[Wii U] Mario Kart LIGA

So, 0:4 gegen Mariostar in der Hinrunde verloren (wie kann man an zweiter Stelle bloss soviele Münzen und Bananen bekommen...?)

und die Rückrunde gweann er 1:3 (Juhui! Einen kleinen Sieg ;) Instrumentalpiste war zudem noch äusserst knapp an Mariostar gegangen, dadurch leider Unentschieden verpasst)

JulianPK 3-1 FxGa (sowohl im Hin- als auch im Rückspiel)

Obwohl ich drei Fehstarts hatte, hab ich doch wieder recht Glück mit den Items gehabt.

Okey zwei Liga Rennen heute gefahren.

R1DD89 - SnowmanGER Hinrunde 3:1 und Rückrunde 3:1
Shy Guy ist echt klein. Manchmal hab ich den einfach aus den Augen verloren obwohl der in der Nähe war xD

R1DD89 - Super-Marius Hinrunde 3:1 und Rückrunde 4:0
Sorry für die zwei (echt fiesen) grünen Panzer. Den letzten hab ich einfach auf gut Glück geworfen und er hat auch irgendwie getroffen :B

Boah, bei mir war gegen R1DD89 wortwörtlich der Wurm drin. Ich habe Rennen AUF der Ziellinie verloren :S Grüner Panzer, peng, auf der Ziellinie getroffen und verloren. Mann oh mann. Du zielst gut mit deinen grünen Panzern ;-D

Hier noch die Resultate:
Nintendofuzzy: Jupp. Habe zweimal gewonnen 3:1 und 4:0
RiDD89: Da verlor ich zweimal 1:3 und 0:4

Houdi Jungs, bin wieder da.

Heute hab ich aber keine Lust, das WE war anstrengend.

Kann wahrscheinlich nächste Woche von Montag bis Mittwoch, ab Donnerstag bin ich aber bis Sonntag Abend verplant, selbes dann nochmal in der Woche darauf.

Also nochmal:

Ich kann vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen

Mo, Di, Mi und So Abend gegen/nach 20 Uhr

kann erst ab Montag wieder, ab morgen ist das Maisels Fest bis einschließlich Sonntag, da bin ich ausgebucht

Gibts mal wieder ne neue Tabelle?
Natürlich, aber erst nachdem ihr noch ein paar Matche gespielt habt. Seit der letzten Aktualisierung sind nur eine handvoll Matche gewesen von daher lohnt es sich noch nicht zu aktualisieren. Mach das ja auch nur neben dem Beruf ;)

Aber weil du es bist werde ich sie heute Abend auf den neusten Stand bringen.

Ankylo wie siehts aus? Hast du die Tage Zeit? Können von mir aus auch heute noch fahren. Gegen DryBone müsste ich auch noch.
Meldet euch! :)

Zurück