[Wii U] Mario Kart LIGA

@Underclass-Hero Aufgrund deines permanenten Fehlverhaltens habe ich keine andere Wahl als dir ein Ultimatum zu stellen. Hast du DIESES Wochenende nicht mindestens sechs Matche absolviert, fliegst du aus der Liga und wirst für zukünftige Ligen gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Underclass-Hero Aufgrund deines permanenten Fehlverhaltens habe ich keine andere Wahl als dir ein Ultimatum zu stellen. Hast du DIESES Wochenende nicht mindestens sechs Matche absolviert, fliegst du aus der Liga und wirst für zukünftige Ligen gesperrt.
Hier geht's ja extrem ab! :B
Ist natürlich verständlich, selbst für einen Außenstehenden wie mich. Diese Liga ist offensichtlich ein hochfunktionaler Apparat. Und wer nicht mitzieht und dem großen Zampano damit einfach vor die Türe kackt, der muss natürlich geköpft werden. Keine Gnade mit Aufrührern! Recht so! Sonst kommt am Ende noch sowas wie Spaß auf! ;D

Hier geht's ja extrem ab! :B
Ist natürlich verständlich, selbst für einen Außenstehenden wie mich. Diese Liga ist offensichtlich ein hochfunktionaler Apparat. Und wer nicht mitzieht und dem großen Zampano damit einfach vor die Türe kackt, der muss natürlich geköpft werden. Keine Gnade mit Aufrührern! Recht so! Sonst kommt am Ende noch sowas wie Spaß auf! ;D
Du kennst die Einzelheiten nicht.

Fehlverhalten?
FICK DICH!

Ich bin raus :)
Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet. Du bist so berechenbar wie ein zehnjähriger, mal absehen von deinem Verhalten.

Ich bin dir in jedem Punkt entgegen gekommen, habe extra für dich eine Abstimmung gestartet, ob Fire-Hopping verboten werden sollte und dennoch weigerst du dich gegen bestimmte Spieler anzutreten. So jemand kindisches und unzuverlässiges kann ich in der Liga nicht gebrauchen.

Ich habe dir mehr als nur eine Chance gegeben, habe dir ständig Sonderwünsche zugestanden. Jetzt ist schluss mit deinem Kindertheater.

Und so nebenbei, da du dir ja einredest, dass Fire-Hopping ein Bug wäre, der nicht von Nintendo gewollt ist. Ich habe recherchiert und dabei herausgefunden, dass Nintendo das Fire-Hoping mit dem April-Update diesen Jahres entschärft hat. Was bedeutet das?

Es bedeutet:

Nintendo hat ABSICHTLICH die Möglichkeit des Fire-Hoppings eingebaut. Es war von Anfang an gewollt von Nintendo.

Was Nintendo NICHT wollte war, dass es so stark ist. Deshalb haben sie es mit dem Aprilupdate abgeschwächt aber NICHT entfernt. Ein nachträgliches "Balancing" ist normal in der heutigen Zeit.

Nintendo weiß offensichtlich genau wie man es entfernen kann, sonst hätten sie es nicht abschwächen können, hat es aber bewusst nicht getan, und somit legitimiert Nintendo diese Technik, hat es immer getan.

Kurzum, Nintendo hat Fire-Hoping eingeführt, damit MK8 nicht rein vom Glück sondern auch vom Skill der Spieler abhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es so weit kommen musste. :(
Somit gibt es morgen vor dem Formel 1-Rennen noch ein Ankylo-Day und dann wären nur noch die Rückrunde mit FxGa und den Match mit Nintendo-Liker :)

werde bei dem "ankylo-match-day" am sonntag ebenfalls da sein, ab 19 uhr bin ich dann auch soweit, sofern meine fehlenden leute da sind, können wir gerne n bisschen was schaffen.

Dieses Wochenende geht leider schlecht, da ich aber nur mehr gegen FxGa antreten muss, werden wir in den nächsten zwei Wochen wohl einmal Zeit finden. :)

werde bei dem "ankylo-match-day" am sonntag ebenfalls da sein, ab 19 uhr bin ich dann auch soweit, sofern meine fehlenden leute da sind, können wir gerne n bisschen was schaffen.

wir können unser Rennen da ja dann auch machen, fahr da ja gegen Anky und Snowi

Warning ...

A New Challenger comes out of Nowhere!

SmallGamingGirl joins the Fight! Sie ist die neue Teilnehmerin und macht uns wieder komplett. Bitte addet sie alle schnellstmöglich auf eurer Wii U. Ihre Network ID lautet: Minimuffs.

Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet. Du bist so berechenbar wie ein zehnjähriger, mal absehen von deinem Verhalten.

Du provozierst ja so eine Antwort regelrecht.
Mir in knallroter, großer Schrift "Fehlverhalten" vorzuwerfen, wo es doch nur um ein verkacktes Turnier geht, was außerhalb dieses Threads keine Sau interessiert, ist ja wohl lächerlich.

Und was heißt Fehlverhalten?
Was hab ich denn getan?
GAR NIX.

Ich habe dir etliche Male gesagt, dass ich einfach demotiviert bin und keine Lust habe, mehr nicht.

Ich bin dir in jedem Punkt entgegen gekommen, habe extra für dich eine Abstimmung gestartet, ob Fire-Hopping verboten werden sollte und dennoch weigerst du dich gegen bestimmte Spieler anzutreten. So jemand kindisches und unzuverlässiges kann ich in der Liga nicht gebrauchen.

