N-ZONE 06/08: Mit Star Wars: The Force Unleashed, Mario Kart Wii und Smash Bros. im Wi-Fi-Kreuzfeuer und "11 Jahre N-ZONE"!

ChristophKraus am 08.05.2008 17:08 schrieb:
Ich hab gemerkt das die N-Zone total zerknittert ist und überall falten sind, und auch der Bücherrücken ist so dermaßen Kaputt, das die einzelnen Seiten zum vorschein kommen und man das Motiv des Wii-Zappers überhaupt nicht mehr erkennen konnte!

Hätte ich mir das Heft vor den Kauf doch nur einmal genauer angeguckt! *heul*

Aber das Heft selbst ist abgesehen vom zustand ganz cool :-D
Machst du bitte ein Foto vom zerknitterten Heft und schickst es an [email protected]? Wir schicken dir ein neues Exemplar zu.
Mein Abo-Heft sieht diesen Monat ebenfalls ramponiert aus. Da der Abo-Service mir bislang aber nie ein Heft mit heilem Rücken geschickt hat, wenn ne Ausgabe kaputt war, bin ich dann zum Kiosk hingelaufen und hab das Heft noch mal geholt.

Allerdings: Die N-Zones die seit gestern bei Marktkauf ausliegen sehen derartig zerfleddert aus, als hätte die Druckerei versucht moderne Kunst damit zu betreiben.
 
Evil am 08.05.2008 18:07 schrieb:
ChristophKraus am 08.05.2008 17:08 schrieb:
Ich hab gemerkt das die N-Zone total zerknittert ist und überall falten sind, und auch der Bücherrücken ist so dermaßen Kaputt, das die einzelnen Seiten zum vorschein kommen und man das Motiv des Wii-Zappers überhaupt nicht mehr erkennen konnte!

Hätte ich mir das Heft vor den Kauf doch nur einmal genauer angeguckt! *heul*

Aber das Heft selbst ist abgesehen vom zustand ganz cool :-D
Machst du bitte ein Foto vom zerknitterten Heft und schickst es an [email protected]? Wir schicken dir ein neues Exemplar zu.
Mein Abo-Heft sieht diesen Monat ebenfalls ramponiert aus. Da der Abo-Service mir bislang aber nie ein Heft mit heilem Rücken geschickt hat, wenn ne Ausgabe kaputt war, bin ich dann zum Kiosk hingelaufen und hab das Heft noch mal geholt.
Unglücklich gelaufen. Der Abo-Service wird von uns dafür bezahlt, die Beschwerden der Abonnenten zu bearbeiten (und dir in deinem Fall ein Ersatz-Exemplar zu schicken). Beim nächsten Mal bitte direkt eine Mail an [email protected] - wir als Redaktion bohren in solchen Fällen nochmal nach. Sorry!
 
ChristophKraus am 09.05.2008 12:49 schrieb:
Unglücklich gelaufen. Der Abo-Service wird von uns dafür bezahlt, die Beschwerden der Abonnenten zu bearbeiten (und dir in deinem Fall ein Ersatz-Exemplar zu schicken). Beim nächsten Mal bitte direkt eine Mail an [email protected] - wir als Redaktion bohren in solchen Fällen nochmal nach. Sorry!
Er schickt Ersartexemplare, das ist nicht das Problem. Nur wenn ich aus einem Umschlag ohne den kleinsten Makel ein Heft ziehe, dessen Heftrücken zwei mal gebrochen ist, nützt mir so ein Ersatzheft nichts.

Hab die Sache mit PlayZone, play3 und N-Zone jeweils einmal gehabt -- der Aboservice antwortet und versendet korrekt, er bräuchte nur heile Ersatzhefte :B
 
Ich hab mich schon letzten Monat über Spoiler im Heft ausgelassen (http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1029&tid=6478962&x=7301&gid=2044&page=2) und muss es diesen Monat wieder machen...

Ich glaub mit dem Onlinetest habt ihr es endlich geschafft alle SBB-Charakter zu Spoilern. Ich hab immer probiert allen Spoilern zu entgehen und dann überflieg ich die N-Zone und sehen auf den 3-4 Screenshots (hab sie mir dann probiert nicht so genau anzugucken um nicht noch mehr zu entdecken) wieder ein paar Spoiler, ich hab zwar niht nachgezählt, aber durch die letzten 2 N-Zone-Ausgaben kenne ich jetzt glaub doch alle freispielbaren Charakter...
Es wird doch nicht so schwer sein einen Screenshot zu finden/machen auf dem nur Startcharaktere sind oder?
Als passt doch mal bitte besser auf was ihr da abdruckt :(

Grüße Kreu-Zung
 
Ich habe meine N-Zone immer noch nicht bekommen.

