[Wii] Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

MonkeyDLink am 05.02.2008 22:53 schrieb:
Micky-Mouse am 05.02.2008 21:08 schrieb:
Linkus am 05.02.2008 18:43 schrieb:
Monkey hat mir mittgeteilt, dass es im Chat Fragen gab z.B:

Kann man auch zu 3 ein Team machen?

Natürlich nicht, genau so wenig, wie an alleine ein Team sein kann.

Kann man in 2 Teams mitspielen?

Dies geht natürlich auch nicht, da man ja gegen jedes Team 2 mal spielt, und man kann nicht gegen sich selber spielen.

wer hat den diese fragen gestellt? :-o
link2007
hab ich mir gedacht :finger:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

das beste wäre immer noch 30. februar. nintendo hat alles geheim gehalten um einen hype auszubrechen, den die welt nocht nicht gesehen hat... und noch vor den amis... schmacht
:X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Micky-Mouse am 05.02.2008 16:48 schrieb:
wären es spoiler hätte dagestanden, wie man sie freischaltet :top:
Ach, wenn ich dir jetzt also sage, Miyamoto wird ein spielbarer Charakter (falls es so wäre), ist das auch kein Spoiler, nur, weil ich keine Anleitung zum freispielen gebe? :rolleyes:
Warum nennt man es dann auch Spoiler, wenn man jemandem das Ende von einem Film verrät? Da gibt's doch gar nichts zum freischalten. Hmm...
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

ich verrate euch den quellcode zum spiel, da gibet nichts zum freischalten xD
echt mal, spoilert hier mal nicht die freischaltbaren charas, sonst spoiler ich euch bald mit pns zu, zu allen guten games die endings, und erzähle euch nur nicht, wie man das ende freischaltet xD (wie wohl)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Schaut vieleicht mal auf den Namen "Diskussionsthread OHNE Spoiler!" :rolleyes:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Tingle am 06.02.2008 15:12 schrieb:
juli99 am 06.02.2008 15:09 schrieb:
Schaut vieleicht mal auf den Namen "Diskussionsthread OHNE Spoiler!" :rolleyes:
Anscheinend müssen ja manche hier erstmal verstehen, was "Spoiler" bedeutet...

ich hab nie was anderes behauptet... aber guck dir mal den versteckten chara an.... die ssbb-seite hat ja behauptet das es zur seite wird, die einem hilfreiche hinweise gibt, wie man bestimmte gegenständ freischaltet. so ist es ja auch bei dem geheimen chara. soll der thread dazu nützen, dass wir nur von den fakten reden, die wir in ssbm haben? das ist ja bescheuert...

@frozzn: wer ausser pierre, the best of wii und du hat den charas gespopilert?

EDIT:

Tingle am 06.02.2008 14:09 schrieb:
Micky-Mouse am 05.02.2008 16:48 schrieb:
wären es spoiler hätte dagestanden, wie man sie freischaltet :top:
Ach, wenn ich dir jetzt also sage, Miyamoto wird ein spielbarer Charakter (falls es so wäre), ist das auch kein Spoiler, nur, weil ich keine Anleitung zum freispielen gebe? :rolleyes:
Warum nennt man es dann auch Spoiler, wenn man jemandem das Ende von einem Film verrät? Da gibt's doch gar nichts zum freischalten. Hmm...

ich glaub da hast du mich falsch verstanden... ich habe ja diese infos mit den stages aus der ssbb-seite. und diese seite hat freischaltbare dinge gekenntzeichet (wie man es freischaltet). und dieses zeichen war bei den beiden stages nicht... zudem sieht man im n-zone video auch die stages im stage menü... mit "es ist kein spoiler, weil man es erst freischalten muss" habe ich meine aussage auf die offizielle seite bezogen...
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Also keine Ahnung, wie die anderen das sehen, aber für mich ist alles Spoiler, was nach dem Erscheinen von SSBB in Japan auf der offiziellen Seite hinzugefügt wird. (Und natürlich alles, was diverse Spieler und Magazine jetzt so nach und nach rausfinden)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

