Schade das zu hören. Mich hier als Schummler darzustellen ist aber nicht besonders nett.
Wie gesagt, es grenzt daran.
Es ist wohl eine allgemein akzeptierte Grauzone, besonders bei Mario Kart.
Es gibt bei diesem Franchise nunmal nicht allzu viele Variablen, um besser zu sein als andere, also nimmt man natürlich, was man kriegen kann.
Ich kann das verstehen, aber aufgrund der Tatsache, dass ich sowas nicht nutzen will, will ich gegen dich nicht mehr antreten, weil ich ohne solche Techniken nicht den Hauch einer Chance habe.
Ich find es ehrlich gesagt auch frech, sich klamm und heimlich an dieser Liga anzumelden, mit dem Wissen, dass man den anderen extrem überlegen ist.
Hättest vielleicht vorher mal fragen können, ob solche Techniken erlaubt sind oder ob alle damit einverstanden sind.
Ich hätte nicht mitgemacht, hätte ich das gewusst.
Zumal SnowmanGER auch noch dick Kohle springen lässt, aber ok.
Nintendo selbst hat dieses Spiel erschaffen und wären diese Techniken Exploits etc. dann wären sie wohl schon längst mit einem Update gesperrt worden. Allerdings stellen die doch selbst die TOP 10 unter dem Menüpunkt "Mehr Geister" bereit und die benutzen absolut sämtliche Möglichkeiten um jeden Bruchteil einer Sekunde zu gewinnen. Da sind teilweise wirklich merkwürdige Abkürzungen dabei (siehe Platz 1 von Big Blue und Mute City)
Ach komm, wir wissen beide, wie kackegal Nintendo das ist.
Die reagieren nur, wenn es wirklich ein schwerwiegender Fehler ist wie bei Mario Kart 7, aber um sowas kümmern die sich doch nicht.
Beschwert sich ja auch keiner...außer ich vielleicht
Also wieso etwas tun?
Ist ja auch ok, in Mario Kart DS gabs dieses Snaken, hat Nintendo auch nicht gewollt und halt mit dem nächsten Spiel wieder unmöglich gemacht.
Ich denke, dass es auf jeden Fall nicht beabsichtigt war, sie haben ja auch bei SSBB damals diese Möglichkeiten rausgenommen, diese komischen "Pro-Moves" zu machen.
Es ist für mich kein Beweis, dass Nintendo das gutheißt, nur weil sie es nicht direkt entfernen.
Aber wie gesagt: Grauzone, kein wirkliches Schummeln, wie diese verfickten Pisser in GTA V, die sich einen Godmode erhacken, da allgemein akzeptiert, aber so ganz fair gegenüber "Normal"-Spielern wie mir ist das aber auch nicht.
BTW: Wo ist denn da eine ungewollte Abkürzung im Video?
Willst du mir erzählen, dass man durch den Reifen flutschen kann, ist von Nintendo beabsichtigt?
Dafür sieht das etwas zu merkwürdig aus, wie der Reifen einfach nach oben geht.
Zudem wäre dort kein Reifen, wenn es diese Möglichkeit geben sollte.
Aber auch hier: Das sieht noch "ok" aus, Grauzone.
Kann man machen, ich würds nicht tun.