Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet. Du bist so berechenbar wie ein zehnjähriger, mal absehen von deinem Verhalten.
Du provozierst ja so eine Antwort regelrecht.
Mir in knallroter, großer Schrift "Fehlverhalten" vorzuwerfen, wo es doch nur um ein verkacktes Turnier geht, was außerhalb dieses Threads keine Sau interessiert, ist ja wohl lächerlich.
Und was heißt Fehlverhalten?
Was hab ich denn getan?
GAR NIX.
Ich habe dir etliche Male gesagt, dass ich einfach demotiviert bin und keine Lust habe, mehr nicht.
Ich bin dir in jedem Punkt entgegen gekommen, habe extra für dich eine Abstimmung gestartet, ob Fire-Hopping verboten werden sollte und dennoch weigerst du dich gegen bestimmte Spieler anzutreten. So jemand kindisches und unzuverlässiges kann ich in der Liga nicht gebrauchen.
Du hast mir das regelrecht aufgedrängt, aber ich wollte keine Abstimmung, für mich war das Thema durch.
Mein einziger Fehler war, nicht direkt nach der Diskussion auszusteigen.
Es war abzusehen, dass ich keine Lust mehr haben werde, aber ich hab gehofft, mit der Zeit gehts wieder.
Ich habe dir mehr als nur eine Chance gegeben, habe dir ständig Sonderwünsche zugestanden. Jetzt ist schluss mit deinem Kindertheater.
Ständig Sonderwünsche?
Du hast nur gelabert und gelabert und mir Dinge aufgeschwatzt per PN, an denen ich gar nicht interessiert war.
Deswegen hab ich PNs auch deaktiviert, damit du mich in Ruhe lässt.
Und so nebenbei, da du dir ja einredest, dass Fire-Hopping ein Bug wäre, der nicht von Nintendo gewollt ist. Ich habe recherchiert und dabei herausgefunden, dass Nintendo das Fire-Hoping mit dem April-Update diesen Jahres entschärft hat. Was bedeutet das?
Quelle?
Kannst nicht einfach irgendeine Behauptung in den Raum schmeißen und glauben, dass ich GERADE DIR das so abnehme.
Es bedeutet:
Nintendo hat ABSICHTLICH die Möglichkeit des Fire-Hoppings eingebaut. Es war von Anfang an gewollt von Nintendo.
Was Nintendo NICHT wollte war, dass es so stark ist. Deshalb haben sie es mit dem Aprilupdate abgeschwächt aber NICHT entfernt. Ein nachträgliches "Balancing" ist normal in der heutigen Zeit.
Typische Schlussfolgerung von dir.
Für mich sagt das nur aus, dass (wenn es stimmt), dass Nintendo gemerkt hat, dass da was nicht stimmt und hat es entschärft.
Vielleicht haben sie es nicht ganz entfernt, um die Pros nicht zu vergraueln? Wer weiß?
Ist mir letztlich mittlerweile auch egal.
Nintendo weiß offensichtlich genau wie man es entfernen kann, sonst hätten sie es nicht abschwächen können, hat es aber bewusst nicht getan, und somit legitimiert Nintendo diese Technik, hat es immer getan.
Kurzum, Nintendo hat Fire-Hoping eingeführt, damit MK8 nicht rein vom Glück sondern auch vom Skill der Spieler abhängt.
Du begreifst einfach nicht, dass diese Fire-Hopping-Diskussion ständig seit Wochen nur von dir ausgeht.
Ich fang damit nicht immer wieder an.
Das war nicht mein Hauptproblem, weshalb ich nicht gefahren bin, schließlich bin ich gegen den einzigen in der Liga, der die Technik benutzt hat, schon angetreten.
Ich hatte einfach aufgrund des ständigen Generves und der Rumdiskutiererei absolut keinen bock drauf.
Und keine Sorge, wegen deiner "Sperre", das geht mir am Sack vorbei
Ich trete 100%ig bei keiner Art Turnier/Clan-Matches oder was es sonst noch für verpflichtende Spiele-Sessions gibt, an.
Ich lass mich ungern nach der Arbeit zu irgendwas verpflichten, wenn ich darauf eigentlich keinen bock habe, das ist mir jetzt klar.