Gumbario
Bekanntes Gesicht
Noch kurz das Ergebnis zwischen mir und Gumbario
Die Hinrunde verlor ich 1:3, aber in der Rückrunde gab es ein 2:2 Unentschieden.
Kann das so bestätigen.
LOX gegen mich war Hin und Zurück ein 0:4, also mein Sieg.
Noch kurz das Ergebnis zwischen mir und Gumbario
Die Hinrunde verlor ich 1:3, aber in der Rückrunde gab es ein 2:2 Unentschieden.
Ich habe ihn auf ntower kontaktiert. Er hat gesagt, dass er heute Abend Zeit hat. Mittwoch aber nicht.Was ist eigentlich mit Nintendo-liker? Er hat noch kein einziges Rennen ausgetragen.
Für jemanden der bei 14 Spielern eine Hin- und Rückrunde vorsieht und gesagt hat, dass so ein Modus besser ist, da man so die Zeit besser einteilen kann, bist du doch sehr ungeduldig.Wird Zeit, dass ein wenig Schwung in die Bude kommt. Mir läuft das alles bisher noch etwas zu träge ab.
Ich erhoffte mir, dass bereits schon am ersten Wochenende alle ihre ersten 3 Spieltage absolviert haben
Wer den Raum erstellt ist egal. Die Regel dass der im Spielplan linke sie erstellt habe ich nur niedergeschrieben, damit sich die Frage erübrigt wer ihn erstellt und so den Ablauf ein Stückchen zu beschleunigen.Drybone (nur Hinrunde) -> dh hier noch die Rückrunde mit Drybone als Raumersteller
LOX-TT (nur Hinrunde) -> dh hier noch die Rückrunde mit LOX-TT als Raumersteller
Heute Abend hätte ich Zeit. ca 19 Uhr
Da freue ich mich sehr darauf! In dem Fall muss ich noch ein Quäntchen drauflegen Weiss aber nicht, ob ich gleich um 19 Uhr könnte, da ich am Abend noch einen Termin mit einem Landschaftarchitekten habe. Werde mich sicherlich melden und in dem Fall wäre ich auch für die Anderen als Herausforderer für ein Rennen jederzeit bereit@Super-Marius ich würde auch gegen dich im Rückmatch antreten, ich glaube meine Traumfahrer/Kart Kombi gefunden zu haben und fühle mich bereit es diesmal mit dir aufnehmen zu können![/SIZE]
Wer möchte mir, dem Organisator eines auf die Mütze geben? Heute Abend ab 19 Uhr gebe ich jedem die Chance dazu der noch nicht gegen mich angetreten ist und wenn es bis 0 Uhr dauert
werde wohl einiges aufzuholen zu haben. bin heute und das komplette wochenende nicht da. deswegen: nintendo-liker, snowman, wie siehts sonntag abend aus?