Der späteste Termin, wann sie bei mir im Briefkasten war, war genau der Mittwoch des Erscheinens.
Im Regelfall bekam ich sie am Wochenende oder Montags, doch jetzt ist sie schon fast eine Woche nicht da.

Der Poststreik ist schon vorbei, weshalb ich diese Unregelmäßigkeit nicht ganz nachvollziehen kann.
 
So da ich ja mein ABO gekündigt hatte. Musste ich diesen Monat doch tatsächlich mal in den Laden laufen um mir das Heft zu holen.

Die Aktuelle Ausgabe gefällt ganz gut ^^


Warum ich mein Abo gekündigt habe..?

1. Ständig zerfletterte Ausgabe
2. Da ist man Premium Abo Kunde und bekommt die tollen Premium Ausgaben nicht und muss die mühselig nochmals anfordern? Dazu noch wieder extra zahlen. ICh bin es als ABO Kunde gewöhnt das man solche sachen dann als ABO Betreuung kostenlos bekommt.
Sehr gewöhnungsbedürftig, dann gehe ich lieber in laden und hole mir gleich die beste Ausgabe.
3. Das tolle an dem Premium Abo soll doch die DVD sein? Die ist sooo schlecht! Ganz ehrlich jedes mal hab ich mich aufgeregt als ich die geguckt habe. Zu allem überfluss war dann auch mal e3ine komplett Defekt. (nachlieferung erfolgte recht schnell, danke)
Aber diese DVD Tests usw. sind soooo schlecht.. wenn ich Trailer schauen will geh ich auf Gametrailers oder sowas.

Redet doch mal bei einem TEST.... da wird ne halbe Minute gelabert und danach darf man sich an den Bildern ergötzen.. Das ist KEIN Test, das ist ein billiger Teaser..

Da machen das die Kollegen von Maniac und Gamepro tausendmal besser.


So ja ups zu lang :P
 
Über mir: Ich finde die DVD Cool

Also, ich habe vor zwei Tagen (oder so) eine eMail an N-Zone geschickt, mit Bildern der Kaputten N-Zone.
Dann habe ich zwei eMails zurückbekommen, (von Laura Graf und Christoph Kraus) wo drin steht das ich die neue N-Zone zugeschickt bekomme.
Grade als ich zum Postkasten ging, hatte ich auch schon Post von dem Aboservice bekommen, da war aber die DVD 04/08 drin.
Hab ich etwas falsch verstanden Christoph??

Aber egal, das ist trotzdem eine gute Entschädigung, da meine 04/08 DVD aus der Premium Version nämlich (auch) kaputt ist. Hab mir grad fast alle Inhalte der DVD reingezogen und bin begeistert, so viele gute Tests! Nur schade das mir meine Eltern kein Pluabo erlauben :S

Weiter so!
Bin aber trotzdem überrascht das ich ne DVD bekommen habe.
 
Masterron am 17.05.2008 09:59 schrieb:
Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hatte Christoph geschrieben, dass ich diesem Mal überhaupt keine N-Zone erhalten hatte. Ich bekam dann auch zwei Mails, dass sich darum gekümmert wird.
Einige Tage später hatte ich aber nur die DVD im Briefkasten. Und nur in der sonstigen Hülle, die aussah, als hätte man sie aus dem Heft getrennt. (Ob sie anders eingepackt wurde mit Empfänger drauf, weiß ich nicht, da sie meine Mutter schon aus dem Briefkasten geholt hatte und ich die DVD so auf meinem Schreibtisch fand.)
Da ich dann wenigstens die DVD hatte, bin ich runter zum Kiosk und habe mir das Heft nachgeholt.

Dabei hatte ich in meiner Mail extra versucht deutlich zu machen, dass mir das gesamte Heft fehlt.


