[Wii] Super Paper Mario - Offizieller Thread

AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich finde die Screenshots sehen ganz gut aus. Leider sind noch zu wenig Informationen über dieses Spiel bekannt.

Deswegen kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

bombaluigi am 21.02.2007 14:45 schrieb:
Leider sind noch zu wenig Informationen über dieses Spiel bekannt.
Es gibt schon einige Infos.
Letztens hat Nintendo den Storybeginn herausgegeben.

Peach wurde mal wieder entführt. Also macht sich Mario mit Luigi und anderen auf zu Bowsers Schloss, um sie zu befreien. Doch Bowser ist ganz verdutzt, da er nichts mit der Sache zu tun hat.
Da erscheint plötzlich ein Dämon und entfürt alle ausser Mario.
Durch Bowsers Vermählung mit Peach ensteht nämlich irgendetwas besonderes, wodurch er sehr viel Macht erhält.(kA mehr)
Also muss Mario wieder die Welt retten.

es gibt nmoch mehr Infos, aber ich bin gerade zu faul, die alle rauszusuchen. Besonders, da es schon einen SPM-Thread gibt, wo einiges drin steht.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

up-metaled-ass am 21.02.2007 14:57 schrieb:
bombaluigi am 21.02.2007 14:45 schrieb:
Leider sind noch zu wenig Informationen über dieses Spiel bekannt.
Es gibt schon einige Infos.
Letztens hat Nintendo den Storybeginn herausgegeben.

Peach wurde mal wieder entführt. Also macht sich Mario mit Luigi und anderen auf zu Bowsers Schloss, um sie zu befreien. Doch Bowser ist ganz verdutzt, da er nichts mit der Sache zu tun hat.
Da erscheint plötzlich ein Dämon und entfürt alle ausser Mario.
Durch Bowsers Vermählung mit Peach ensteht nämlich irgendetwas besonderes, wodurch er sehr viel Macht erhält.(kA mehr)
Also muss Mario wieder die Welt retten.

es gibt nmoch mehr Infos, aber ich bin gerade zu faul, die alle rauszusuchen. Besonders, da es schon einen SPM-Thread gibt, wo einiges drin steht.

Also ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde denn ich finde es sehr schade das es jetzt ein jump n run ist und nicht wie früher ein rollenspiel das letzte paper mario für den cube ist mein absolutes lieblingsspiel
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

TobiSchumi am 21.02.2007 15:15 schrieb:
Also ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde denn ich finde es sehr schade das es jetzt ein jump n run ist und nicht wie früher ein rollenspiel das letzte paper mario für den cube ist mein absolutes lieblingsspiel
Es ist ein RPG, so ist es gelistet auf Nintendo USA.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

executer-matze am 21.02.2007 15:27 schrieb:
TobiSchumi am 21.02.2007 15:15 schrieb:
Also ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde denn ich finde es sehr schade das es jetzt ein jump n run ist und nicht wie früher ein rollenspiel das letzte paper mario für den cube ist mein absolutes lieblingsspiel
Es ist ein RPG, so ist es gelistet auf Nintendo USA.
Aber es ist doch eher ein Jump 'n Run
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

t2345-tztz am 21.02.2007 15:29 schrieb:
executer-matze am 21.02.2007 15:27 schrieb:
TobiSchumi am 21.02.2007 15:15 schrieb:
Also ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde denn ich finde es sehr schade das es jetzt ein jump n run ist und nicht wie früher ein rollenspiel das letzte paper mario für den cube ist mein absolutes lieblingsspiel
Es ist ein RPG, so ist es gelistet auf Nintendo USA.
Aber es ist doch eher ein Jump 'n Run
Es hat alle Eigenschaften eines RPGs. Nur wie ich es sah sind die Kämpfe in Echtzeit, kein extra Bildschirm. Also für mich ist es auch ein RPG. Du erhälst Erf, levelst upt, hast Ausrüstung.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

könnt ihr mal damit aufhören EURE threads "offizielle" threads zu nennen? :rolleyes:

nur weil ihr auf antworten geil seid... :rolleyes:

