wenn du nicht grad wie lakko spielst, ist hat man 4 stellige punkte. mit 1000 startet man. lakko müsste sich mittlerweile erfolgreich an der 600 kratzenIch hab keine Ahnung wieviel Punkte ich hab, aber ich glaub nicht dass sie 3-stellig sind, denn das letzte mal als ich MK online zockte war glaub ich 2 - 4 Wochen nach Release des Spiels.
wenn du nicht grad wie lakko spielst, ist hat man 4 stellige punkte. mit 1000 startet man. lakko müsste sich mittlerweile erfolgreich an der 600 kratzen
Sowas sind meistens Studenten, Schüler oder Teilzeitkräfte. Ich hatte auch mal soviel Zeit und mischte so unter den Top 10.000 der Welt mit, in Battlefield, was rund eine halbe Millionen Spieler hatte. Die guten alten Zeiten *_*frage mich wie das mit geregeltem leben möglich ist, 70000 oder mehr zu bekommen
Damals zum ersten großen MK8-Update wurde die Zahl auf 99.999 vergrößert.Aber 70.000 ... das müsste ein Hacker sein. Denn soweit ich weiß, sind 9999 Punkte das absolute Maximum.
jap, habe ich auch schon mehrere mit gesehen, einfach nur heftig. habe allerdings auch schon einem mit 0 gesehen, bester mannDamals zum ersten großen MK8-Update wurde die Zahl auf 99.999 vergrößert.
das hatte ich höchstens mal zu nem wow addon, zu warth of the lich king war ich afaik unter den ersten 20 die lvl 80 damals erreicht haben, das waren good old times, mit schule schwänzen hach, nerdlife....Sowas sind meistens Studenten, Schüler oder Teilzeitkräfte. Ich hatte auch mal soviel Zeit und mischte so unter den Top 10.000 der Welt mit, in Battlefield, was rund eine halbe Millionen Spieler hatte. Die guten alten Zeiten *_*
Die von dir gewünschten 12 werden wir wohl noch zusammen bekommen.Bisher als Teilnehmer vorgemerkt habe ich mir:
- Kraxe
- R1DD89
- Nintendo-liker
- LOX-TT
- Gumbario
- FxGa
- JulianPK
- Pipasso88
- Meine Wenigkeit
Das DLC-Paket + Update erscheinen am 23. April 2015.Nintendoeverything schrieb:– Download of DLC2 possible
– 9 new Mii (amiibo activated) suits
– 200cc class added
– Grand Prix: Must beat all cups on 150cc to activate
– VS Race: available from the start
– Online Custom Rules: available from the start
– Friend Lobby: available from the start
– Tournament Settings: available from the start
– When breaking while drifting during 200c mode, sparks will fly from your tires
– Breaking now possible while drifting using the Wii Remote by pushing B, 1, & 2 buttons at the same time
– Able to add CPU players to Online Custom Rules, but only human players will count for scoring
– Pressing the minus button on the following controllers will now put the map on the screen:
• Wii U Pro Controller
• Classic Controller
• Wii Remote + Nun-chuck
– The seasons on the Animal Crossing course are random, except in Time Attack mode, which is limited to Summer only.
– 10 new stamps added for use in Miiverse posts
Benutzt halt die Spoilerfunktion.