[Wii] Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also ich werde bevor ich um 6Uhr losfahr Getränke kaltstellen und Chips bereitlegen.
Dann pünktlich vor Saturn stehen, dann in Startposition a´la Leichtathletik gehen und LOS!
Direkt ein Exemplar vor den anderen schnappen (ja, Schadenfreude muss sein :X ).
Auf dem Weg in der Bahn nach Hause werde ich die Anleitung lesen und dann Brawl gaaaaaaaanz vorsichtig in die Wii schieben. Ein guter schon eingeladener Kumpel dürfte dann auch jeden Moment kommen. Die Vorschau wird sich reingezogen und DANN der Classic Mode gezockt. Wenn mein Kumpel dann da ist, wird Subraum-Emissär und VS.Mode gezockt.
Abends ins Bett, morgens um 6Uhr raus und weiterzocken :X !!!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich denk, dass ich das Game erst ab 18Uhr zocken kann. Doch dafür umso länger. Wahrscheinlich bis 3 in der Nacht.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Profeasy am 26.05.2008 20:29 schrieb:
Also ich werde bevor ich um 6Uhr losfahr Getränke kaltstellen und Chips bereitlegen.
Dann pünktlich vor Saturn stehen, dann in Startposition a´la Leichtathletik gehen und LOS!
Direkt ein Exemplar vor den anderen schnappen (ja, Schadenfreude muss sein :X ).
Auf dem Weg in der Bahn nach Hause werde ich die Anleitung lesen und dann Brawl gaaaaaaaanz vorsichtig in die Wii schieben. Ein guter schon eingeladener Kumpel dürfte dann auch jeden Moment kommen. Die Vorschau wird sich reingezogen und DANN der Classic Mode gezockt. Wenn mein Kumpel dann da ist, wird Subraum-Emissär und VS.Mode gezockt.
Abends ins Bett, morgens um 6Uhr raus und weiterzocken :X !!!

genau so muss man das machen :X . der erste im laden und den anderen das erste spiel wegnehmen ^^. ich bezweifle das ich schlafen werde ^^ (hab es schon mal gemacht und es war net so lustig -_-' )
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also erstmal werde ich vor dem Laden stehen bevor er überhaupt aufmacht. Aufstehen brauche ich nicht, denn in der "letzten" Nacht kann ich eh nicht schlafen. Dann wenn der Laden öffnet werde ich reinstürmen und mir SSBB krallen. Sollte der Laden voller SSBB käufer sein, wird es erstmal Krieg geben :B denn ich will es auf jeden fall! Dann währrend der fahrt, mit dem Auto, nach Hause, werde ich mir alles von dem Spiel durchlesen. Zuhause (endlich!) werde ich es so schnell wie möglich auspacken und vorsichtig in die Wii schieben. Wenn ich dann mir das Anfangsvideo ansehe werde ich nur denken: "Ein Traum geht in erfüllung". :X Und dann schließlich wird alles davon gezockt. :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich werde einfach wie gewohnt zu Media Markt gehen wenn ich wach bin (ich hab kein bock verschlafen so ein geiles Spiel zu spielen)
Dann wenn ich da bin werd ich das Spiel schnappen und der Kassiereren den Kassenbon zeigen vom Vorverkaufs-Box und dann auf dem Weg (Ein sehr schöner weg mit vielen Bäumen!) wie gewohnt die Packung öffnen und alles kontrollieren und nach 10 min. werde ich zu hause sein und es warscheinlich spielen ^^
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

@Linkus das is ein bild von google habe ich hochgeldaen und reingemacht fertig also nix mit poster :-D :top: trotzdem einfach geiles bild :top: :X
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

link2007 am 29.05.2008 20:02 schrieb:
Ich werde einfach wie gewohnt zu Media Markt gehen wenn ich wach bin (ich hab kein bock verschlafen so ein geiles Spiel zu spielen)
Dann wenn ich da bin werd ich das Spiel schnappen und der Kassiereren den Kassenbon zeigen vom Vorverkaufs-Box und dann auf dem Weg (Ein sehr schöner weg mit vielen Bäumen!) wie gewohnt die Packung öffnen und alles kontrollieren und nach 10 min. werde ich zu hause sein und es warscheinlich spielen ^^

