[Wii U] Mario Kart LIGA

jap.. montag abend?

Argh, gerade Montag Abend kann ich nicht weil ich jemanden helfen muss.
Wir wärs Samstag irgendwann? Also Morgen? Oder Sonntag, aber da kannst du ja nicht haste geschrieben ... hmmm.

Vielleicht gehts Montag ganz Spät. So um 22Uhr - 23Uhr. Kann nichts versprechen!

Okay. Dann eben anders.
Alle die können, sollen:

• Samstag 23.05.2015 19-23 Uhr

• Sonntag 24.05.2015 19-23 Uhr

• Montag 25.05.2015 19-23 Uhr
kommen. Sollten nur Leute kommen die bereits gegeneinander gespielt haben, können wir ja zumindest mal alle zusammen fahren.
Ankylo, DryBone, FxGa, Nintendo-liker und Underclass-Hero sind nach wie vor Most Wanted.

@Most Wanted
Wenn ihr an keinem der drei Tage könnt, dann wäre es nett, wenn wir ihr mal ein paar Tage postet an denen ihr könntet. Dabei sind Uhrzeiten nach 18 Uhr sinnvoll wegen Berufstätige.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann eben anders.
Alle die können, sollen:

• Samstag 23.05.2015 19-23 Uhr

• Sonntag 24.05.2015 19-23 Uhr

• Montag 25.05.2015 19-23 Uhr
kommen. Sollten nur Leute kommen die bereits gegeneinander gespielt haben, können wir ja zumindest mal alle zusammen fahren.
Ankylo, DryBone, FxGa, Nintendo-liker und Underclass-Hero sind nach wie vor Most Wanted.

@Most Wanted
Wenn ihr an keinem der drei Tage könnt, dann wäre es nett, wenn wir ihr mal ein paar Tage postet an denen ihr könntet. Dabei sind Uhrzeiten nach 18 Uhr sinnvoll wegen Berufstätige.
montag abend bin ich von 18 uhr bis open end dabei, an allen anderen tagen kann ich nicht. wenn sich was ändert gebe ich bescheid. deswegen r1, montag spät passt auch super. bin wie immer einfach im chat anwesend oder schickt mir ne pn.

ansonsten versuche ich mir unter der woche ab 21 uhr zeit zu nehmen, hätte jetzt pauschal dienstag und mittwoch gesagt. donnerstag kann ich zu 100% ab 20 uhr bis 23 uhr! vom 29.5 bis zum 2.6 ist bei mir aufjedenfall erstmal sense, da flieg ich nach malle.

Zuletzt bearbeitet:
@Snowman: Bitte sag nie wieder Mario Kart hat im 1v1 wenig mit Itemglück zu tun^^

Ich hab zwischendurch sogar Mitleid gehabt :(

Was muss ich eig. runterladen um in den Chat zu kommen?

Eben gegen DryBone gespielt. Hinrunde 2:2 und Rückrunde 1:3 verloren.

Sowas lächerliches habe ich lange nicht gesehen. Ich war fahrerisch klar überlegen, doch DryBone bekam 8 rote Panzer in Folge. Lächerlich. Und in einem anderen Rennen bekam er direkt die Lucky 8 obwohl er keine 2 Meter hinter mir war. ne ist klar.

Oder in einem anderen Rennen hat er als ERSTPLATZIERTER mit Vorsprung 3 rote Panzer bekommen! Während ich natürlich nur Münzen bekam wodurch es unmöglich war an ihm vorbei zu fahren.

Das Unentschieden geht in Ordnung, da habe ich im entscheidenen Rennen in den Rückspiegel geschaut und bin so aus Grüns gefahren und nur deshalb verloren, aber das zweite Match war einfach nur lächerlich.

Naja, das ist halt Mario Kart. Ich hoffe das Finale wird nicht durch reines Item Glück entschieden.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Snowman: Bitte sag nie wieder Mario Kart hat im 1v1 wenig mit Itemglück zu tun^^

Ich hab zwischendurch sogar Mitleid gehabt :(

Was muss ich eig. runterladen um in den Chat zu kommen?
Zum Glück ist sowas eher selten. Als ich 4:0 gegen Gumbario gewann war das auch nur Itemglück. Er war klar besser.

Schade dass niemand meinem Aufruf nachgegangen ist. Nur 2 Matche in einer ganzen Woche. Aber ich kann verstehen, wenn man die 3 freien Tage lieber anders verbringen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nicht einen 3fach Rotenpanzer (in den Ligarennen) bekommen und dann 3 Stück in 2 Rennen gegen dich, dazu noch 3x die Glücks-8. Die Bombe in der Intrumentalpiste ca. 3m vor dir, war auch bitter.
Als ich dich aufgrund deines Fahrfehlers in der letzten Kurve eingeholt habe, habe ich ebenfalls nur durch einen Haufen Plize und einer Glücks-8 aufgeholt.

Ingesamt 4 von 8 Rennen die ich "unverdient" gewonnen habe ist schon ziemlich bitter.

