[Wii U] Mario Kart LIGA

Die Hinrunde gegen FxGa endete mit einem 4:0 Sieg für mich.

Das erste Rennen war sehr eng! Auf der Karte hatte ich deinen Kopf unter meinem gar nicht mehr gesehen vor dem Ziel ;)

Zwei mal 4:0 gegen Lox-TT gewonnen.

Was mit aber jetzt wiederholt aufgefallen ist, und das in beiden Fällen: Der Turbostart ist vor allem im 1vs1 viel zu stark. Wenn da mal einer davon zieht ist das echt schwer aufzuholen (vor allem wenn es auch noch der "Ultra"-Turbostart ist).

@Hero, DryBone, Nintendo-Liker oder Kraxe: Ihr könnt euch gerne melden, falls ihr diese Woche mal fahren wollt.

@Alle Danke, dass ihr gestern so zahlreich erschienen seid. Der Abend war ein voller Erfolg, wir haben mehr Matche geschafft als ich mir erhofft hatte.

Alle PDF´s sind wieder auf ihrem aktuelsten Stand.

Wieder ein paar Notizen für mich:

Noch ausstehende Rennen gegen:

Ankylo
Drybone (Rückrunde)
FxGA
JulianPK
Underclass-Hero

Zwei mal 4:0 gegen Lox-TT gewonnen.

Was mit aber jetzt wiederholt aufgefallen ist, und das in beiden Fällen: Der Turbostart ist vor allem im 1vs1 viel zu stark. Wenn da mal einer davon zieht ist das echt schwer aufzuholen (vor allem wenn es auch noch der "Ultra"-Turbostart ist).

@Hero, DryBone, Nintendo-Liker oder Kraxe: Ihr könnt euch gerne melden, falls ihr diese Woche mal fahren wollt.

Ja das mit dem Turbostart stimmt. Wer die Gruppe aufmacht und dann den besseren Turbostart hat, gewinnt, egal wie gut der andere fährt. War gegen Kraxe so, dass der mit dem besseren Turbostart auch gewonnen hat. Mittlerweile hab ich das Timing zwar drauf, aber gegen Charaktere mit höherem Tempo verliere ich trotzdem immer :-D
Jo ich meld mich. Muss auch noch gegen LOX fahren, was ja leider gestern nicht geklappt hat :/

Hatte ja für morgen angekündigt, dass ich abends für ein paar Matches zur Verfügung stehe. Allerdings wird daraus wohl nichts, weil ich aufgrund des Bahnstreiks morgen deutlich länger arbeiten möchte, um nicht allzu viele Stunden zu verlieren. Deshalb wird es wohl erst etwas in Richtung Wochenende.

Ich könnte morgen früh (für die Stundenten unter uns) so um 11 Uhr. Und dann am Abend noch mal. Werde das dann kurfristig reinschreiben.

Kurze Frage:

Bei Spieltag 14 und höher, muss man da nochmal gegen die Spielen gegen die man schon gefahren ist?
Muss man also gegen alle zweimal fahren? Oder wird da nur das Rückrunden Match eingetragen?
Naja, ich bin (fast) jeden Tag um 20 Uhr zu hause. Manchmal auch früher.Sagt mir einfach bescheid wenn jemand fahren will :-D

Btw gegen FxGa bin ich noch überhaupt nicht angetreten. Meld dich! :)

Ich könnte morgen früh (für die Stundenten unter uns) so um 11 Uhr. Und dann am Abend noch mal. Werde das dann kurfristig reinschreiben.
Was ist nun? Hast du noch ein paar andere Termine? So kurzfristig und evtl ist nicht sehr vertrauenswürdig um sich darauf einzulassen ;)

Also ich schlage vor, dass wir diesen Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr erneut ein Treffen veranstalten. Jeder der kommen kann soll kommen. Speziell Ankylo, DryBone, FxGa, Nintendo-liker und Underclass-Hero sind sehr erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schlage vor, dass wir diesen Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr erneut ein Treffen veranstalten. Jeder der kommen kann soll kommen. Speziell Ankylo, DryBone, FxGa, Nintendo-liker und Underclass-Hero sind sehr erwünscht!
nöpe, da werd ich nicht dabei sein... montag ist frei. bin nicht zuhause

Zurück