ihr habt dazu garnich das recht :) offiziell dürft ihr hier gar nix machen^^
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Lord-Yuan am 21.02.2007 16:18 schrieb:
könnt ihr mal damit aufhören EURE threads "offizielle" threads zu nennen? :rolleyes:

nur weil ihr auf antworten geil seid... :rolleyes:

ihr habt dazu garnich das recht :) offiziell dürft ihr hier gar nix machen^^
xD
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

bluefalcon128 am 21.02.2007 16:44 schrieb:
Lord-Yuan am 21.02.2007 16:18 schrieb:
könnt ihr mal damit aufhören EURE threads "offizielle" threads zu nennen? :rolleyes:

nur weil ihr auf antworten geil seid... :rolleyes:

ihr habt dazu garnich das recht :) offiziell dürft ihr hier gar nix machen^^
xD


Darf ich das als Zustimmung werten Blue one? Oder eher als eine art lol ??

o.O
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Ich hols mir sicher auch. Bin nen großer mario fan. Hab das game aber noch nie gezockt. Was mach ich da genau und warumist das game in 1 D Grafik? :confused:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

So wie Paper Mario fürn N64 und für den GC war ja ganz nett, aber ich bin froh das es wieder Jump`& run ist...
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Lord-Yuan am 21.02.2007 16:18 schrieb:
könnt ihr mal damit aufhören EURE threads "offizielle" threads zu nennen? :rolleyes:

nur weil ihr auf antworten geil seid... :rolleyes:

ihr habt dazu garnich das recht :) offiziell dürft ihr hier gar nix machen^^

Entschuldige vielmals :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und NEIN ich bin nicht geil auf antworten, ich dachte mir da gerade täglich neue Infos zum Spiel kommen einen Thread zu öffnen aber manche Leute müssen halt immer alles schlecht machen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Red--Steel am 22.02.2007 14:05 schrieb:
Ich hols mir sicher auch. Bin nen großer mario fan. Hab das game aber noch nie gezockt. Was mach ich da genau und warumist das game in 1 D Grafik? :confused:
1 D geht net :P das is immer noch 2D und du musst wahrschjeinlich (soweitich weiß) Peach retten :-D
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

xElldIncht am 22.02.2007 15:51 schrieb:
Red--Steel am 22.02.2007 14:05 schrieb:
Ich hols mir sicher auch. Bin nen großer mario fan. Hab das game aber noch nie gezockt. Was mach ich da genau und warumist das game in 1 D Grafik? :confused:
1 D geht net :P das is immer noch 2D und du musst wahrschjeinlich (soweitich weiß) Peach retten :-D

Peach ist ein Anwählbarer Char im Spiel wie Bowser. Also können wir uns mal auf was neues freun ;)

Daisy wird entführt :-D :rolleyes:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

Quelle von thehylia.com
By: Ian
It would appear that the Wizard type creature from the Official Art, is actually the main villain in this game. This character is the creature who forces Bowser and Peach to marry! Much to the shock of everyone. The official release from Nintendo, which is thus:

KEY INFORMATION
The newest chapter of the Paper Mario story isn't just out of this world ... it's out of this dimension. What at first glance appears to be a 2-D side-scroller ripped straight from the stylized pages of the Paper Mario universe soon turns into a hilarious dimension-shifting platformer possible only on Wii.


* Players run through vibrant 2-D worlds, stomping on enemies and breaking blocks ... then, with the press of a button, they flip into 3-D. In the third dimension, they'll find hidden paths, battle foes and uncover secrets as they explore the previously invisible depth of the 2-D landscapes.


* Hold the Wii Remote™ sideways and control the game in classic Super Mario Bros.® style. Players can shake the Wii Remote™ to pull off stylish moves and break out of frigid ice and even point directly at the screen to get helpful hints from their sidekick. Not only that, but they'll also play as Peach and Bowser, both with their own sets of essential skills.



* When a mysterious villain kidnaps Peach and Bowser and forces them to get married, their union creates a rift of dark energy that threatens to tear the universe apart. Hilarious characters, laugh-out-loud plot twists and unforgettable dimensions await as Mario™ makes his way through eight chapters, each more memorable than the last.


