[Wii U] Mario Kart LIGA

Es tut mir furchtbar Leid, aber durch eine plötzliche Entzündung am Herzmuskel bin ich jetzt erstmal im Krankenhaus gelandet. Keine Angst, mir geht es mittlerweile wieder gut, aber in unter einer Woche lassen die mich hier nicht raus.
Und auch dann werde ich die nächste Zeit wohl erstmal bei meinen Eltern verbringen, also ohne Wii U.

Da ich also mindestens die nächsten drei Wochen nicht zum Zocken kommen werde, könnt ihr mich ruhig aus der Liga streichen, wenn ihr irgendwann noch zu einem Ende kommen wollt.

auch von mir gute Besserung Gumba!

Es tut mir furchtbar Leid, aber durch eine plötzliche Entzündung am Herzmuskel bin ich jetzt erstmal im Krankenhaus gelandet. Keine Angst, mir geht es mittlerweile wieder gut, aber in unter einer Woche lassen die mich hier nicht raus.
Und auch dann werde ich die nächste Zeit wohl erstmal bei meinen Eltern verbringen, also ohne Wii U.

Dann werd mal schnell wieder Fit :) Gute Besserung Gumba!

bin am donnerstag doch 100% NICHT da, da hamburg da gegen karlsruhe spielt.

Sorry, wurde doch ziemlich spät. Lass aber versuchen noch zu Fahren bevor du nach Malle fliegst.
Morgen oder Mittwoch wenns geht. Ich bin auf jeden Fall zu hause.

Bin dann auch unterwegs :)
@FxGa: Wir könnten heute noch unsere Rückrunde fahren :)
Ansonsten fehlen mir noch Hero, Ankylo und Nintendo-Liker

Was ist aus den Rennen gestern Abend gewonnen? Ihr hattet euch doch fest zugesagt.
Irgendwie kam es gestern einfach nicht zustande :( Ich glaub', Splatoon hatte da einen essenziell grossen Einfluss, dass FxGa nicht antrat ;)
Im Chat war jedenfalls nach elf Uhr nichts los (Wann war ich etwa drin? So um 23:10 Uhr)
Snowman, hat dir die Reise mit Google und Gamepad gestern gefallen? :-D

jop sorry, hatte den anderen gesagt dass sie es ausrichten sollen dass das doch nichts wird. splatoon ist aber hammer :X :-D
zu den mk liga spielen kommen wir nächste woche schon noch

Irgendwie kam es gestern einfach nicht zustande :( Ich glaub', Splatoon hatte da einen essenziell grossen Einfluss, dass FxGa nicht antrat ;)
Im Chat war jedenfalls nach elf Uhr nichts los (Wann war ich etwa drin? So um 23:10 Uhr)
Snowman, hat dir die Reise mit Google und Gamepad gestern gefallen? :-D
Was für eine Reise? Meinst du dieses Mit der Rickscha durch Tokio? Hatte ich einfach mal mit meinem verbliebenen Nintendosternen geholt. Leider waren die ganzen Merchandiese Sachen ausverkauft die ich mir ursprünglich holen wollte. Und bevor die Club Nintendo Sterne ihren Wert verlieren und NIntendo etwas an mir verdient habe ich alle bis zum letzten Stern ausgegeben :) Hauptsache die verdienen nichts an mir.

Mache ich bei Internetflatrates auf dem Handy genau so. 1 Tag vor Ablauf surfe ich so lange bis das gesamte Datenvolumen verbraucht ist damit sie keinen Profit herausschlagen können ;) Oder sagen wir keinen zusätzlichen.

Danke für all die Besserungswünsche. :X:X:X

Ich bin mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden, bleibe aber noch für eine Weile bei meinen Eltern (die gerade wehement (und mit mäßigem Erfolg) versuchen, mich von Videospielen aller Art fernzuhalten :() und werde nicht vor Mitte übernächster Woche zurück in meine Wohnung kommen.

Wobei ich mittlerweile auch geblickt habe, dass ich hier nicht das Hauptproblem beim Vorwärtskommen der Liga bin. %)

(die gerade wehement (und mit mäßigem Erfolg) versuchen, mich von Videospielen aller Art fernzuhalten :()

Richtig so!

Trotzdem Gute Besserung!

Falls Interesse besteht können wir gerne auch einmal eine Ankylo-Day machen, denn nächste Woche am Mittwoch habe ich den letzten Arbeitstag für den Rest der Woche und habe vielleicht sogar noch den Montag darauf frei. :)

Falls Interesse besteht können wir gerne auch einmal eine Ankylo-Day machen, denn nächste Woche am Mittwoch habe ich den letzten Arbeitstag für den Rest der Woche und habe vielleicht sogar noch den Montag darauf frei. :)
Sowas war ursprünglich geplant doch als ich unter anderem dich anschrieb hattest du mir nie eine Antwort gegeben. Es ist schön zu hören, dass du jetzt für so etwas bereit bist!

Dann sag mal an. Mittwoch nächste Woche finde ich schonmal gut, da der Donnerstag darauf Feiertag ist. Das dürfte vielen in den Kram passen. Ab wieveiel Uhr?

@Nintendo-liker, DryBone, FxGA und Underclass-hero Ich würde gerne parallel einen entsprechenden XY-day mit euch machen. Passt euch Mittwoch 03.06. ab sagen wir 19-20 Uhr?

PS: Am 26.06.2015 endet die LIGAphase des Tuniers. Bis dahin müssen alle Spiele absolviert sein, damit wir mit der Ko-Phase anfangen können, welche innerhalb von 1 Woche durch sein soll, da es nur insgesamt 30 Matche verteilt auf 14 Leute sind, also nur rund 2 Matche pro Person.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück