[Wii U] Amiibo

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier was gefunden, was eine Tüte umgerechnet kosten würde, kann man durchaus davon ausgehen, dass die hier für mind. 5 EURO verkauft werden.

Da steht 2,21€ für 3 zufällige Karten.
In Deutschland werdens dann wahrscheinlich 3€ oder 3,50€ sein.
5€ ist ja mehr als das doppelte, so dreist werden sie ja wohl nicht sein.

Naja mal schauen, ob ich mir das gebe...
 
Underclass-Hero;9558842 5€ ist ja mehr als das doppelte schrieb:
Hoffentlich hast du recht, denn ein Preis bis 3,50 € wäre fair und hoffentlich wird nicht wieder so mancher Engpass wie bei den Figuren, denn dann kommt es wieder zu "Mondpreisen"....

Ich lasse mich mal überraschen.
 
Also dann oute ich mich, und gebe zu dass mich schon allein die Tatsache aufregt, dass die Dinger existieren. :-D
Aber gut, Nintendo verstehen sich selbst quasi als Spielzeughersteller oder sowas, nun sind sie es. ;)
Einen besitze ich dennoch, Samus natürlich. :) Toad und Zero Suit Samus hätte ich auch gekauft, hab die Veröffentlichung in beiden Fällen verpasst, und kein Bock mehr gehabt dafür über 20 zu bezahlen. Jetzt kann mich Nintendo gepflegt mal. :)
 
Also dann oute ich mich, und gebe zu dass mich schon allein die Tatsache aufregt, dass die Dinger existieren. :-D


Im Prinzip sehe ich die Figuren und die Karten als versteckte, kostenpflichtige Zusatzinhalte für Spiele, wobei es mitunter nicht mal Zusatzinhalte sind, sondern das Freischaltbare einfach von haus aus in ein Spiel gehören sollte.

Die Figuren sind Sammlerprodukte, die Karten werden zur Tauschbörse werden, wobei letzteres ja nicht mal so schlecht wäre.
Inwieweit nun auch Spiele dafür kommen, da lasse ich mich auch mal überraschen.
Aber so richtig kann ich mich dafür nicht begeistern.
 
Was es auch immer ist, für Nintendo sind es schnell verdiente Zusatzeinnahmen. Denn man reißt ihnen die Dinger aus den Händen. Deswegen ist kein Ende im Sicht,und deswegen finde ich die Dinger nur noch nervig.
So bis morgen, bin seit ca 4 uhr wach. Hau mich jetzt aufs Ohr. :)
 
Was es auch immer ist, für Nintendo sind es schnell verdiente Zusatzeinnahmen. Denn man reißt ihnen die Dinger aus den Händen. Deswegen ist kein Ende im Sicht,und deswegen finde ich die Dinger nur noch nervig.
Sie machen sich sehr gut in der Vitrine muss man schon sagen. ;D

Mal im Ernst: Für mich ist es unverständlich wieso Nintendo die ganzen Nintendo-Club-Goodies nicht auch auf dem Markt anbietet. Schon alleine diese MK8-Trophäen würden weggehen wie warme Semmeln. 5000 Sterne für eine Trophäe zu sammeln ist doch blöd. :|

So bis morgen, bin seit ca 4 uhr wach. Hau mich jetzt aufs Ohr. :)
Hast du gut geschlafen? :)
 
Ich würde es absolut nicht für gut halten, sollte Nintendo hier in Zukunft weiter auf dieser Schiene fahren - dass ich dann gar keinen Classiccontroller mehr habe, sondern nur noch mit Figuren, Karten und ähnlichem "rumhantieren" muß, so sieht zocken für mich nicht au :B, das wäre für mich Afferei.

Wenn das optional ist und diese Sache nicht Vorrang hat, dann kann es mir egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal zugeschlagen und mir meine erste amiibo-Figur gekauft (Shulk). Muss sagen das ganze ist schon recht nett, aber für eine Sammlung ist es auf Dauer doch schlichtweg zu teuer mit knapp 15€.
 
Was ist niedlicher und knuffiger als drei amiibo-Wollyoshis?

Richtig, ein Mega-Wollyoshi :X

CNLC_hpWIAEUaRR.png

Mega-Wollyoshi erscheint am 27.11.2015

Quelle
 
Mega Woll - Yoshi grün kann bei Amazon vorbestellt werden.

Gekauft. :X

Für Sammler sicherlich interessant, über den Preis wird jeder seine Meinung haben.
Man muss sich nur mal anschauen, wie teuer "normale" Plüschtiere sind. Mein großer Bowser hat auch 30 € gekostet und der hat keine Amiibofunktionen, deshalb sehe ich das nicht so eng. Zudem ist der wirklich niedlich.

Kann aber auch daran liegen, dass ich ein paar Tiere von Steiff habe. :X %)
 
Zurück