Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
Genau das hab ich mir auch gedachtdas wichtigste daran ist für mich, dass es DLCs damit auch weitere geben kann, also auch weitere Fahrer, Battle-Arenen oder weitere Kurse (sowohl Retro als auch neue)
Genau das hab ich mir auch gedachtdas wichtigste daran ist für mich, dass es DLCs damit auch weitere geben kann, also auch weitere Fahrer, Battle-Arenen oder weitere Kurse (sowohl Retro als auch neue)
so habs jetzt auch, zwar erst die ersten beiden cups durch, aber das hat jetzt schon das ezug zum besten mario kart allerzeiten! nur 1 frage nintendo, wie kann man denn bitte son bowser jr. ludwig nennen?
lohnt sich eigentlich der pro controller oder reicht das gamepad?
so habs jetzt auch, zwar erst die ersten beiden cups durch, aber das hat jetzt schon das ezug zum besten mario kart allerzeiten! nur 1 frage nintendo, wie kann man denn bitte son bowser jr. ludwig nennen?
Hieß der nicht schon bei Super Mario World so?
Jedem seine Meinung, aber könntest du das etwas genauer beschreiben? Ich finde Mario Kart 8 hat das beste Itemsystem seit Langem. Fair und trotzdem fordernd.Nur die Sache mit dem scheinbar abermals verbockten Itemsystem finde ich recht schade.
Haltet endlich das Maul! Ich will keine Wii U!
Jedem seine Meinung, aber könntest du das etwas genauer beschreiben? Ich finde Mario Kart 8 hat das beste Itemsystem seit Langem. Fair und trotzdem fordernd.
Klingt jetzt etwas Fanboy-like, aber: Alles Zufall. Ja ich habe das Spiel mittlerweile selbst gespielt, und konnte mir ein Bild davon machen. Und das sage nicht nur ich mit dem fairen Item-Balancing, das sagen beinahe alle.Du kannst meine Wii U haben, wenn du mir deine PS4 überlässt.
Hast du es mittlerweile selber gespielt oder basiert deine Vermutung immer noch auf Gameplayvideos?
Wenn ich in 50% der Rennen offline mehrmals von einem blauen Panzer getroffen werde (mindestens einmal pro Rennen, der Höhepunkt waren vier und ein Blitz) dann läuft immer noch etwas falsch und das Spiel versucht die KI zu kompensieren.
überhauot gar nicht, das aller schlimmste mario kart in der hinsicht ist und bleibt immernoch mario kart wii find ich, zumal man ja bei 8 auch noch diese hupe hatUnd geht es nur mir so, oder ist die Itemflut teilweise noch schlimmer geworden? Ich bin in einem Rennen von 3 blauen Panzern getroffen worden!