mir sind die
spiler
egal wenns zu uns kommt wissen wir sowiso alles.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Tingle am 07.02.2008 12:24 schrieb:
Also keine Ahnung, wie die anderen das sehen, aber für mich ist alles Spoiler, was nach dem Erscheinen von SSBB in Japan auf der offiziellen Seite hinzugefügt wird. (Und natürlich alles, was diverse Spieler und Magazine jetzt so nach und nach rausfinden)

ist ja dann auch egal... euch zu liebe (meine anti-spoilern freunde (yoshi-365, monkeydlink, linkus, tingle etc.)) erwähne ich nicht mehr was auf der ssbb seite steht. auch wenn es keine spoiler sind, gell tingle :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Micky-Mouse am 07.02.2008 17:10 schrieb:
Tingle am 07.02.2008 12:24 schrieb:
Also keine Ahnung, wie die anderen das sehen, aber für mich ist alles Spoiler, was nach dem Erscheinen von SSBB in Japan auf der offiziellen Seite hinzugefügt wird. (Und natürlich alles, was diverse Spieler und Magazine jetzt so nach und nach rausfinden)

ist ja dann auch egal... euch zu liebe (meine anti-spoilern freunde (yoshi-365, monkeydlink, linkus, tingle etc.)) erwähne ich nicht mehr was auf der ssbb seite steht. auch wenn es keine spoiler sind, gell tingle :-D

He ich bin kein anti Spoiler Freund. Ich bin auch im normalen Smash Thread.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Linkus am 07.02.2008 19:45 schrieb:
Micky-Mouse am 07.02.2008 17:10 schrieb:
Tingle am 07.02.2008 12:24 schrieb:
Also keine Ahnung, wie die anderen das sehen, aber für mich ist alles Spoiler, was nach dem Erscheinen von SSBB in Japan auf der offiziellen Seite hinzugefügt wird. (Und natürlich alles, was diverse Spieler und Magazine jetzt so nach und nach rausfinden)

ist ja dann auch egal... euch zu liebe (meine anti-spoilern freunde (yoshi-365, monkeydlink, linkus, tingle etc.)) erwähne ich nicht mehr was auf der ssbb seite steht. auch wenn es keine spoiler sind, gell tingle :-D

He ich bin kein anti Spoiler Freund. Ich bin auch im normalen Smash Thread.

sorry... haste falsch verstanden. ich mein die freunde IM thread.. got it :top:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Ah. Ok. Habt ihr denn alle schon die Teilnahmebedingungen gelesen?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

Es werden keine Charaktere als Download verfügbar sein ;(


IGN: Wir müssen fragen, weil es so viele Gerüchte hierum gibt. Kommen weitere versteckte Charaktere? Kann man weitere versteckte Kämpfer via WiiConnect24 freischalten, oder werden Sie neues Material als Download über diesen Service anbieten - neue Kämpfer zum Beispiel?
Sakurai: Nein. Es gibt keine Charaktere, die durch die Verbindung zu WiiConnect24 freigeschaltet werden. Und ich könnte mich vertun, aber die Wii hat keine Festplatte - es ist ein System auf Disc-Basis - also glaube ich nicht, dass wir das machen werden, ich glaube nicht, dass das passieren wird.


(Quelle: wiiinsider)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

MonkeyDLink am 21.02.2008 13:48 schrieb:
Es werden keine Charaktere als Download verfügbar sein ;(


IGN: Wir müssen fragen, weil es so viele Gerüchte hierum gibt. Kommen weitere versteckte Charaktere? Kann man weitere versteckte Kämpfer via WiiConnect24 freischalten, oder werden Sie neues Material als Download über diesen Service anbieten - neue Kämpfer zum Beispiel?
Sakurai: Nein. Es gibt keine Charaktere, die durch die Verbindung zu WiiConnect24 freigeschaltet werden. Und ich könnte mich vertun, aber die Wii hat keine Festplatte - es ist ein System auf Disc-Basis - also glaube ich nicht, dass wir das machen werden, ich glaube nicht, dass das passieren wird.


(Quelle: wiiinsider)

diese blöden geldsäcke :-D. der eu-termin ist doch jetzt 6. juni, oder?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Diskussionsthread ohne Spoiler!

joa finds auch schade,dass es doch keine weiteren charas mehr gibt.aber das spiel wird auch so genial :-D

P.S. Micky-Mouse check mal deine pms
 
Zurück