[Wii U] Mario Kart LIGA

sonntag abend müsste mir eigentlich in den kram passen :) melde mich aber noch, für den fall, dass mir was dazwischen kommen sollte.

@ankylo und kraxe
wie sieht's aus, habt ihr heute zeit?
Ja geht in Ordnung.

Edit:

Also heute bin ich wahrscheinlich ab 18 Uhr Online. Wer gegen mich spielen soll dann einfach in meinen MK-Raum kommen. Bin dann auch im VGZ-Chat anwesend.

Update:
Bin Online bis max 20 Uhr. Also wer Lust hat. Die Reihenfolge bzw der Ablauf nach Spieltagen ist ja jetzt Weg vom Tisch, von daher nehme ich jede Herausforderung gerne an. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der 1. Spieltag komplett ist, wird der 4. schon veröffentlicht oder?
Aus technischen Gründen geht das leider nicht, da die PDF zu breit wird wenn man zwei Spielpläne direkt nebeneinander aufklappt und Excel kann sie nur im Din A4 exportieren weil ich keinen DIN A3 Drucker habe. Ursprünglich wollte ich alle Spieltage gleichzeitig aufgeklappt haben =(

Ich kann dir, als fleisigen Mitstreiter jedoch verraten, deine nächsten drei offiziellen Gegner nach Spielplan sind:

4.Spieltag DryBone
5.Spieltag Super Marius
6.Spieltag Nintendo-liker

@FxGA Gerne. Mir passt Sonntag am besten aber immer Abends.

Zuletzt bearbeitet:
@ALLE Damit ihr nicht warten müsst, bis alle jedes Rennen der immer drei angezeigten Spieltage gefahren haben, um zu erfahren welcher Gegner regulär als nächstes an der Reihe ist, habe ich eine zusätzliche PDF in den Startpost geladen, welche Spieltag 1 - 9 im Überblick zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch das Ergebnis von mir und FxGA in die Übersicht eintragen. Sowohl die Hin- als auch die Rückrundenpartie endete 2:2.

Da meine WiiU eingegangen (oder eher in Flammen aufgegangen) ist, muss ich mich hier vom Turnier leider abmelden. :|

Wie ist das passiert?
Ich habe keine Ahnung. Ich habe ganz normal Smash Bros (mit Gumbario) gespielt, auf einmal hat es angefangen zu stinken. Dann habe ich nachgesehen und gemerkt, dass die WiiU so stinkt. Ich hab schnell reagiert und den Stecker gezogen, dabei hat es schon ziemlich stark geraucht. Was komisch ist, da die WiiU ganz normal lief.

Dabei sieht man von Außen nichts.

Die WiiU steht jetzt am Balkon, damit sie sich "ausstinkt" :B, aber ich bin jetzt einfach fertig. Sowas ist mir bei einer Konsole noch nie passiert. ;(

Ich habe keine Ahnung. Ich habe ganz normal Smash Bros (mit Gumbario) gespielt, auf einmal hat es angefangen zu stinken. Dann habe ich nachgesehen und gemerkt, dass die WiiU so stinkt. Ich hab schnell reagiert und den Stecker gezogen, dabei hat es schon ziemlich stark geraucht. Was komisch ist, da die WiiU ganz normal lief.

Dabei sieht man von Außen nichts.

Die WiiU steht jetzt am Balkon, damit sie sich "ausstinkt" :B, aber ich bin jetzt einfach fertig. Sowas ist mir bei einer Konsole noch nie passiert. ;(
Belebe sie schnell wieder, falls nötig Mund zu Disc-Schacht Beatmung! Wir müssen uns noch duellieren ;(

Ach ja und für die Anderen: ich wär' dann mal online!

JulianPK 3 - 1 Ankylo

Mein erster Sieg, hätte nicht gedacht dass es so schwer ist gegen euch alle zu fahren. Respekt. :-D

Julian PK 3 : 1 Ankylo

Sehr unterhaltsam, aber Gumbario, dieser Hund, hat uns gestört, weshalb wir das zweite Rennen noch einmal starten mussten. :pissed: Zum Spaß haben wir deshalb noch ein fünftes Rennen drangehängt und da habe ich immerhin noch einen Trostsieg errungen. :]

Zuletzt bearbeitet:
Eine urkomische und verrückte Rückrunde erlebten SnowmanGER und ich :B Wir trennten uns 2:2 Unentschieden (kanns immer noch nicht glauben, wie ich solche Aussetzer haben konnte)

Julian PK 3 : 1 Ankylo

Sehr unterhaltsam, aber Gumbario, dieser Hund, hat uns gestört, weshalb wir das zweite Rennen noch einmal starten mussten. :pissed: Zum Spaß haben wir deshalb noch ein fünftes Rennen drangehängt und da habe ich immerhin noch einen Trostsieg errungen. :]
heißt zwei mal 3:1? oder nur 1 mal?

Zurück