[Wii U] Mario Kart LIGA

Sowas war ursprünglich geplant doch als ich unter anderem dich anschrieb hattest du mir nie eine Antwort gegeben. Es ist schön zu hören, dass du jetzt für so etwas bereit bist!

Dann sag mal an. Mittwoch nächste Woche finde ich schonmal gut, da der Donnerstag darauf Feiertag ist. Das dürfte vielen in den Kram passen. Ab wieveiel Uhr?

@Nintendo-liker, DryBone, FxGA und Underclass-hero Ich würde gerne parallel einen entsprechenden XY-day mit euch machen. Passt euch Mittwoch 03.06. ab sagen wir 19-20 Uhr?

PS: Am 26.06.2015 endet die LIGAphase des Tuniers. Bis dahin müssen alle Spiele absolviert sein, damit wir mit der Ko-Phase anfangen können, welche innerhalb von 1 Woche durch sein soll, da es nur insgesamt 30 Matche verteilt auf 14 Leute sind, also nur rund 2 Matche pro Person.

muss absagen, da kann ich nicht. donnerstag aber 21:00 uhr aber zu 100%. bis zum 26. bekommen wir das schon hin.

edit: PLANÄNDERUNG, kann doch.. ab 20 uhr am start

Zuletzt bearbeitet:
r1 vs fx hin: 3:1 rück: 2:2

teilweise chancenlos, ich bin erster, werde von nem panzer getroffen und er ist uneinholbar weitweg, nichtmal mit nem stern und 3er pilzen ansatzweise ne chance. keine ahnung wie sowas funktioniert.

r1 vs fx hin: 3:1 rück: 2:2

Jop Stimmt.

War doch ziemlich knapp, z.b auf der Regenbogen Strecke wo du mich am Ende nomma mit nem Boomerang erwischt hast :-D
Aber war Lustig. Ich hatte ziemlich oft das Glück viele Abwehr-Items zu bekommen. Deswegen konnte ich auch die meisten
roten Panzer abwehren.

Ich muss ja auch noch meiner Liga-Verpflichtung nachgehen.

Heute und morgen nehme ich mir Zeit. Jeweils ab 19 Uhr wäre ich Online.

Bin dann jetzt auch gleich mal online. Muss noch gegen Kraxe, Nintendo-Liker, DryBone, Hero und die Rückrunde gegen Ankylo.

Hab in der Vorrunde mit sehr viel Glück 3:1 gegen Kraxe gewonnen, in der Rückrunde dann 1:3 verloren.

Sorry für die vielen roten Panzer. :B

Scheiß-Hinrunde
Kraxe vs JulianPK 1:3

So ein Itemglück wie Julian in der Hinrunde gehabt hat ist einfach nur ärgerlich. :S 4(!) rote Panzer am Stück und ich bekomme nichts. Beim anderen Rennen (Animal Crossing) das Gleiche. Nur, dass es dieses Mal nur drei rote Panzer waren. Ich bekam als 2. nur bescheuerte Bananen. Nicht einmal Pilze. :pissed:

Trotzdem gratuliere zum Sieg. :)

Rückrunde
JulianPK vs Kraxe 1:3

Im ersten Rennen der Rückrunde bin ich in die gut gelegte Banane von Julian gefahren, das hat mir den Sieg gekostet. Dafür fuhr Julian in seinen geworfenen grünen Panzer hinein. Aber dann kamen wieder so drei besch***eidene rote Panzer auf mich zu. :SZum Glück war das Ziel nicht mehr fern. Warum bekommst du so oft rote Panzer? Ich hatte in den 8 Rennen ganze drei rote Panzern, während du mind. 12 hattest. :S

Warum bekommst du so oft rote Panzer? Ich hatte in den 8 Rennen ganze drei rote Panzern, während du mind. 12 hattest. :S

Ich glaube ich hatte noch nie so viel Glück wie in der Runde :-D

Gerade gegen DryBone gefahren: Sowohl in der Vor- als auch in der Rückrunde 2:2.

Rückrunde

Drybone vs Kraxe 2:2

Heute habe ich einfach kein Itemglück. Schade wegen Käseland. Aber da war sowieso alles Konfus. Auf einmal war Drybone nicht mehr auf dem Bildschirm. Ich rutsch aus nicht ersichtlichen Gründen aus. Wahrscheinlich Banane. Und zum Schluss taucht Drybone nochmals fliegend vor mir auf. ;D :B

Hätte ich aber bei der Flughafen-Piste verloren, hätte ich mich tierisch geärgert. Wie kann man zB als 1. einen roten Panzer bekommen und ich bekomme als 1. zwei Mal (!) nur Münzen.

Trotzdem ist Drybone super gefahren. Speziell auf der Waldpiste hatte ich Null Chancen. :) Ich hatte auch nur drei Mal die dumme Piranha-Pflanze und keine Pilze. Hatte ich überhaupt einen roten Panzer in der Waldpiste? :B

Wieder einen Fehlstart!!! :S

Heute mag ich nicht mehr. Heute war nicht mein Item-Glückstag. :B

Trotzdem hat es Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise frustriert war. ;D

Dreimal 2:2 gegen JulianPK (2x) und gegen Kraxe. Schöne Rennen, insbesondere weil wir alle auf einem sehr ähnlichen Niveau spielen. Gegen Julian wäre vllt. mehr drin gewesen, wenn er weniger Itemglück hätte. Beim 2. Mal (kam 3x ran, warum auch immer) die Metro Strecke musste ich so laut lachen als du dich auf der Zielgeraden mit deinem eigenen Panzer getroffen hast ;-D

Und an Kraxe beim Käseland hatte ich einen Pilz fast zwei Runden aufgehoben, um die abartige Abkürzung kurz vorm Ziel zu nehmen :B

Neue Notiz:

Noch ausstehende Runden gegen:

Ankylo
FxGa
Underclass-Hero

Das macht 6 Runden. :)

Morgen bin ich Online, also wer Lust hat.

Sorry Leute, habe schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen, zumindest hier.

Ich habe alle Dateien wieder aktuallisiert.

Könnte mal jemand Underclass-Hero dazu bringen seine Matche zu fahren?
Mit mir kann er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In der Rückrunde 0:4 gegen Ankylo verloren. Das Glück das ich gestern gegen Kraxe hatte hat mit heute eindeutig gefehlt, so viele unverzeihliche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

Rückrunde: JulianPK 0 - 4 Ankylo

Hinrunde:
Ankylo 3 - 1 Kraxe
Rückründe: Kraxe 1 - 3 Ankylo

Ein sehr guter, wenn auch nicht perfekter Abend. :)

Hinrunde

Kraxe vs Ankylo 1:3

Ankylo war zu stark und ich hatte kein Itemglück als 2.

Rückrunde

Ankylo vs Kraxe 1:3

Bei der Mute City-Strecke habe ich bis zum Schluss zwei Pilze aufbewahrt. :B Ich habe sozusagen die JulianPK-Taktik von gestern angewandt. ;-D

Ich glaube beide Siege sind verdient. :) Trotzdem habe ich auch heute kein Itemglück gehabt. Dafür habe ich anscheinend gut Zielwasser getrunken. Zweimal mit einem Grünen Panzer erfolgreich. Aber die Münzitems nerven mich. Gerade in den letzten beiden Rennen (zum Glück ohne negative Auswirkungen) fasst ausschließlich Münzen erhalten. :S

Aber der Wechsel von Bowser zu Iggy war eine gute Entscheidung. :)

Zurück