Game storyline: Mario and Luigi are enjoying a lazy afternoon at their house when they hear the terrible news: Princess Peach has been kidnapped! The two brothers head straight for Bowser's castle to get her back, but Bowser is just as surprised about Peach's kidnapping as they are. At that moment, a strange top-hatted villain warps in and abducts everyone but Mario. The mysterious villain then forces Peach and Bowser to get married, creating a rift of dark energy that threatens to tear the universe apart. Only Mario can save the day ... but he can't do it alone.

Characters: Mario, Luigi, Princess Peach, Bowser, classic Super Mario Bros. enemies like Goombas and Koopa Troopas, along with a slew of vibrant new allies and villains.

Wii Controls: Super Paper Mario takes advantage of all the unique control features of the Wii. To play, players hold the Wii Remote sideways and control the game in classic Super Mario Bros. style and then use the motion-sensing and direct-pointing abilities for special game features.


How to progress through the game: Early on, the 2-D side-scrolling game play appears to be reminiscent of New Super Mario Bros.® But as soon as Mario learns the ability to flip between dimensions, players will be constantly flipping between 2-D and 3-D to pass perilous pits, find hidden coins and passages and talk to characters who are visible only in 3-D.

Players earn points for every enemy they stomp, item they grab and block they demolish. Once players rack up enough points, they level up. Every level gained allows Mario to take more hits and deal more damage to enemies. Later on, other characters join up with Mario. Players can swap between characters and use their unique abilities to solve puzzles and pummel bosses.

Special powers/weapons/moves/features: All characters have their own abilities. Mario is the only character able to travel between the dimensions and flip between 2-D and 3-D. Princess Peach's parasol allows her to glide across gaps. Bowser's fiery breath incinerates enemies.

Players will find Pixls hidden throughout various stages. Each Pixl gives Mario (or any of the other characters) access to a special ability. For example, one Pixl lets Mario flip sideways and become paper thin; another lets him grab enemies and hurl them.

Items in Super Paper Mario work very similarly to items in Paper Mario™: The Thousand Year Door. Some items, like mushrooms, heal Heart Points. Other items, such as the Shooting Star, can be used during battle to destroy enemies.

Zusammen mit den Bildern glaube ich, dass es ein Jump'n'Run wird, das RPG-Elemente beinhaltet.

Was ich toll finde ist, dass anders als in PM2: Und die Legende vom Äonentor, das Spiel in 2D ist. Erst wenn man sich quer dreht schwenkt die Kamera um und die 3D-Welt zeigt sich.
In PM2 waren es ja "nur" 2D Figuren in einer 3D-Welt.
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

bombaluigi am 21.02.2007 14:45 schrieb:
Ich finde die Screenshots sehen ganz gut aus. Leider sind noch zu wenig Informationen über dieses Spiel bekannt.

Deswegen kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe.
Ich werde auch erstmal abwarten!Paper mario als rpg schockt!aber als jump&run?? :confused: Ich denke vom gameplay her ist es sehr einfach was ja auch bei einem 2D mario so üblich ist!hoffentlich gibt es nen mehrspieler-mode un einen guten umfang! :) dann werde ichs mir wahrscheinlich kaufen! :finger:
 
AW: Super Paper Mario - Offizieller Thread

DauerGamer92 am 22.02.2007 21:40 schrieb:
bombaluigi am 21.02.2007 14:45 schrieb:
Ich finde die Screenshots sehen ganz gut aus. Leider sind noch zu wenig Informationen über dieses Spiel bekannt.

Deswegen kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe.
Ich werde auch erstmal abwarten!Paper mario als rpg schockt!aber als jump&run?? :confused: Ich denke vom gameplay her ist es sehr einfach was ja auch bei einem 2D mario so üblich ist!hoffentlich gibt es nen mehrspieler-mode un einen guten umfang! :) dann werde ichs mir wahrscheinlich kaufen! :finger:
Hat keinen Mehrspieler, das steht fest. Und Infos gibt es echt genug zu dem Spiel. Findet man auch in diesen Thread.
 
Zurück