[Wii U] Mario Kart LIGA

Ich hab ja erst 4 Spieltage gespielt. Ich brauch aber eh kein Extratraining. Eventuell steige ich auf ein Schwergewicht wie Bowser um, um eine höhere Geschwindigkeit zu haben.

LOX hat ja am Samstag Zeit und in dieser Zeit wäre ich über viele Gegner dankbar. Ich muss schließlich einiges nachholen.

Top 3 ist weiterhin mein Ziel, auch wenns verdammt schwierig wird. ;)

Wargh, gerade Sonntags kann ich diesmal nicht weil ich nicht zuhause bin :B
Gehts nicht früher? Oder jetzt? Wäre auch gut :)

dann lieber jetzt, weil ich weiß nicht ob ich Sonntag früher zuhause sein kann.

Aber vorher will ich noch essen. So in 20 Minuten?

edit:

2x 4:0 für R1DD :)

aber es war ein paar mal doch recht knapp, besonders die Wüstenstrecke :-D

Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
2x 4:0 für R1DD :)

aber es war ein paar mal doch recht knapp, besonders die Wüstenstrecke :-D

Glückwunsch

Jop stimmt. Danke :)

In der Wüste war es total knapp :B
Du hast am Ende so ein Achter-Item gekriegt, oder? Da kam ein grüner Panzer angeflogen, ein roter, ein Tintenfisch
und auf der Karte hab ich gesehen das du noch einen Stern aktiviert hattest.

Jop stimmt. Danke :)

In der Wüste war es total knapp :B
Du hast am Ende so ein Achter-Item gekriegt, oder? Da kam ein grüner Panzer angeflogen, ein roter, ein Tintenfisch
und auf der Karte hab ich gesehen das du noch einen Stern aktiviert hattest.
jup, war die letzte ?-Kiste, direkt vorm Ziel ;-D

Ich werde morgen die Tabelle wieder aktualisieren. Du steht gerade kurz davor MarioStar vom ersten Platz zu verdrängen ;)

Ja? Cool, aber gegen Mariostar würde ich immer noch den kürzeren Ziehen, da muss ich noch viel mehr Üben :-D

Btw, Ankylo kannst du heute Fahren? Wenn ja dann schreib mir ne PN! Hab für den Rest des Tages Zeit.
Nur gleich tu ich schnell Duschen und was Futtern :) 25 mins oder so dann wär ich bereit.

Ich weiß nicht, wann wir beide fahren dürfen, aber Sonntag kann ich definitiv nicht, weil Sonntag ist Fußballtag. Aber wir zwei sehen uns sowieso zwangsläufig fast jeden Abend. :)

Btw, Ankylo kannst du heute Fahren?

Heute Abend kommt Fußball, das hat Vorrang. Aber morgen Abend kann ich ein wenig Zeit mitbringen, weshalb ich dann auch gleich gegen mehrere Leute, am besten alle, von den noch ausstehenden Spieltagen 1-9 fahren würde, falls möglich.

Ich weiß nicht, wann wir beide fahren dürfen [...]
Es ist gut, dass du dich an den Spielplan hälst, nur so kann ich neue Spieltage einblenden. Aber wenn ein Match gegen jemanden möglich ist, vollkommen unabhänig vom Spielplan, gegen den du fahren könntest, dann tue es.

Gerade weil wir alle immer Zeitmangel haben, ist es wichtig Chancen gnadenlos auszunutzen um zu verhindern, dass am Ende Matche nicht mehr gefahren werden können.

Am Ende fahrt ihr während der LIGAphase so wie so gegen jeden 2 Mal.

Hinrunde: R1DD89 3 - 1 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 1 - 3 R1DD89

Immerhin zweimal ein Sieg der Herzen! :X Außerdem hat es Spaß gemacht. :)

Hinrunde: R1DD89 3 - 1 Ankylo
Rückrunde: Ankylo 1 - 3 R1DD89

Immerhin zweimal ein Sieg der Herzen! :X Außerdem hat es Spaß gemacht. :)

Kann ich bestätigen :)

Ich hatte insgesamt 4 mal die Hupe.
Und du sagst das du nie 3 rote kriegst. Und dann bekommst du die im nächsten Rennen gleich zwei mal hintereinander :B

War auf jeden Fall lustig und manche Rennen ziemlich knapp.

@ALLE Wir haben einen neuen König. R1DD89 führt zur Zeit die Mario Kart LIGA an, dicht gefolgt von MarioStar.

Alle Tabellen wurden wieder aktualisiert. Neu ist, dass nun alles bis zum 12 Spieltag sichtbar ist. Außerdem ist in der Tabelle die obere Hälfte (Mario Kart Champions Pokal) und untere Hälfte (Mario Kart Liga Trophäe) durch eine rote Linie deutlicher voneinander getrennt zur besseren Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will heute Abend eins auf den Deckel? ;-D Also ich bin jedenfalls endlich wieder Online.

Erbitte höflichst um Nachsicht. :B

Zurück