiert.

Für Statistikfans: Nur noch 52 Spiele stehen vor uns, bereits 130 Matche wurde absolviert. Somit haben wir die Ligaphase bereits zu 71,4% abgeschlossen! Bald können wir endlich mit den Play-Offs anfangen, ich freu mich drauf! :)

SmallGamingGirl hat einen guten Einstand hingelegt. 5 Punkte in 4 Spielen ist nicht schlecht. Weiter so! :)

@Anklyo Sorry aber eurer Match werd ich dann morgen in die Statistik mit reinnehmen. Soviel Vorweg, du bist damit mit einem Punkt Vorsprung vor mir auf Platz 7 ^^ Find es aber gut, dass ihr eure Matche noch heute gemacht habt!

Als nächstes kommt dann der Nintendo-liker-Day :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ab morgen abend bin ich wieder da und (wahrscheinlich) ab 19:00 für alle Herausforderungen offen. Dienstagabend kann ich ab 17:00 wieder und den Mittwoch habe ich komplett frei und nichts vor.
Also wie wäre es mit einem offiziellen Gumba-Day an einem der Termine, die weitere Planung überlasse ich Snowman. :-D
(Ändert aber nicht daran, dass ich zu allen genannten Zeiten Herausforderungen annehmen werde)

@SnowmanGER
Hab gestern deine PN gelesen. Hatte aber keine Lust, weil ich Formel 1 geschaut habe. :)

An diesem Wochenende (Freitag und Samstag) bin ich auch dabei. Jeweils um ca 20 Uhr.

FxGa und SmalGamingGirl sind meine verbleibenden Gegner. :)

DryBone und SmallGamingGirl wann hättet ihr denn Zeit? Ich kann diese Woche noch von Freitag bis Sonntag zocken. Danach bin ich 2 Wochen nicht zu Hause und kann nicht an die Wii U. Wäre also praktisch wenn wir die Rennen noch dieses WE fahren könnten, wie sieht's bei euch aus?:)

Am Wochenende am Abend müsste es wahrscheinlich gehen :)

An diesem Wochenende (Freitag und Samstag) bin ich auch dabei. Jeweils um ca 20 Uhr.

FxGa und SmalGamingGirl sind meine verbleibenden Gegner. :)

Am Abend müsste ich am Wochenende eigentlich können. Das werden wir dann schon sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
bin bis sonntag aufn festival, wenn heute jemand kann, dann würde ich heute abend noch zeit haben. müsste dann ja noch gegen gumbario, kraxe, nintendo-liker ,drybone und smallgaminggril, wenn ich das richtig hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück