Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Also ich hatte bisher den Eindruck, dass Mario Kart 8 an sich schon gegen ein F-Zero spricht. Immerhin spotten dort die Strecken der Schwerkraft und ein Kart fährt gerne mal kopfüber an Decken oder Wänden, wie bekanntermaßen in F-Zero. Die DLCs setzten dem dann die Krone auf, denn wenn man in Mario Kart 8 Mute City, den Blue Falcon und Big Blue hat, wozu noch ein F-Zero entwickeln?also nun mit Big Blue eine 2. F-Zero Strecke (die erste war Mute City)
Langsam glaub ich dass Nintendo auf der E3 eine Bombe platzen lässt und F-Zero U ankündigt, ich finde nämlich dass man die beiden Strecken, den 200ccm Modus und den Blue Falcon als Kart gut als Teaser deuten kann. Auch wenn Miyamoto es bisher immer dementierte, wegen angeblichen Ideen-Mangel. Wäre nicht das erste mal dass Nintendo die Leute erstmal an der Nase herumführt und dann bäm, kommt doch was.
So habe ich das immer gesehen, als Trostpflaster für die F-Zero-Fans, weil kein neuer Teil in der Mache ist, und man sich der Features der Reihe für das neueste Mario Kart geliehen hat. Aber ich finde, die streuen damit bloß Salz in die Wunde, ganz doll kontraproduktiv.
Es sei denn, sie holen ihn auf der E3 raus, und präsentieren uns ein neues F-Zero, denn das wäre wirklich ein genialer Schachzug dieser verdammten Hundesöhne!