[Wii U] Mario Kart LIGA

Eine urkomische und verrückte Rückrunde erlebten SnowmanGER und ich :B Wir trennten uns 2:2 Unentschieden (kanns immer noch nicht glauben, wie ich solche Aussetzer haben konnte)
Vor allem hatten wir uns darauf geeinigt, dass jeder von uns zwei Strecken aussuchen darf. Und während er auf meinen beiden Strecken gewann, gewann ich auf seinen beiden Strecken :-D Wir haben beide keine Ahnung wo wir wirklich gut drauf sind ;)

Zwei mal 3:1 gegen Gumbario gewonnen.

Man muss dazu sagen, dass ich sehr großes Itemglück hatte, da auch Gumbario ein sehr guter Fahrer ist.

Nintendo-liker 4:0 SnowmanGER
Muss ich leider bestätigen. Warten wir das Rückmatch ab, da mach ich dich fertig =)

By the way, der Mario Kart LIGA Thread hat nach nur 19 Tagen über 4.000 Aufrufe. Das macht 210 Aufrufe pro Tag. Wo bleibt mein erster Gehaltsscheck für die Klicks die ich indirekt generiert habe? :-D

Zuletzt bearbeitet:
In der Hinrunde 2:2 und in der Rückrunde 0:4 gegen Super-Marius.

Bleiben somit nur noch Lox, Hero und FxGa gegen die ich bis Spieltag 9 fahren muss.

fahr morgen weg und komm eventuell erst am Sonntag Abend wieder heim, kann also sein dass ich bis Sonntag Abend nicht für ein Rennen zur Verfügung steh.

Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai eventuell auch nochmal das gleiche.

Ich schneid das Offensichtliche mal an: Wenn wir alle mit unseren Matches in der Liga durch sind, ausgenommen Kraxe, finde ich, wir sollten aus Solidarität auf Kraxe warten, bis er wieder bereit ist.
Mehr als 2-3 Wochen sollte das ganze Prozedere mit der Reparatur ja nicht dauern.

Was sagt ihr dazu?

bin auch dafür :) ich drück auch die Daumen dass das mit der WiiU Reperatur/Austausch fix geht und deine Spielstände erhalten bleiben kraxe :)

Wir sind noch am Anfang der Liga, der wird das bestimmt wieder einholen :top:
Aber auch nur mit Kugel-Willi, Stachi und drei Mal drei roten Panzern.
sm_B-B%7E1.gif

Ich habe mit Kraxe schon gesprochen bevor ich eure Einstellung dazu gelesen habe und hatte ihm geschrieben dass ich ihn nicht einfach rauswerfen möchte und eben die Reparatur abwarten möchte. Denn so schnell werden alle Ligamatche nicht gefahren sein und wenn am Ende jeder nur noch das entsprechende Match gegen Kraxe offen hat, werden wir das schnell nachgeholt haben.

Für ihn wird es dann natürlich Hardcore werden in kürzester Zeit gegen die gesamte Liga zu battlen aber ich denke es wäre Fair ihm dann ein paar Tage wieder Einarbeitungszeit zu gönnen :-D

Ich schneid das Offensichtliche mal an: Wenn wir alle mit unseren Matches in der Liga durch sind, ausgenommen Kraxe, finde ich, wir sollten aus Solidarität auf Kraxe warten, bis er wieder bereit ist.
Mehr als 2-3 Wochen sollte das ganze Prozedere mit der Reparatur ja nicht dauern.

Ich glaube mal stark, dass wir auch nicht schneller durchkommen würden.

Ich habe mit Kraxe schon gesprochen bevor ich eure Einstellung dazu gelesen habe und hatte ihm geschrieben dass ich ihn nicht einfach rauswerfen möchte und eben die Reparatur abwarten möchte. Denn so schnell werden alle Ligamatche nicht gefahren sein und wenn am Ende jeder nur noch das entsprechende Match gegen Kraxe offen hat, werden wir das schnell nachgeholt haben.

Für ihn wird es dann natürlich Hardcore werden in kürzester Zeit gegen die gesamte Liga zu battlen aber ich denke es wäre Fair ihm dann ein paar Tage wieder Einarbeitungszeit zu gönnen :-D
Ach ich seh mir einfach ein paar Lets Play-Videos an. So bleibe ich in Form. :B

R1DD89 - Nintendo-liker Hinrunde 3:1 und Rückrunde 2:2 :)

Alter ich hatte so ein Glück! Bestimmt 3 mal 3 rote Panzer bekommen! Das hat mir im ersten Match den Arsch gerettet :B

R1DD89 - Nintendo-liker Hinrunde 3:1 und Rückrunde 2:2 :)

Alter ich hatte so ein Glück! Bestimmt 3 mal 3 rote Panzer bekommen! Das hat mir im ersten Match den Arsch gerettet :B

Kann ich nur bestätigen :)
In der Hinrunde hattest du mega das Glück o.O In jeder Strecke war ich vorn und dann hattest du mir immer in der letzten Runde nen Dreier-Redshell reingedonnert. Ich war so am Fluchen in der ersten Strecke xD In der Rückrunde bin ich total schlecht gefahren, da hab ich unverdient 2 Rennen gewonnen :/

Zurück