• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii U] Amiibo

Da fällt mir ein, ich muss mir unbedingt noch Ganondorf holen. Vor wenigen Wochen / Monaten hab ich noch gemeckert, dass es ihn noch nicht im Sortiment gibt :B Bei mir sind's mittlerweile auch ein paar geworden. Genaue Auflistung folgt.

War's mir aber wert, da ich so meine Lieblings-Nintendo-Charaktere auch mal in einer Größe bzw. Serie in der Vitrine habe, und das für doch verhältnismäßig kleines Geld. Auch wenn die Qualität der Figuren natürlich nicht an hochwertige Sammlerfiguren herankommt. Für meine Zwecke reicht mir das aber =) Allerdings hab ich die Amiibos bisher noch nicht für ihren eigentlichen, technischen Zweck genutzt :B

Auf Amazon sind nun wieder viele amiibo (unter anderem auch Shulk) bestellbar. :X

Ich hab mir noch Luigi und Shulk gekauft.

Bowser Jr ist leider nicht erhältlich. :(

Da fällt mir ein, ich muss mir unbedingt noch Ganondorf holen. Vor wenigen Wochen / Monaten hab ich noch gemeckert, dass es ihn noch nicht im Sortiment gibt :B Bei mir sind's mittlerweile auch ein paar geworden. Genaue Auflistung folgt.

War's mir aber wert, da ich so meine Lieblings-Nintendo-Charaktere auch mal in einer Größe bzw. Serie in der Vitrine habe, und das für doch verhältnismäßig kleines Geld. Auch wenn die Qualität der Figuren natürlich nicht an hochwertige Sammlerfiguren herankommt. Für meine Zwecke reicht mir das aber =) Allerdings hab ich die Amiibos bisher noch nicht für ihren eigentlichen, technischen Zweck genutzt :B

Kann ich direkt so unterschreiben, deine Sicht auf die Amiibo, ist bei mir ganz ähnlich :)

Ganondorf habe ich heute bekommen, steht bei mir gerade auf dem Schreibtisch. Ein Kollege hat ihn mir vom Expert mitgebracht, ist aber gerade auch auf Amazon regulär zu bekommen. Sieht so dermaßen genial, detailliert und einfach Badass aus :-D

Bisher habe ich:

• Super Mario Collection (alle)
  • Splatoon Collection (alle)
  • Yoshi's Woolly World Collection (alle)
  • SSB Collection (Ness, Kirby, Meta Knight, König Dedede, Marth, Ike, Daraen, Lucina, Ganondorf, Shulk)
Die gesamte SSB Collection werde ich sicher nicht holen, folgende sind aber aktuell noch auf meinem Radar:
Olimar & Pikmin, R.O.B., Mr. Game & Watch, Link, Zelda, Fox McCloud, Falco, Samus. Evtl. auch die 3rd Parties (Sonic, Mega Man, Pac-Man und zukünftig dann Ryu). Oh, Lucas wäre natürlich auch cool, weil Earthbound rockt!
Ui ui ui, sehe schon, das wird teuer... :-D

Den 30th Anniversary Mario habe ich in der Super Mario Maker Edition bereits bei saturn.de vorbestellt 8)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich direkt so unterschreiben, deine Sicht auf die Amiibo, ist bei mir ganz ähnlich :)

Ganondorf habe ich heute bekommen, steht bei mir gerade auf dem Schreibtisch. Ein Kollege hat ihn mir vom Expert mitgebracht, ist aber gerade auch auf Amazon regulär zu bekommen. Sieht so dermaßen genial, detailliert und einfach Badass aus :-D

Bisher habe ich:

• Splatoon Collection (alle)
  • Super Mario Collection (alle)
  • SSB Collection (Ness, Kirby, Meta Knight, König Dedede, Marth, Ike, Daraen, Lucina, Ganondorf, Shulk)
Die gesamte SSB Collection werde ich sicher nicht holen, folgende sind aber aktuell noch auf meinem Radar:
Olimar & Pikmin, R.O.B., Mr. Game & Watch, Link, Zelda, Fox McCloud, Falco, Samus. Evtl. auch die 3rd Parties (Sonic, Mega Man, Pac-Man und zukünftig dann Ryu). Oh, Lucas wäre natürlich auch cool, weil Earthbound rockt!
Ui ui ui, sehe schon, das wird teuer... :-D

Den 30th Anniversary Mario habe ich in der Super Mario Maker Edition bereits bei saturn.de vorbestellt 8)

Dir fehlt ausgerechnet der Woll-Yoshi Amiibo und das bei deinem Avatar? :o Oder nur vergessen aufzulisten? ;)

Bowser Jr finde ich super geil. Wenn ich den noch finde, kaufe ich mir den. Wird dann mein letzter sein, das Regal ist voll.

Die haben übrigens wirklich nachproduziert. Am Montag war hier im MM alles voll mit Rosalina, Deedeedee, Little Mac und anderen ehemals seltenen Amiibo.

Den Freitag hole ich endlich meinen lang ersehnten Olimar mit Pikmins-Amiibo ab. Habe ihn schon vor Wochen bei saturn.de vorbestellt :)

Also ich habe:

Mario
Bowser
Donkey Kong
Diddy Kong
Link
Toon Link
Zelda
Shiek
Ganondorf
Zero Suit Samus
Samus
Fox
Garn-Yoshi (aus der Special Edition)

Demnächst:
Bowser Jr
Mario 8-Bit (aus der Super Mario Maker-amiibo-Artbook-Edition)
Mittlerweile sind Shulk, Luigi und Bowser Jr dazugekommen. :X

Jetzt möchte ich eigentlich noch Wario, Peach, Kirby und Captn Falcon haben. :S Einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören. :B

War heute wieder nach langem im Saturn, und die hatten dort den berühmt berüchtigten und seltenen Meta Knight Amiibo massenhaft! Kommen die nun mit der Produktion wieder nach, oder habe ich eine Goldgrube für EBay entdeckt?

bei uns gibts zur Zeit Link, Yoshi und noch 2 oder 3 Amiibos für 7,99
aber nur ein paar, nicht alle

War heute wieder nach langem im Saturn, und die hatten dort den berühmt berüchtigten und seltenen Meta Knight Amiibo massenhaft! Kommen die nun mit der Produktion wieder nach, oder habe ich eine Goldgrube für EBay entdeckt?
Nintendo kommt mit der Produktion wieder nach. Aktuell schauts wieder richtig gut aus. Konnte mir einen Shulk ergattern, der zuvor für 70€ zu haben war. :-D

Btw. Nintendo hat seit Markteinführung weltweit 14,7 Mio amiibo verkauft. Verkaufsstart war glaub ich Smash Bros 4 WiiU. In Japan sogar etwas früher.

Es kommt ja noch schlimmer, z.B. was das Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer betrifft, sollen ja bis zu 400 Sammelkarten erscheinen (für das Spiel). Und die Packungen sind bunt gemischt, d.h. man weiß nicht, welche Karten da drin stecken. Ist das nicht bei diesen Star Wars-, Pokemon- und restlichen Panini-Sammel-Bildern/ Karten auch so? =)

Es kommt ja noch schlimmer, z.B. was das Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer betrifft, sollen ja bis zu 400 Sammelkarten erscheinen (für das Spiel). Und die Packungen sind bunt gemischt, d.h. man weiß nicht, welche Karten da drin stecken. Ist das nicht bei diesen Star Wars-, Pokemon- und restlichen Panini-Sammel-Bildern/ Karten auch so? =)

da würde sich ne amiibo Karten-Tauschbörse als Thread dann anbieten

Zurück