K
Kraxe
Gast
F-Zero genießt seit einigen Jahren einen gewissen Kultstatus. Es wird nach einem neuen Ableger gefordert. Ich würde sogar behaupten, dass nicht einmal Starfox oder Metroid von Fans so gefordert wird wie ein F-Zero.Versteh ehrlich gesagt nicht was ihr alle mit "FZero" habt XD
Ich habe des spiel auf der SNES gehasst wie die pest um ehrlich zu sein, fand weder Spiel noch Musik im Hintergrund ansprechend.
Auch weitere Spiele der Reihe welche ich bei Freunden gezockt haben, haben mich in keinster Weise umgehauen...also meine Persönliche Meinung *lach*
Dennoch muss ich sagen, find ich die Strecken auf MK8 derbst hammer, klar, die neue Strecke muss man nochn bisser üben aber an und für sich sindse TOP
Ob ich ein "F-Zero U" eine "GnadenChance" geben würde bliebe auf ne Preview abzuwarten
Für mich ist F-Zero generell die bessere Alternative zu Wipeout, obwohl es von Wipeout schon technisch bessere Ableger gibt. Vom Geschwindigkeitsgefühl, vom Streckendesign und von der Spielbarkeit her hinkt Wipeout - egal ob HD/Fury oder 2048 - F-Zero GX noch immer etwas hinterher. Speziell beim Streckendesign sind die Entwickler von Wipeout nicht sehr kreativ geworden.
Wenn ich sehe, wie die Mario Kart 8-Entwickler Mute City und Big Blue entworfen haben, dann kann ich mir dieses EAD-Team gut als F-Zero-Entwickler vorstellen.