[Wii U] Mario Kart 8

also nun mit Big Blue eine 2. F-Zero Strecke (die erste war Mute City)

Langsam glaub ich dass Nintendo auf der E3 eine Bombe platzen lässt und F-Zero U ankündigt, ich finde nämlich dass man die beiden Strecken, den 200ccm Modus und den Blue Falcon als Kart gut als Teaser deuten kann. Auch wenn Miyamoto es bisher immer dementierte, wegen angeblichen Ideen-Mangel. Wäre nicht das erste mal dass Nintendo die Leute erstmal an der Nase herumführt und dann bäm, kommt doch was.
Also ich hatte bisher den Eindruck, dass Mario Kart 8 an sich schon gegen ein F-Zero spricht. Immerhin spotten dort die Strecken der Schwerkraft und ein Kart fährt gerne mal kopfüber an Decken oder Wänden, wie bekanntermaßen in F-Zero. Die DLCs setzten dem dann die Krone auf, denn wenn man in Mario Kart 8 Mute City, den Blue Falcon und Big Blue hat, wozu noch ein F-Zero entwickeln? :B
So habe ich das immer gesehen, als Trostpflaster für die F-Zero-Fans, weil kein neuer Teil in der Mache ist, und man sich der Features der Reihe für das neueste Mario Kart geliehen hat. Aber ich finde, die streuen damit bloß Salz in die Wunde, ganz doll kontraproduktiv. :S
Es sei denn, sie holen ihn auf der E3 raus, und präsentieren uns ein neues F-Zero, denn das wäre wirklich ein genialer Schachzug dieser verdammten Hundesöhne! :X

Also ich hatte bisher den Eindruck, dass Mario Kart 8 an sich schon gegen ein F-Zero spricht. Immerhin spotten dort die Strecken der Schwerkraft und ein Kart fährt gerne mal kopfüber an Decken oder Wänden, wie bekanntermaßen in F-Zero. Die DLCs setzten dem dann die Krone auf, denn wenn man in Mario Kart 8 Mute City, den Blue Falcon und Big Blue hat, wozu noch ein F-Zero entwickeln? :B
So habe ich das immer gesehen, als Trostpflaster für die F-Zero-Fans, weil kein neuer Teil in der Mache ist, und man sich der Features der Reihe für das neueste Mario Kart geliehen hat. Aber ich finde, die streuen damit bloß Salz in die Wunde, ganz doll kontraproduktiv. :S
Es sei denn, sie holen ihn auf der E3 raus, und präsentieren uns ein neues F-Zero, denn das wäre wirklich ein genialer Schachzug dieser verdammten Hundesöhne! :X
der 200ccm modus sei noch erwähnt =)

Hm, den DLC kann man noch nicht downloaden. Im eshop steht sogar noch er erscheint im Mai... und das am Erscheinungstag :B Aber gut das wird im Laufe des Tages schon noch gehn... Hät nur gehofft es hat was Gutes dass ich ne Stunde zu früh aufgewacht bin und nicht mehr schlafen kann :P

Wartungsarbeiten:
9:50 AM - 11:00 AM Europe

Wahrscheinlich kann man danach das neue DLC-Paket herunterladen.

UPDATE:
Man kann sich den DLC schon herunterladen. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade mal die zwei neuen Cups gespielt. Auch dieser DLC ist wieder gut geworden, vor allem der zweite Cup ist grandios. Da sind die Strecken einfach klasse designt.
Der erste Cup fängt mit der langweiligsten Strecke an, der Baby Park war auf dem Cube schon unnötig und ist es jetzt noch mehr. An Käseland muss ich mich erst mal gewöhnen, bei der hab ich ziemlich versagt. Die dritte Strecke im Wald ist aber auch wieder super.
Die Bewohner als Fahrer brauch ich eigentlich nicht, aber Knochen-Bowser ist ganz nett zu haben.

hab den auch grad geladen, mach nachher 2x Gold auf den Kursen in 50ccm und dann hab ich in der Klasse überall Gold

Also mir gefallen alle neuen Strecken, was primär an der Grafik liegt. Sogar Baby Park und Koopa Großstadtfieber taugen mir richtig.

