Ankylo
Bekanntes Gesicht
heißt zwei mal 3:1? oder nur 1 mal?
Das war nur die Hinrunde.
heißt zwei mal 3:1? oder nur 1 mal?
Vor allem hatten wir uns darauf geeinigt, dass jeder von uns zwei Strecken aussuchen darf. Und während er auf meinen beiden Strecken gewann, gewann ich auf seinen beiden Strecken Wir haben beide keine Ahnung wo wir wirklich gut drauf sindEine urkomische und verrückte Rückrunde erlebten SnowmanGER und ich Wir trennten uns 2:2 Unentschieden (kanns immer noch nicht glauben, wie ich solche Aussetzer haben konnte)
Zwei mal 3:1 gegen Gumbario gewonnen.
Man muss dazu sagen, dass ich sehr großes Itemglück hatte, da auch Gumbario ein sehr guter Fahrer ist.
Muss ich leider bestätigen. Warten wir das Rückmatch ab, da mach ich dich fertigNintendo-liker 4:0 SnowmanGER
dit(t)oIn der Hinrunde 2:2 und in der Rückrunde 0:4 gegen Super-Marius.
Was sagt ihr dazu?
Aber auch nur mit Kugel-Willi, Stachi und drei Mal drei roten Panzern.Wir sind noch am Anfang der Liga, der wird das bestimmt wieder einholen
Ich schneid das Offensichtliche mal an: Wenn wir alle mit unseren Matches in der Liga durch sind, ausgenommen Kraxe, finde ich, wir sollten aus Solidarität auf Kraxe warten, bis er wieder bereit ist.
Mehr als 2-3 Wochen sollte das ganze Prozedere mit der Reparatur ja nicht dauern.
Ach ich seh mir einfach ein paar Lets Play-Videos an. So bleibe ich in Form.Ich habe mit Kraxe schon gesprochen bevor ich eure Einstellung dazu gelesen habe und hatte ihm geschrieben dass ich ihn nicht einfach rauswerfen möchte und eben die Reparatur abwarten möchte. Denn so schnell werden alle Ligamatche nicht gefahren sein und wenn am Ende jeder nur noch das entsprechende Match gegen Kraxe offen hat, werden wir das schnell nachgeholt haben.
Für ihn wird es dann natürlich Hardcore werden in kürzester Zeit gegen die gesamte Liga zu battlen aber ich denke es wäre Fair ihm dann ein paar Tage wieder Einarbeitungszeit zu gönnen
R1DD89 - Nintendo-liker Hinrunde 3:1 und Rückrunde 2:2
Alter ich hatte so ein Glück! Bestimmt 3 mal 3 rote Panzer bekommen! Das hat mir im ersten Match den Arsch gerettet