Ja, genauso werde ich das auch machen (hab die Box heute gekauft). Ich kanns schon kaum erwarten! :X
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich habe mir Super Smash Brothers Brawl bei Amazon vorbestellt und muss mich somit an anderen Kunden oder so vorbeidrängen. Ich werde definitiv ein Exemplar erhalten aber wahrscheinlich nicht lange spielen können, da ich an diesem Tag nach aller Vorraussicht arbeiten muss. Werde dafür allerdings etwas in die Nacht hineinspielen, wenn ich zurückkehre. ^^
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich werde morgens wenn der Media Markt öffnet vor der deren Tür stehen und wenn sie sich dann öffnen den Laden einrennen,ein Exemplar schnappen. Dann so schnell wie möglich mit dem Zug nach hause fahren,hoch in mein Zimmer rennen,die Verpackung aufreißen und sofort anfangen zu zocken (warscheinlich den ganzen Tag XD). :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also ich muss erst mal meinen daddy hetzen, damint der überhaupt mal seinen Arsch hoch kriegt :-D. Das heißt ihm um 8.30h bescheit geben und nerven, damit wir um 9.15h los fahren. Dann braucht der erst nomma 30min. zum fahren (bei 16km mit Autobahn :B ) Dann sind wir so 9.50h vor´m media markt. um 10h macht er auf und ich hol mir schnell das spiel. Oh...und dann noch mal ne halbe stunde wegen der rückfahrt warten....verdammt.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Nintendo-dog am 04.06.2008 15:39 schrieb:
Also ich muss erst mal meinen daddy hetzen, damint der überhaupt mal seinen Arsch hoch kriegt :-D. Das heißt ihm um 8.30h bescheit geben und nerven, damit wir um 9.15h los fahren. Dann braucht der erst nomma 30min. zum fahren (bei 16km mit Autobahn :B ) Dann sind wir so 9.50h vor´m media markt. um 10h macht er auf und ich hol mir schnell das spiel. Oh...und dann noch mal ne halbe stunde wegen der rückfahrt warten....verdammt.

Lol 16 Km in 30 min.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Für mich ist das jetzt nicht das größte der Welt das SSBB erscheint.
Ich werde sicherlich nicht vor dem Laden warten bis es auf macht, ich finde es wirklich schon übertrieben und ich werde mich auch nicht hetzen ich werde mir in Media Markt noch kurz andere Spiele angucken und DANN werde ich nach Hause gehen mit SSBB, allerdings werde ich früher aufstehen als sonst!
Aber es ist ja noch lange bis es erscheint ;(
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

link2007 am 04.06.2008 18:40 schrieb:
Aber es ist ja noch lange bis es erscheint ;(

Warten ist schlimm, nicht ? :B (Das ist auf alles bezogen, nicht nur auf SSBB)

Zum Glück geht die Zeit dann doch schneller vorbei, als man so denkt...
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

link2007 am 04.06.2008 18:40 schrieb:
Für mich ist das jetzt nicht das größte der Welt das SSBB erscheint.
Ich werde sicherlich nicht vor dem Laden warten bis es auf macht, ich finde es wirklich schon übertrieben und ich werde mich auch nicht hetzen ich werde mir in Media Markt noch kurz andere Spiele angucken und DANN werde ich nach Hause gehen mit SSBB, allerdings werde ich früher aufstehen als sonst!
Aber es ist ja noch lange bis es erscheint ;(

Dumm ist dann nur, wenn du keines mehr bekommst und ne woche oder 2 auf die neue Liegerung warten musst.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Linkus am 04.06.2008 18:47 schrieb:
link2007 am 04.06.2008 18:40 schrieb:
Für mich ist das jetzt nicht das größte der Welt das SSBB erscheint.
Ich werde sicherlich nicht vor dem Laden warten bis es auf macht, ich finde es wirklich schon übertrieben und ich werde mich auch nicht hetzen ich werde mir in Media Markt noch kurz andere Spiele angucken und DANN werde ich nach Hause gehen mit SSBB, allerdings werde ich früher aufstehen als sonst!
Aber es ist ja noch lange bis es erscheint ;(

Dumm ist dann nur, wenn du keines mehr bekommst und ne woche oder 2 auf die neue Liegerung warten musst.
Ich wohn in einer Stadt wo sogar die besten Spiele noch da waren also dann wird es wohl nicht so schwer werden eines zu ergattern! :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Kann man eigentlich mit der amerikanischen Version gegen Freunde mit der deutschen Version (über Freundescodes) spielen?
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich werd mir morgen 2 oder 3 Games zurücklegen lassen, dann am 27. gegen 9 in der Stadt sein und mir mein/e Exemplare sichern. Dann wird erstmal gezockt :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Tja, ich hab erst ein Schachspiel bis 6 pm .. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Dann düse ich mit überschalltempo durch die Straßen , crashe alle Autos weg,
rase durch die Mauer v. MM (Tür benutzen ? Fahrrad anschließen ? niemals!!!!)
fetze an den regalen entlang, schnapp mir dabei mit einem schnellen Handschwung ssbb,
fahre mit mittlerweile Lichtgeschwindigkeit an der kassierrerin vorbei und werfe ihr noch einen
50 Euroscheín + Restgeld zu, verursache auf meinem Heimweg wieder nie für möglich gehaltene Autounfälle (abheben+dreifache Schraube+5xSalto+in der mitte durchbrechen+21xdoppelte Schraube+ 43x doppeltes Rückwärtssalto+ aufprall+ explosion mit durchmesser v. 2km.,etc.)
flitze mit meiner neuen lopping konstruktion in mein zimmer , reiße die packung auf
stopfe das game behutsam in die wii und was ich dann mache, müsste allen klar sein ....
Buch lesen !!!!



:B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Wenn ichs Game hab wird direkt ein Kumpel angerufen , der kommt dann vorbei und wir zocken die Nacht durch :X
 
Zurück