Du hast mir das regelrecht aufgedrängt, aber ich wollte keine Abstimmung, für mich war das Thema durch.
Mein einziger Fehler war, nicht direkt nach der Diskussion auszusteigen.
Es war abzusehen, dass ich keine Lust mehr haben werde, aber ich hab gehofft, mit der Zeit gehts wieder.

Ich habe dir mehr als nur eine Chance gegeben, habe dir ständig Sonderwünsche zugestanden. Jetzt ist schluss mit deinem Kindertheater.

Ständig Sonderwünsche?
Du hast nur gelabert und gelabert und mir Dinge aufgeschwatzt per PN, an denen ich gar nicht interessiert war.
Deswegen hab ich PNs auch deaktiviert, damit du mich in Ruhe lässt.

Und so nebenbei, da du dir ja einredest, dass Fire-Hopping ein Bug wäre, der nicht von Nintendo gewollt ist. Ich habe recherchiert und dabei herausgefunden, dass Nintendo das Fire-Hoping mit dem April-Update diesen Jahres entschärft hat. Was bedeutet das?

Quelle?
Kannst nicht einfach irgendeine Behauptung in den Raum schmeißen und glauben, dass ich GERADE DIR das so abnehme.

Es bedeutet:

Nintendo hat ABSICHTLICH die Möglichkeit des Fire-Hoppings eingebaut. Es war von Anfang an gewollt von Nintendo.

Was Nintendo NICHT wollte war, dass es so stark ist. Deshalb haben sie es mit dem Aprilupdate abgeschwächt aber NICHT entfernt. Ein nachträgliches "Balancing" ist normal in der heutigen Zeit.

Typische Schlussfolgerung von dir.
Für mich sagt das nur aus, dass (wenn es stimmt), dass Nintendo gemerkt hat, dass da was nicht stimmt und hat es entschärft.
Vielleicht haben sie es nicht ganz entfernt, um die Pros nicht zu vergraueln? Wer weiß?
Ist mir letztlich mittlerweile auch egal.

Nintendo weiß offensichtlich genau wie man es entfernen kann, sonst hätten sie es nicht abschwächen können, hat es aber bewusst nicht getan, und somit legitimiert Nintendo diese Technik, hat es immer getan.

Kurzum, Nintendo hat Fire-Hoping eingeführt, damit MK8 nicht rein vom Glück sondern auch vom Skill der Spieler abhängt.

Du begreifst einfach nicht, dass diese Fire-Hopping-Diskussion ständig seit Wochen nur von dir ausgeht.
Ich fang damit nicht immer wieder an.
Das war nicht mein Hauptproblem, weshalb ich nicht gefahren bin, schließlich bin ich gegen den einzigen in der Liga, der die Technik benutzt hat, schon angetreten.
Ich hatte einfach aufgrund des ständigen Generves und der Rumdiskutiererei absolut keinen bock drauf.

Und keine Sorge, wegen deiner "Sperre", das geht mir am Sack vorbei :B
Ich trete 100%ig bei keiner Art Turnier/Clan-Matches oder was es sonst noch für verpflichtende Spiele-Sessions gibt, an.
Ich lass mich ungern nach der Arbeit zu irgendwas verpflichten, wenn ich darauf eigentlich keinen bock habe, das ist mir jetzt klar.

Sorry Leute, dass ich nichts habe hören lassen. Gegen Ende des Jahres ist es immer schwer für mich Zeit zum Zocken zu finden. Und wenn ich zurzeit zocke, dann ist es Splatoon :-D Ab Freitag nächster Woche kann ich wieder normal all meine Matches absolvieren. Ich könnte auch so einen "N-liker-Day" machen, wo ihr alle gegen mich fährt, so lässt es sich auch am besten für mich einrichten :)

@Underclass-Hero
Du hättest dich zumindest hier im Thread offiziell abmelden können.
Gar nicht reagieren war auch nicht richtig. Deshalb sind deine Gründe für mich nicht nachvollziehbar. Du hättest es ja mit Snowman ausdiskutieren können. :|

@Underclass-Hero
Du hättest dich zumindest hier im Thread offiziell abmelden können.
Gar nicht reagieren war auch nicht richtig. Deshalb sind deine Gründe für mich nicht nachvollziehbar. Du hättest es ja mit Snowman ausdiskutieren können. :|

Wie gesagt, ich hatte bis zuletzt gehofft, die Lust an MK8 kommt zurück, aber dem war so nicht.

Nächste Woche Samstag, ab c.a 8 Uhr :)

8 Uhr ist aber hoffentlich das abends gemeint oder? :B

falls ich da bin um die Zeit können wir unser Rennen ja da auch machen liker :) aber ich weiß noch nicht ob ich da sein kann, weil ich entweder Freitag oder Samstag ins Kino gehe mit Kumpeln (Jurassic World)

weil ich entweder Freitag oder Samstag ins Kino gehe mit Kumpeln (Jurassic World)
Willkommen im Club :) Freue mich schon riesig auf Jurassik Park 4, hat ja lange genug gedauert! Teil 3 ist noch auf VHS herausgekommen, dass sagt alles :-D Die Homepage von denen ist schonmal extrem detailverliebt gemacht. Hab ich in der Form noch bei keinem Film erlebt.

Zurück