[Wii] Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Tenchu 4 exklusiv für Wii?

According to the latest issue of Famitsu, Tenchu 4’s been announced for Wii.

No other platforms have been mentioned for the From Software game at all, which is apparently looking at an October 23 release date in Japan.

The new arrives after another action stalwart, Castlevania, was apparently confirmed for Wii last night. Looks like the end of the year might not be so anorexic for Wii owners after all.

quelle
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Hier gibts Bilder dazu.
Hab mir paar videos von den älteren versionen angeguckt.
schaut garnich schlecht aus, ma gucken was aus der wii-version am schluss wird.

MFG Monkey
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Also Tenchu stand auf der PS2 nicht grad vor Qualität, ich befürchte das das auch auf Wii nicht anders sein wird :B
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Roy03 am 04.06.2008 12:55 schrieb:
Also Tenchu stand auf der PS2 nicht grad vor Qualität, ich befürchte das das auch auf Wii nicht anders sein wird :B

Also für mich war schon bei Tenchu 2 auf der PS 1 Schluss. Abgesehen vom ersten Teil konnte ich mich für die Serie nicht gerade begeistern.
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Blu3storm am 04.06.2008 14:17 schrieb:
Roy03 am 04.06.2008 12:55 schrieb:
Also Tenchu stand auf der PS2 nicht grad vor Qualität, ich befürchte das das auch auf Wii nicht anders sein wird :B

Also für mich war schon bei Tenchu 2 auf der PS 1 Schluss. Abgesehen vom ersten Teil konnte ich mich für die Serie nicht gerade begeistern.
Ich fand Tenchu eigentlich immer gut.
Ausser paar Teile die waren wirklich nicht begeisternt aber für Wii wird mit der Steuerung bestimmt gut :)
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Bin mal gespannt!

Gab es nicht auch einen wirklich enttäuschenden DS Ableger der Reihe (Tenchu: Dark Secret)!?

Aber, vielleicht geben sie sich auf der Wii ja mehr Mühe!
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Tenchu reizt mich vom Spielprinzip her schon, aber bislang habe ich von keinem guten Tenchu-Spiel gehört!?
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

xCharonx am 04.06.2008 22:44 schrieb:
Tenchu reizt mich vom Spielprinzip her schon, aber bislang habe ich von keinem guten Tenchu-Spiel gehört!?

für mich war Tenchu 1 auf der ps1 hammergut, man spielt eine halbe stunde steht dann vor dem endgegner, man da wurde ich immer so nervös und aufgeregt und habe meinen herzschlag gehört. hat mir immer so einen adrenalinkick gegeben. außerdem fand ich die freiheit eine mission wircklich so zu spielen wie ich selber will so herausragend. einfach durchrennen usw. tenchu3 war auch gut
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

den letzten ablege, den ich spielte, war Fatal Shadows (PS2) und ich fands hammer. vorallem wenn man´s stealthen drauf hatte... boah.

ich würd mich auf ein tenchu auf Wii freuen, sollte es nicht eine einfache portierung werden.
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Quelle: NintendoWiiX.net
Tenchu 4 in Infos und Bildern
Der vierte Teil, exklusiv für Wii

Erst gestern haben wir euch darüber berichtet, dass der vierte Teil aus der traditionsreichen Tenchu-Serie exklusiv für Wii erscheinen wird. Auch dieses Mal sitzt Entwickler Acquire für den japanischen Publisher From Software an dem Ninja-Stealth-Spiel.

Auch in den USA und in Europa wird das Spiel erscheinen: Hierzulande ist niemand Geringeres als Ubisoft für den Vertrieb verantwortlich, wobei zu hoffen bleibt, dass die Lokalisierung nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie die von etwa Soul Calibur Legends.

Das Spiel wird handlungstechnisch an die Vorgänger anschließen und spielt sich ein Jahr nach den Aufständen um den Hexenmeister Tenrai ab. Protagonisten sind dieses Mal Zwei namens Rikimaru und Ayame.

Der Titel möchte durch neues Charakterdesign, neue Synchronsprecher und einige neue Gameplay-Elemente überzeugen: So hat jeder Charakter seinen eigenen Kampfstil und seine eigenen Assassinen-Moves. Außerdem spielt natürlich auch wieder das Verstecken in Wasser, der Dunkelheit oder uneinsehbaren Ecken sowie das Schleichen in schwer bewachte Festungen eine große Rolle. Besiegte Gegner können diesmal im Wasser versteckt werden, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Erste Direct-Feed-Bilder seht ihr, vermischt mit neuen Scans, in unserer Bildergalerie zum Spiel, die ihr mit dem Link unter dieser News erreicht.



Go to:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Zur Galerie von Tenchu 4
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

Quelle: NintendoWiiX.net
Bilder zu Tenchu 4 schleichen heran
Der nächste Satz Screenshots


Ende 2008 soll Tenchu 4 in Japan von From Software auf den Markt kommen. Ubisoft wird den Action-Titel dann (hoffentlich) wenig später auch nach Europa und in die USA bringen. Ihr schlüpft in diesem Spiel, das sich im alten Japan abspielt, wieder in die Rollen von Rikimaru und Ayame, die sich in schwer bewachte Festungen schleichen und ihre Aufträge lautlos und tödlich ausführen.
Dabei wurden in diesen vierten Teil der Serie einige neue Gameplay-Elemente eingebaut. Und weil der Titel exklusiv für Wii erscheint, darf man sich wohl auch auf eine intensive Bewegungssteuerung freuen.

Heute sehen wir noch einmal einen neuen Satz Screenshots, den wir für euch in unserer Bildergalerie zu dem Spiel abgelegt haben. Klickt einfach auf den Link unter dieser News, um einen Blick auf die heranschleichenden Bilder zu werfen.



Go to:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Zur Galerie von Tenchu 4
 
AW: Tenchu 4 exklusiv für Wii?

so tenchu erscheint nun für wii im märz, mal schauen wies wird, am besten so wie teil 1, freu mich schon, wie immer kennt das spiel keiner aber es ist echt hammergeil, wenn man die guten teile gespielt hat wie 1sten und den 3teil
 
Zurück