Was "Yoshi Valley" angeht, warst du auch vom selben Problem wie ich betroffen. Von den Spezialisten da oben hat es nämlich noch keiner geschafft, den Namen der Strecke zu nennen.
Nicht um "Yoshi Valley", sondern "Yoshis Piste" mit dem Urauftritt in Double Dash handelt es sich, wie ich auch nur aus den Beschreibungen dazu schließen konnte.
Achsooooo, die Stelle, wo man praktisch über die Hand springt?
Ja, das ist
natürlich eine ganz normale Pilz-Abkürzung und mit hoher Sicherheit auch so gewollt, ist ja sogar als eine art Rampe aufgebaut, damit man nicht in den Graben fällt.
Ich hab grad auch noch nen YouTube-Video gesehen (um die Stelle zu finden
) auf Yoshi's Valley, die letzte Kurve, wo man extrem übers Gras abkürzen kann, was ich aber auch für ganz normal halte.
Mich stört an der gezeigten Abkürzung im gelinkten Video ja lediglich, dass man so komisch unter dem Reifen durchrutscht.
Das sieht
für mich nicht gewollt aus.
also wenn ich das hier gerade richtig mit bekomme, fehlt es dir schlichtweg an erfahrung und
Ja, das definitiv.
Woher willst du wissen, wie mein Skill-Level ist?
Wir beide haben noch nie miteinander gezockt.
Ich weiß ja nicht, was deine Definition von Skill ist, aber ich schätze mich so ein, dieses Firehopping durchaus erlernen zu können, wenn ich denn wollte.
Zock nicht erst seit gestern Videospiele und schätze mich durchaus als Hardcore-Spieler ein.
Ich behaupte auch nicht einfach, dir fehlt es an Skill, weil du ka, Gears of War nicht auf Wahnsinnig durchgezockt hast.
Erst wenn ich es versuche und daran scheitern würde,
dann fehlt es mir an Skill für dieses Spiel.
ist jetzt nicht böse gemeint, aber leb doch einfach damit dass andere etwas mehr zeit in das spiel gesteckt haben als du, muss dir ja im prinzip auch vorher klar gewesen sein, dass es da durchaus bessere geben wird. führ dich mal hier nicht so als schlechter verlierer auf. ich würde da doch gar nicht so groß rum diskutieren und schon gar nicht andere als des cheatens beschuldigen. verbuggte strecken, wie der wasserfall in mk7 (?) gibt es in mk8, meines wissens nach, nicht, nur normale pilzabkürzungen die man kennen lernt wenn man etwas zeit in das spiel gesteckt hat. fahr halt vorher ein paar strecken, um zu wissen was ab geht oder leb damit dass andere diese abkürzungen kennen und du nicht.
Sorry aber, hier wird offensichtlich, dass du nicht alles gelesen/mitbekommen hast.
Um diese Abkürzungen geht es eigentlich gar nicht wirklich.
Warum sich die Diskussion grad dahin bewegt hat: Keine Ahnung.
Mein primäres Problem ist das Ausnutzen von Spielfehlern zu seinem Vorteil.
Für
mich trifft das nunmal auf dieses "Firehopping" und
diese eine Abkürzung, die gezeigt wurde, zu.
Wie gesagt, ich mach kein Geheimnis draus, dass ich unheimlich ungern verliere, kann das aber durchaus akzeptieren bei R1DD89 und Gumbario, die schlicht und ergreifend besser waren.
Und auch Mariostar war, ob nun mit "Firehopping" oder nicht,
klar der bessere Fahrer.
War das jetzt deutlich genug für dich FxGa, oder muss ich die Schriftgröße zusätzlich auch noch anheben, damit man endlich begreift, dass ich zwar fett am nörgeln bin, aber die Leistungen anerkenne?