Bin jetzt mal beide neuen Cups auf 50 ccm und 100 ccm (alle 4 auf Anhieb Gold/3 Sterne) gefahren.

Von den 8 Strecken finde ich 3 genial, 3 sehr gut, 1 gut und 1 meh.
Guter Schnitt, schätz ich :)

Darf ich raten:
Genial
- Big Blue
- DK Wald-Piste
- Animal Crossing

Sehr gut
- Käse Land
- Spielzeug Piste
- Mario Metro

Gut
- Baby Park

Meh
Koopa Großstadtfieber

Also bei mir geht der 200ccm nicht, muss ich den etwa freischalten (hatte nicht mal die Zeit gehabt, den 100ccm abzuschließen)? Wenn ja, bin ich raus.

Darf ich raten:
Genial
- Big Blue richtig
- DK Wald-Piste falsch
- Animal Crossing richtig

Sehr gut
- Käse Land richtig
- Spielzeug Piste falsch
- Mario Metro richtig

Gut
- Baby Park falsch

Meh
Koopa Großstadtfieber falsch

Du bist nah dran, willste den Rest auch noch versuchen? :-D

Also bei mir geht der 200ccm nicht, muss ich den etwa freischalten (hatte nicht mal die Zeit gehabt, den 100ccm abzuschließen)? Wenn ja, bin ich raus.

Ja, du musst alle Cups auf 150 ccm auf Gold schaffen, soweit ich weiß.
Und wieso bist du raus?
Wie kann man so demotiviert und ungeduldig sein?
Immer diese reudige CoD-Generation...gleich eins aufs Maul! :B

Du bist nah dran, willste den Rest auch noch versuchen? :-D
Sicherlich!

Aber nur mehr einmal
sm_B-B%7E1.gif
Ich mach es aber kurz

DK Wald (Sehr gut) und Spielzeug Piste (Genial). Sowie Baby Park (Meh) und Koopa Großstadt (Gut). Stimmts oder hab ich recht? ;)

Hab aber eigentlich eh ziemlich gut geraten. :X

Die Wald-Piste finde ich aber richtig genial. Erinnert an die Baumhäuserlevel aus Donkey Kong Country.

Und wieso bist du raus?
Wie kann man so demotiviert und ungeduldig sein?
Ich habe jetzt einfach andere sachen zu tun, da kann ich nicht noch zusätzlich Mario Kart spielen.

200ccm wäre aber ein reiz gewesen, doof nur, dass man da für 150ccm allles auf Gold schaffen muss (und dafür habe ich nun echt nicht die Geduld)

Ich habe jetzt einfach andere sachen zu tun, da kann ich nicht noch zusätzlich Mario Kart spielen.

200ccm wäre aber ein reiz gewesen, doof nur, dass man da für 150ccm allles auf Gold schaffen muss (und dafür habe ich nun echt nicht die Geduld)
Im Versus und Onlinemodus ist 200ccm sowieso freigeschaltet. Nur im GP-Modus musst du bei den regulären Cups (ohne DLCs) die Gold-Trophäen gewinnen.

Erneut eine F-Zero Strecke dabei. Ob es sie nur wegen des 200 ccm ausgewählt wurde um ihn besser unterstützen zu können? Oder ob Nintendo an F-Zero U werkelt und uns bereits einen kleinen Vorgeschmack geben möchte?

Versteh ehrlich gesagt nicht was ihr alle mit "FZero" habt XD
Ich habe des spiel auf der SNES gehasst wie die pest um ehrlich zu sein, fand weder Spiel noch Musik im Hintergrund ansprechend.
Auch weitere Spiele der Reihe welche ich bei Freunden gezockt haben, haben mich in keinster Weise umgehauen...also meine Persönliche Meinung *lach*

Dennoch muss ich sagen, find ich die Strecken auf MK8 derbst hammer, klar, die neue Strecke muss man nochn bisser üben aber an und für sich sindse TOP

Ob ich ein "F-Zero U" eine "GnadenChance" geben würde bliebe auf ne Preview abzuwarten :P

Zurück