[Wii U] Mario Kart LIGA

jup :) war ein spaßiges Rennen, besonders die Rückrunde, weil dichter beisammen. Ich nimm wohl in Zukunft doch eher Karts als Bikes, da komm ich besser klar, besonders in den Kurven

Nintendofuzzy - R1DD89 Hinrunde 2:2 und Rückrunde 1:3

War oft sehr knapp! Besonders auf den Excitebike Strecken! :-D

Ich habe den Spielplan nochmal aktualisiert. Euch wird ggf. auffallen, dass ich jetzt nur die Spiele des ersten Spieltages in die Tabelle eingerechnet habe, damit ich es nachher leichter habe einen Verlauf festzuhalten.

Was ist eigentlich mit Nintendo-liker? Er hat noch kein einziges Rennen ausgetragen.

PS: Offizielle Anordnung

Falls ein Match gegen jemanden möglich ist, gegen den ihr noch nicht gefahren seid, dann tut es, unabhängig davon, was der Spielplan sagt.
Ihr habt meinen Segen ;)

Wird Zeit, dass ein wenig Schwung in die Bude kommt. Mir läuft das alles bisher noch etwas zu träge ab. Ich erhoffte mir, dass bereits schon am ersten Wochenende alle ihre ersten 3 Spieltage absolviert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Nintendo-liker? Er hat noch kein einziges Rennen ausgetragen.
Ich habe ihn auf ntower kontaktiert. Er hat gesagt, dass er heute Abend Zeit hat. Mittwoch aber nicht.

Wird Zeit, dass ein wenig Schwung in die Bude kommt. Mir läuft das alles bisher noch etwas zu träge ab.
Für jemanden der bei 14 Spielern eine Hin- und Rückrunde vorsieht und gesagt hat, dass so ein Modus besser ist, da man so die Zeit besser einteilen kann, bist du doch sehr ungeduldig. ;)

Edit: Ich mach mir hier mal ein paar Notizen.

Meine bisherigen Gegner:

Drybone (nur Hinrunde) -> dh hier noch die Rückrunde mit Drybone als Raumersteller
LOX-TT (nur Hinrunde) -> dh hier noch die Rückrunde mit LOX-TT als Raumersteller
SnowmanGER (Hin- und Rückrunde)

Heute Abend hätte ich Zeit. ca 19 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drybone (nur Hinrunde) -> dh hier noch die Rückrunde mit Drybone als Raumersteller
LOX-TT (nur Hinrunde) -> dh hier noch die Rückrunde mit LOX-TT als Raumersteller
Wer den Raum erstellt ist egal. Die Regel dass der im Spielplan linke sie erstellt habe ich nur niedergeschrieben, damit sich die Frage erübrigt wer ihn erstellt und so den Ablauf ein Stückchen zu beschleunigen.

Da jetzt alle "wilddurcheinander" sich duellieren können, habe ich für die, welche es wollen, ein simples PDF-Formular erstellt, in dem jeder für sich die einzelnen Ergebnisse sofort eintragen kann! PDF deshalb, da im Grunde genommen jeder einen (gratis) PDF-Reader besitzt.

Eigenschaften der Datei:
1. Phase der Liga auswählen (Ligaphase oder Play-Offs)
2. Eigener Name aus der Dropdown-Liste auswählen
3. Ergebnisse aus der Hin- bzw. Rückrunde gleich am Computer eintragen
4. PDF normal abspeichern (evtl. eigener Name) -> fertig! Das nächste Mal einfach das neue Ergebnis eintragen und wieder speichern.
(5.) Die leere Tabelle auszudrucken ist selbstverständlich auch möglich ;)

Das schliesst natürlich nicht aus, die Ergebnisse hier zu posten oder SnowmanGER privat mitzuteilen, aber wer die Tabelle benutzen möchte, nur zu! Ich denke, für die eigene Kontrolle und Übersicht (z.B. noch ausstehende Gegner) ist das durchaus praktisch :)

Ps: einen Schönheitswettbewerb gewinnt die Tabelle zwar nicht, aber das ist hier zweitrangig :P Verbesserungsvorschläge jederzeit erwünscht (solange ich das überhaupt umsetzen kann)

Anhänge

• Mario Kart LIGA - Eigene Ergebnisse.pdf
    541,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Finde diese PDF Sache von Super Marius klasse. Jedoch wäre es sinnvoll, mir nach wie vor regelmäßig und möglichst unverzüglich eure Ergebnisse zusätzlich zu posten, da ich sonst am ende 12 verschiedene pdfs durchsuchen und miteinander vergleichen muss.

Zuletzt bearbeitet:
DryBone hat die Hin und Rückrunde mit 4:0 gewonnen :)

Schönes Rennen und ein paar mal war es auch recht knapp (Moo Moo Farm und die Strandstrecke)

Wer möchte mir, dem Organisator eines auf die Mütze geben? Heute Abend ab 19 Uhr gebe ich jedem die Chance dazu der noch nicht gegen mich angetreten ist und wenn es bis 0 Uhr dauert ;)

@Super-Marius ich würde auch gegen dich im Rückmatch antreten, ich glaube meine Traumfahrer/Kart Kombi gefunden zu haben und fühle mich bereit es diesmal mit dir aufnehmen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
@Super-Marius ich würde auch gegen dich im Rückmatch antreten, ich glaube meine Traumfahrer/Kart Kombi gefunden zu haben und fühle mich bereit es diesmal mit dir aufnehmen zu können![/SIZE]
Da freue ich mich sehr darauf! In dem Fall muss ich noch ein Quäntchen drauflegen ;) Weiss aber nicht, ob ich gleich um 19 Uhr könnte, da ich am Abend noch einen Termin mit einem Landschaftarchitekten habe. Werde mich sicherlich melden und in dem Fall wäre ich auch für die Anderen als Herausforderer für ein Rennen jederzeit bereit :)

Wer möchte mir, dem Organisator eines auf die Mütze geben? Heute Abend ab 19 Uhr gebe ich jedem die Chance dazu der noch nicht gegen mich angetreten ist und wenn es bis 0 Uhr dauert ;)

Ich werde zusehen, dass ich ab 19 Uhr im Chat bin, kann es aber nicht 100% versprechen. Jeder der gegen mich fahren will, darf es dann tun. :)

werde wohl einiges aufzuholen zu haben. bin heute und das komplette wochenende nicht da. deswegen: nintendo-liker, snowman, wie siehts sonntag abend aus?

werde wohl einiges aufzuholen zu haben. bin heute und das komplette wochenende nicht da. deswegen: nintendo-liker, snowman, wie siehts sonntag abend aus?

Sonntag Abend müsste mir eigentlich in den Kram passen :) Melde mich aber noch, für den Fall, dass mir was dazwischen kommen sollte.

@Ankylo und Kraxe
Wie sieht's aus, habt ihr heute Zeit?

Zurück