[Wii] Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

link2007 am 11.06.2008 22:07 schrieb:
Zeldameister1 am 11.06.2008 21:42 schrieb:
linkspieler am 11.06.2008 19:25 schrieb:
Homerman am 11.06.2008 13:37 schrieb:
hab schon Bauchschmerzen :P
:X also ich sag euch ma was ich habe ssbb schon und es ist geil es macht spaß die charas frei zu spielen und die stakes ist sooooo geil ich habe es seit denn us termin und zocke es immernoch weil es so geil ist och habe es zwar schon lange durch aber das macht nix es macht imernoch fetten spaß bei mir war es so wo ich zelda tp gezockt habe ich hatte es in 2 tagen durch ja ich gebe es zu das ich ein suchti bin ich zocke ebent so gerne wii
Ich bin noch nicht wirklich im Smash-Fieber, dass kommt bei mir immer erst 3-4 Tage vorm Release. Das war bei mir auch mit Wii-Release und bei MKW!!! :-D
Ich habe auch kein Fieber also "Smash-Fieber" :-D
Das hatte ich am meisten bei Zelda TP sonst nicht...
SSBB ist ja zu spät erschienen bzw. VIEL zu spät und die Amis und Japaner spielen SSBB bestimmt nicht mehr obwohl ich gern mit einem Japaner zocken würde :(

Natürlich spielen die das noch was denkst denn du. Das Game kann man ewig spielen, das ist nicht so eins, das man nach dem Durchspielen in die Ecke stellt.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Linkus am 12.06.2008 11:50 schrieb:
Das Game kann man ewig spielen, das ist nicht so eins, das man nach dem Durchspielen in die Ecke stellt.

Also ich kann/könnte das... :-o

Und das sage ich nicht als Hasser von Brawl (welcher ich halt bin), sondern aus der Erfahrung heraus, das Selbst das beste Spiel bei mir noch so großartig sein kann, und ich es noch so sehr mögen kann, nachdem ich fertig mit dem Spiel bin, verstaubt es bei mir, oder wird höchstes noch mal alle 4 bis 5 Monate 2 bis 3 mal gespielt.

Es reitzt mich einfach nicht mehr so, wenn das Hauptsächliche Spiel schon einmal durch ist, und man nur noch Boni oder anderes Zeug sammeln kann.

Auch Neustart ändert da nicht viel...

Das ist auch das, was mir so an Spielen wie CS1.6, oder Sims gefällt, denn sie sind einfach Endlos! :]

Egal... isn anderes Thema...
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Retro-Fan am 12.06.2008 12:04 schrieb:
Linkus am 12.06.2008 11:50 schrieb:
Das Game kann man ewig spielen, das ist nicht so eins, das man nach dem Durchspielen in die Ecke stellt.

Also ich kann/könnte das... :-o

Und das sage ich nicht als Hasser von Brawl (welcher ich halt bin), sondern aus der Erfahrung heraus, das Selbst das beste Spiel bei mir noch so großartig sein kann, und ich es noch so sehr mögen kann, nachdem ich fertig mit dem Spiel bin, verstaubt es bei mir, oder wird höchstes noch mal alle 4 bis 5 Monate 2 bis 3 mal gespielt.

Es reitzt mich einfach nicht mehr so, wenn das Hauptsächliche Spiel schon einmal durch ist, und man nur noch Boni oder anderes Zeug sammeln kann.

Auch Neustart ändert da nicht viel...

Das ist auch das, was mir so an Spielen wie CS1.6, oder Sims gefällt, denn sie sind einfach Endlos! :]

Egal... isn anderes Thema...





nur halt blöd das Brawl einen absoluten Wiederspielwert hat, genauso wie Melle, welches ich immernoch zocke. Außerdem hat man durch den Online Modus (Und kommt mir jetzt nicht mit Lags) unendlich viele Möglichkeiten, wie zB Online Turnieren und Ligen. Desweiteren ist es das beste Multiplayergame was es bis dato geben wird (k, eine etwas subjektive Sichtweise aber mal ehrlich...) Außerdem gibt es diesmal deutlich mehr freizuschalten wie die meisten ja wissen (CD´s Trophäen stages charas sticker modi...) naja jedem das seine aber Brawl wird der hammer, auch ich habe mich sehr gespoilert kenne so ziemlich alles (außer den 1Player mode der mich auch wenig interessiert) trotzdem bin ich so gehypet das ich nur noch auf diesen Tag hinlebe (übertrieben) zum Glück gibt es die EM...



edit: CS ist doch so ziemlich dasselbe wie brawl ich meine vom wiederspielwert her, beides Online wozu Brawl im 1Player mod 100fach so viel fun machen wird somit CS<<<Brawl.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Retro-Fan am 12.06.2008 12:04 schrieb:
Linkus am 12.06.2008 11:50 schrieb:

Das ist auch das, was mir so an Spielen wie CS1.6, oder Sims gefällt, denn sie sind einfach Endlos! :]
sie sind endlos und machen erst nach einiger zeit fun also wie sims 2 dass hab ich schon 2-3 jahre und es macht jetzt erst fun

egal noch 15 Tage :X
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Zeonom am 12.06.2008 14:00 schrieb:
nur halt blöd das Brawl einen absoluten Wiederspielwert hat, genauso wie Melle, welches ich immernoch zocke.