Sonst bin ich von der neuen N-Zone wieder begeistert. Die DVD ist auch wieder gut geworden.
 
up-metaled-ass am 18.05.2008 14:40 schrieb:
Masterron am 17.05.2008 09:59 schrieb:
Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hatte Christoph geschrieben, dass ich diesem Mal überhaupt keine N-Zone erhalten hatte. Ich bekam dann auch zwei Mails, dass sich darum gekümmert wird.
Einige Tage später hatte ich aber nur die DVD im Briefkasten. Und nur in der sonstigen Hülle, die aussah, als hätte man sie aus dem Heft getrennt. (Ob sie anders eingepackt wurde mit Empfänger drauf, weiß ich nicht, da sie meine Mutter schon aus dem Briefkasten geholt hatte und ich die DVD so auf meinem Schreibtisch fand.)
Da ich dann wenigstens die DVD hatte, bin ich runter zum Kiosk und habe mir das Heft nachgeholt.

Dabei hatte ich in meiner Mail extra versucht deutlich zu machen, dass mir das gesamte Heft fehlt.


Sonst bin ich von der neuen N-Zone wieder begeistert. Die DVD ist auch wieder gut geworden.


Ich will aber meine N-Zone haben :S :S :S *totheul*
 
Ey, was los?
Evil hat sein Ersatzheft bekommen, und ich nur ne alte DVD!!
Nur weil der Abonent ist oder was?
Sag JA zur gleichberechtigung >:|
 
Masterron am 20.05.2008 17:36 schrieb:
Ey, was los?
Evil hat sein Ersatzheft bekommen, und ich nur ne alte DVD!!
Nur weil der Abonent ist oder was?
Sag JA zur gleichberechtigung >:|
Es ist sogar heile gewesen, nur die DVD war lose beigelegt und nicht ins Heft eingeklebt :B

Gefällt mir so eigentlich sogar besser :-D
 
Evil am 20.05.2008 21:06 schrieb:
Masterron am 20.05.2008 17:36 schrieb:
Ey, was los?
Evil hat sein Ersatzheft bekommen, und ich nur ne alte DVD!!
Nur weil der Abonent ist oder was?
Sag JA zur gleichberechtigung >:|
Es ist sogar heile gewesen, nur die DVD war lose beigelegt und nicht ins Heft eingeklebt :B

Gefällt mir so eigentlich sogar besser :-D


Naja, ich hatte mir ja damals die N-Zone Premium gekauft, und für knapp 8€ möchte ich ja auch eine DVD haben die auch funktioniert.

@CK: Ok, ich habe nun eine eMail an die angegebene Adresse geschickt. Sorry, das ich so gemein grade war, ich war nur verwirrt und fühlte mich etwas verarscht, nicht das ihr jetzt denkt das mir die DVD nicht gefällt. Im gegenteil: Ich finde die DVD cool, nur wenn man eine neue N-Zone versprochen bekommr will ich auch eine N-Zone haben.
 
Masterron am 21.05.2008 12:54 schrieb:
Evil am 20.05.2008 21:06 schrieb:
Masterron am 20.05.2008 17:36 schrieb:
Ey, was los?
Evil hat sein Ersatzheft bekommen, und ich nur ne alte DVD!!
Nur weil der Abonent ist oder was?
Sag JA zur gleichberechtigung >:|
Es ist sogar heile gewesen, nur die DVD war lose beigelegt und nicht ins Heft eingeklebt :B

Gefällt mir so eigentlich sogar besser :-D


Naja, ich hatte mir ja damals die N-Zone Premium gekauft, und für knapp 8€ möchte ich ja auch eine DVD haben die auch funktioniert.

@CK: Ok, ich habe nun eine eMail an die angegebene Adresse geschickt. Sorry, das ich so gemein grade war, ich war nur verwirrt und fühlte mich etwas verarscht, nicht das ihr jetzt denkt das mir die DVD nicht gefällt. Im gegenteil: Ich finde die DVD cool, nur wenn man eine neue N-Zone versprochen bekommr will ich auch eine N-Zone haben.

Wieso krieg ich keine Antowrt auf meine Mail?
 
Masterron am 20.05.2008 17:36 schrieb:
Ey, was los?
Evil hat sein Ersatzheft bekommen, und ich nur ne alte DVD!!
Nur weil der Abonent ist oder was?
Sag JA zur gleichberechtigung >:|

*push*

hab immernoch keine N-ZONE gekriegt

/edit: Wohoo!! Yeah hab grad meine N-Zone erhalten. Bin 100% zufrieden damit!

DANKE!!!!!
 
Zurück