Ich habe bisher nicht einen 3fach Rotenpanzer (in den Ligarennen) bekommen und dann 3 Stück in 2 Rennen gegen dich, dazu noch 3x die Glücks-8. Die Bombe in der Intrumentalpiste ca. 3m vor dir, war auch bitter.
Als ich dich aufgrund deines Fahrfehlers in der letzten Kurve eingeholt habe, habe ich ebenfalls nur durch einen Haufen Plize und einer Glücks-8 aufgeholt.

Ingesamt 4 von 8 Rennen die ich "unverdient" gewonnen habe ist schon ziemlich bitter.
Jetzt verstehe ich auch, warum du mehrmals, obwohl ich dich voll getroffen hatte, plötzlich so abgezogen bist, durch die Lucky 8, die mir irgendwie nicht angezeigt wurde. zB in dieser U-Bahn Strecke, da wurdest du von einem Zug erwischt und plötzlich fährst du mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit davon. Gesehen habe ich aber kein Item. Oder einmal schoss ich dich ab und du bist sofort davon gedüst. Dann wird das jeweils eine lucky 8 gewesen sein.

Versteh das jetzt nicht falsch. du bist mit Sicherheit kein schlechter Fahrer. Aber in unseren Duellen heute war ich der bessere und du konntest dich nur wegen übertriebenen Itemglück durchsetzten.

Aber so ist Mario Kart. In keinem anderen Game liegt Frustration und Schadenfreude so eng beieinander, deshalb liebe ich die Serie so :)

Außerdem bin ich stolz auf mich, dass du auf der Bowser Strecke erst nach dem achten roten Panzer in Folge an mir vorbeiziehen konntest. Habe mich deutlich verbessert im Vergleich zum Tunierbeginn *_* Auch wenn es mir jetzt nicht mehr viel bringt. Die Top 7 sind für mich nicht mehr möglich.

Vielleicht kann ich mir ja noch die Liga Trophäre holen und dann im Ehrenmatch gegen einen potentiellen Mariostar gewinnen ;)

Hoffentlich treffen wir nochmal in einer Ko Runde aufeinander. Damit ich mich revanchieren kann :)

Zuletzt bearbeitet:
In Bowsers Festung bin ich aber nicht allzu konzentriert gefahren.
Habs extrem früh als gelaufen gesehen, nach dem ich zweimal abgestürzt bin ;-D

Es tut mir furchtbar Leid, aber durch eine plötzliche Entzündung am Herzmuskel bin ich jetzt erstmal im Krankenhaus gelandet. Keine Angst, mir geht es mittlerweile wieder gut, aber in unter einer Woche lassen die mich hier nicht raus.
Und auch dann werde ich die nächste Zeit wohl erstmal bei meinen Eltern verbringen, also ohne Wii U.

Da ich also mindestens die nächsten drei Wochen nicht zum Zocken kommen werde, könnt ihr mich ruhig aus der Liga streichen, wenn ihr irgendwann noch zu einem Ende kommen wollt.

Es tut mir furchtbar Leid, aber durch eine plötzliche Entzündung am Herzmuskel bin ich jetzt erstmal im Krankenhaus gelandet. Keine Angst, mir geht es mittlerweile wieder gut, aber in unter einer Woche lassen die mich hier nicht raus.
Und auch dann werde ich die nächste Zeit wohl erstmal bei meinen Eltern verbringen, also ohne Wii U.

Da ich also mindestens die nächsten drei Wochen nicht zum Zocken kommen werde, könnt ihr mich ruhig aus der Liga streichen, wenn ihr irgendwann noch zu einem Ende kommen wollt.
:(

Schön zu hören, dass es dir zumindest gut geht, dass ist aktuell das Wichtigste. Wünsch dir alles Gute und gute Besserung. :)

Was sind schon drei Wochen, wenn man sich die geringe Anzahl der Spieltage einziger Teilnehmer ansieht. :B

Da muss man erstmal schlucken. Gute Besserung! Gesundheit geht vor!

Aber bei 3 Wochen sehe ich kein Problem. Ich bezweifele, dass bis dato alle alle ihre Matche gefahren haben und selbst wenn es so wäre, geht die Ligaphase offiziell noch bis zum 24.06. also noch 4 Wochen. Da du sonst immer fleißig warst würde ich für dich aber auch gerne eine Ausnahme machen wie bei Kraxe. Sollte es doch länger als 4 Wochen dauern.

Aber werd erstmal wieder gesund!

heftig, alles gute dir!

bin am donnerstag doch 100% NICHT da, da hamburg da gegen karlsruhe spielt.

gute Besserung gumbi :)

hab die Woche Urlaub, könnte also eventuell sein, dass ich noch ein paar Rennen die Woche schaffe, allerdings kann ich keine Zeit sagen, weil ich nicht weiß ob ich irgendwo mal hin fahre, aber tendenziell klappt es wohl am ehesten mal wieder Abends.

Auch von mir gute Besserung! :)

Zurück