Naja, aber grade das ist es ja...

Die Spiele können noch so großartig von ihren Entwicklern gemacht sein, die Grafik und Sound noch so genial werden, und die Story einen noch so mitreißen, doch wenn ich einmal fertig bin, mit dem eigentlichen Spiel, dann interessiert es mich nicht mehr...

Wie gesagt, auch ein Neustart, wo grade von Wiederspielwert gesprochen wird, hilft da nicht viel, weil ich halt alles schon kenne, und mich somit nix mehr reizt.

Das Spiel wird dann höchstens nochmal in 2 bis 3 Jahren ausgepackt, und vielleicht nochmal für ne Woche gespielt, mehr aber auch nicht...

Zeonom am 12.06.2008 14:00 schrieb:
CS ist doch so ziemlich dasselbe wie brawl ich meine vom wiederspielwert her, beides Online wozu Brawl im 1Player mod 100fach so viel fun machen wird somit CS<<<Brawl.

Nicht jeder hat seine Wii am Internet ;)

Nebenbei vergleichst du da etwas die Äpfel mit den Birnen, weil im Gegensatz zu SSBB Counter-Strike ein reines Onlinespiel ist, welches nicht mal über einen Einzelspieler Modus verfügt (vom Bot-Spiel mal abgesehen, welches aber stinkt (und CSCZ ist eigentlich auch nur ein Bot-Spiel im SP, nur mit Aufgaben halt)).
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Achja, ich wünschte, ich wäre auch noch so in Euphorie wie die meisten hier :]
Mir macht Brawl, wie gesagt leider kaum noch Spaß, ich hab zwar noch nicht alle Sticker und Trophäen und die Challenges hab ich auch noch nicht alle, aber die sind kein Stück motivierend für mich.Manchmal mach ich noch ein paar Brawls, weil das manchmal doch noch ganz lustig sein kann.Online geht überhaupt nicht, da die Lags den gesamten Spielspaß trüben und ich auf so einen
Scheiss
wirklich keine Lust habe.
Naja ich wünsch euch viel Spaß mit dem Spiel, bald ist es ja so weit ;)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Nunja wer seine Wii nicht am Internet hat, kann nicht den vollen Spielspaß von Brawl auskosten.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich meinte mit Wiederspielwert den normalen VS mode nicht das erneute Freispielen von Sachen, denn mal ehrlich wer hat zwischendurch nicht bock auf ein Paar Kämpfe?
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Linkus am 12.06.2008 17:05 schrieb:
Nunja wer seine Wii nicht am Internet hat, kann nicht den vollen Spielspaß von Brawl auskosten.

Es gibt auch noch sowas, wie Lokalen Mehrspieler Modus ;)
Allerdings bin ich auch so eher der Einzelspieler, von daher würde mich weder das eine, noch das andere beeindrucken...

Zeonom am 12.06.2008 17:39 schrieb:
Ich meinte mit Wiederspielwert den normalen VS mode (...) denn mal ehrlich wer hat zwischendurch nicht bock auf ein Paar Kämpfe?

Ich... %)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich sehe mit allem guten Willen erreiche ich hier nichts :B naja jeder hat seine Meinung für mich persönlich wird es das Spiel des Jahres...
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

linkspieler am 11.06.2008 19:25 schrieb:
Homerman am 11.06.2008 13:37 schrieb:
hab schon Bauchschmerzen :P
:X also ich sag euch ma was ich habe ssbb schon und es ist geil es macht spaß die charas frei zu spielen und die stakes ist sooooo geil ich habe es seit denn us termin und zocke es immernoch weil es so geil ist och habe es zwar schon lange durch aber das macht nix es macht imernoch fetten spaß bei mir war es so wo ich zelda tp gezockt habe ich hatte es in 2 tagen durch ja ich gebe es zu das ich ein suchti bin ich zocke ebent so gerne wii

Der Eintrag ist krass.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Höy,
wollte mich mal bei der N-Zone Redaktion bedanken, dass sie meinen Kommentar aus diesem Threat in die N-Zone abgedruckt haben.

THX!
 
Zurück