Ich glaube du bist im falschen ThreadKönnte man sich dann ein deutsches Spiel kaufen und beispielsweise mit einem Österreich-Account den DLC laden oder geht sowas nicht?
Könnt man fast meinenIch glaube du bist im falschen Thread
Ahh, ok, danke!zu deiner Frage, die sich wohl auf Sniper bezieht: im PSN bestimmt, auf 360 und PC vermutlich nicht so einfach
Aber das Beste hebt sich Nintendo bekanntlich bis zum Schluss auf: "Nintendo Land"!
Die Fans wollten eine neue Spieleserie, und nun bekommen sie diese.
Ich denke das ganze ist mit Wii Sports zu vergleichen, es wird ebenfalls ein Launch-Titel, der ebenso ein Spaß-Garant sein wird.
Das wurde auch schon von Nintendo angedeutet, dass es seperat verkauft wird. Stört mich ehrlich gesagt nicht. Hab kein Problem damit, die Konsole einzeln zu kaufen (also ohne Spiel) und mir dann 1-2 Titel selbst auszusuchen.Das Spiel wird sich so oder so super verkaufen. Und wie man das mit Wii sports vergleichen ist echt eine Schande. Wii Sports hat 5 Minispiele Nintendoland 12 ein kleiner Unterschied. Das wird wenn dann mit einer FB erscheinen für denke 50 und dann zahlt man 20 fürs Spiel aber umsonst nie im Leben zumal amazon es schon als Spiel angibt und sich am 3besten verkauft nach pikmin und mario.
Balloon Trip Breeze für Wii U im neuen Trailer: Das Minispiel ist Teil von Nintendos Nintendo Land auf der Wii U und erinnerst uns stark an den NES-Klassiker Balloon Fight. Das neue Video bietet Spielszenen aus dem Balloon-Minispiel in Nintendo Land für Wii U. Per Touchpen auf dem Touchscreen des Wii U-Tablet Controllers bewegt der Spieler die kleine Spielfigur durch das Level. Die Spielfigur hängt an Ballons und muss per Touchscreen durch das Level "geschubst" werden. Dabei muss der Spieler kleineren Hindernissen ausweichen.Videogameszone zeigt euch den neuen Wii U-Trailer zu Balloon Trip Breeze aus Nintendo Land im Videostream unterhalb dieser Zeilen. Am 13. September findet in New York City eine Wii U-Pressekonferenz von Nintendo statt. Präsentiert wird die Show von Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime. Wir erwarten neben dem Release-Datum für Wii U sowie dem Preis für die neue Nintendo-Konsole auch Informationen zu möglichen Bundles oder gar Spieleneuankündigungen. Weitere Details zur neuen Nintendo-Konsole lest ihr auch auf unserer Wii U-Themenseite.
Das Spiel wird sich so oder so super verkaufen. Und wie man das mit Wii sports vergleichen ist echt eine Schande. Wii Sports hat 5 Minispiele Nintendoland 12 ein kleiner Unterschied. Das wird wenn dann mit einer FB erscheinen für denke 50 und dann zahlt man 20 fürs Spiel aber umsonst nie im Leben zumal amazon es schon als Spiel angibt und sich am 3besten verkauft nach pikmin und mario.
jo, darauf wird es wohl hinauslaufen.das spiel ist definitiv wie wii sports, will eigentlich keiner haben, hat aber jeder weils der konsole bei liegt..
-vid-
*gähn* ich will mein Pikmin 3