[Wii U] Mario Kart LIGA

Welcome back!

Bis zum Ende der MK Liga Saison erteile ich dir jedoch ein Smash Bros U Verbot ;) Zu deiner eigenen Sicherheit :-D

Hinrunde:
Kraxe vs Gumbario 1:3

Rückrunde
Gumbario vs Kraxe 2:2

Verdient verloren und ein unverdientes Unentschieden meinerseits. Gumbario war auf jeden Fall um eine Klasse besser. :top:

:S

Meine Starts sind grausam und Geschwindigkeit war auch schlecht. Sollte mehr auf Geschwindigkeit und weniger auf Handling achten.

Hinrunde:
Kraxe vs R1DD89 3 : 1

Rückrunde:
R1DD89 vs Kraxe 2 : 2

Das waren geile Rennen. Die Umstellung auf mehr Geschwindigkeit hat mir gut getan.

Nintendo-Iiker wir können gerne als Nächstes. :)

Edit:
Damit keine Missverständnisse aufkommen. Mit Geschwindigkeit meine ich das Tempo der Karts und nicht die Hubraum-Klasse. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinrunde

Kraxe vs Nintendo-liker 2:2

Rückrunde

Nintendo-liker vs Kraxe 2:2

So nach dem Motto: "Einmal der, einmal der" :-D

Edit:
SnowmanGER heute war ich so fleißig. Ich mag nicht mehr. ;)

Am Wochenende geht es weiter. Vielleicht auch schon morgen mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinrunde

Kraxe vs Nintendo-liker 2:2

Rückrunde

Nintendo-liker vs Kraxe 2:2

So nach dem Motto: "Einmal der, einmal der" :-D

Edit:
SnowmanGER heute war ich so fleißig. Ich mag nicht mehr. ;)

Am Wochenende geht es weiter. Vielleicht auch schon morgen mal schauen.

Kann ich nur bestätigen :-D War ein, wie man am Ergebnis sieht, sehr ausgeglichenes und auch spaßiges Match. Muss auch selbst sagen, dass ich auf der allerersten Strecke so mega schlecht gefahren bin, das ist unglaublich. An jeder Wand angeeckt und oftmals runtergefallen :B *schäm*

Kann ich nur bestätigen :-D War ein, wie man am Ergebnis sieht, sehr ausgeglichenes und auch spaßiges Match. Muss auch selbst sagen, dass ich auf der allerersten Strecke so mega schlecht gefahren bin, das ist unglaublich. An jeder Wand angeeckt und oftmals runtergefallen :B *schäm*
Teilweise habe ich mich auch angestellt. Vor allem in Luigis Mansion 2 und auf der Wolkenpiste.

Meine Starts sind weiterhin einfach schlecht. Ich weiß nicht wie ich mich da bessern kann. :| Ich bin da irgendwie der Mark Webber der Mario Kart Liga.
sm_B-B%7E1.gif

Waren trotzdem gute Rennen. :)

Meine Starts sind weiterhin einfach schlecht. Ich weiß nicht wie ich mich da bessern kann. :| Ich bin da irgendwie der Mark Webber der Mario Kart Liga.
sm_B-B%7E1.gif

Waren trotzdem gute Rennen. :)

Am besten ab 2 Gas gedrückt halten. Aber nicht zu früh sonst gibts Fehlstart. Also nicht genau auf 2 sondern etwas danach ^^

Hinrunde R1DD89 - Gumbario 3:1
Rückrunde R1DD89 - Gumbario 1:3

Am besten ab 2 Gas gedrückt halten. Aber nicht zu früh sonst gibts Fehlstart. Also nicht genau auf 2 sondern etwas danach ^^
Ihr macht das irgendwie anders als ich. Seit Mario Kart 64 halte ich immer von Anfang an das Gas gedrückt und lasse es nach 2 kurz los um es dann exakt wenn die Hand nach unten zeigt erneut voll durchzudrücken

Auf diese Weise kann man nicht abwürgen und es funktioniert nahezu immer.

@ALL Habe die Tabellen wieder auf die neusten Stand gebracht. Heute Abend war ein guter Abend, viele Matche. Und nicht vergessen, Sonntag Abend zwischen 19 und 22 Uhr ist Lox-TT Day.

Zuletzt bearbeitet:
@ALLE Was haltet ihr davon, nach dem Mario Kart Champions Pokal und der Mario Kart LIGA Trophäe noch ein Match zu veranstalten, das auf einen Namen wie "Who´s the real king?" hört. Dort tritt dann der Gewinner des Champions Pokal gegen den Gewinner der Liga Trophäe an. Sieger dieses Matches wird zum "Real MK King" gekrönt.

Dieser "Real MK King" steht im Rang unter dem des Liga Champions Pokal Gewinners und ist nicht der Sieger der Liga. Der Sieger der Liga ist und bleibt der Sieger des Champions Pokal!

Aber ich fände das Duell trotzdem sehr interessant, da eine Liga im Gegensatz zu einem Pokal die Möglichkeit der Weiterentwicklung bietet. Und es könnte durchaus sein, dass jemand zu beginn der Liga sehr schlecht fährt, sich aber im Laufe der Liga doch zum besten Fahrer hochtrainiert, durch seine Schlappe am Anfang jedoch nicht mehr die Möglichkeit hat am Champions Pokal teilzunehmen.

Mit diesem "Who´s the real King" Match hätte derjenige nochmal die Chance es allen zu beweisen. Es ist und bleibt aber ein reines Match der Ehre und somit nur ein Achievement. Denn alles andere wäre unfair.

EDIT: Ab sofort könnt ihr ALLE Spieltage sehen, verteilt auf 3 Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück