[Wii] Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich hab's jetzt seit über einem Monat und muss sagen, dass es mich immernoch begeistert :X

Also von "abklingendem Fieber" kann nicht die Rede sein. Und ich hab den Online-Modus noch nichtmal ausprobiert, da schlummert noch Potenzial. Harr Harr! :B
Ich hoff nur, dass auf lange Zeit dieser Melee-Dauerspaßfaktor zündet, der mich immer wieder dazu gebracht hat, das Spiel einzulegen und einfach ein paar VS-Kämpfe auszutragen, auch wenn es nichts mehr freizuspielen gab.
Aber eine kleine Motivationshemmung ist das Fehlen der ganzen Bonuspunkte für die unnötigsten Aktionen (wer ist schon von allein auf die kranke Kombination für "Mario Maniac", oder so ähnlich, gekommen? :B )
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Tingle am 23.05.2008 04:49 schrieb:
Ich hab's jetzt seit über einem Monat und muss sagen, dass es mich immernoch begeistert :X

Also von "abklingendem Fieber" kann nicht die Rede sein. Und ich hab den Online-Modus noch nichtmal ausprobiert, da schlummert noch Potenzial. Harr Harr! :B
Ich hoff nur, dass auf lange Zeit dieser Melee-Dauerspaßfaktor zündet, der mich immer wieder dazu gebracht hat, das Spiel einzulegen und einfach ein paar VS-Kämpfe auszutragen, auch wenn es nichts mehr freizuspielen gab.
Aber eine kleine Motivationshemmung ist das Fehlen der ganzen Bonuspunkte für die unnötigsten Aktionen (wer ist schon von allein auf die kranke Kombination für "Mario Maniac", oder so ähnlich, gekommen? :B )
ja da hatt er recht das spiel ist sooo geil ich habe es auch so seit einen monat und es macht spaß
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ja, also am 27. Juni ist bei mir Schulschluss...
Soll heißen-Zeugnis abholen und ab zum Müller oder Media Markt...
Dann heim, was zu trinken gekrallt, den Fernseher und die Wii aufgedreht, das Spiel genüsslich ausgepackt und ab in die Wii damit.
Fernseher voll aufdrehen und das Intro auf MEINEN Fernseher genießen!
Nicht im Internet sondern bei mir DAHEIM auf MEINEN FERNSEHER :-D
Ja und dann wird gezockt...
Mit was ich anfange weiß ich noch nicht, kann mich noch nicht entscheiden, aber ich denke mal, das ich einfach mit dem Single Player anfange, dann mal SE und schließlich und endlich mich online tummeln werde^^

Noch 5 Wochen dann ist das Wii Spiel da, auf das ich schon warte, seit ich davon gelesen habe^^

mfg

amax
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Yay!! Nicht mehr lange und ich kann SSBB endlich in meine Arme schließen :X . Aber ich muss auch zugeben, dass das SSBB Fieber bei mir schon größer war... Und das liegt vor allem an den vielen Verschiebungen :( . Ich schau aber trotzdem jeden Tag bei nem SSBB Counter vorbei um zu schaun wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden es noch bis zu einem der von mir am meisten ersehnten Titel ist :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich fahr am 26.6. weg... und komm erst einen Monat wieder nach Hause. Deswegen setzt der SSBB-Wahn erst einen Monat später bei mir ein. :S Aber wenn ichs dann hab, werde ich ganz genüsslich die Packung öffnen, ganz genüsslich die Disc einlegen, ganz genüsslich das Powerbutton drücken... mir ganz genüsslich das Intro anschauen... und dann zocken bis der Arzt kommt!!! :-D Als erstes mach ich wie geplant n 3 Stock Match mit Link (Schwarz) gegen Wario (Cpu9) auf New Pork City! Und dann stürz ich mich mit Pit in den Classic mode!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Weissenberger am 23.05.2008 23:08 schrieb:
Ich fahr am 26.6. weg... und komm erst einen Monat wieder nach Hause. Deswegen setzt der SSBB-Wahn erst einen Monat später bei mir ein. :S Aber wenn ichs dann hab, werde ich ganz genüsslich die Packung öffnen, ganz genüsslich die Disc einlegen, ganz genüsslich das Powerbutton drücken... mir ganz genüsslich das Intro anschauen... und dann zocken bis der Arzt kommt!!! :-D Als erstes mach ich wie geplant n 3 Stock Match mit Link (Schwarz) gegen Wario (Cpu9) auf New Pork City! Und dann stürz ich mich mit Pit in den Classic mode!
Achja noch einer von denen, die glauben dass sie am ersten Tag, an dem sie das Spiel haben einen CPU9 besiegen können. :B
Wünsch ich dir schonmal viel Glück, (du wirst es brauchen) denn das schaffst du, vor allem im ersten Kampf, niemals.Villeicht warst du in Melee gut, schön das war ich auch, aber das gibt keine Garantie dafür, dass du es gleich schaffen wirst.Denn in Brawl sind die "9er" schon teilweise unfair stark.
Nichts desto trotz wünsch ich dir viel Glück und Spaß mit dem Spiel ;)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Tingle am 23.05.2008 04:49 schrieb:
Ich hab's jetzt seit über einem Monat und muss sagen, dass es mich immernoch begeistert :X

Also von "abklingendem Fieber" kann nicht die Rede sein. Und ich hab den Online-Modus noch nichtmal ausprobiert, da schlummert noch Potenzial. Harr Harr! :B
Ich hoff nur, dass auf lange Zeit dieser Melee-Dauerspaßfaktor zündet, der mich immer wieder dazu gebracht hat, das Spiel einzulegen und einfach ein paar VS-Kämpfe auszutragen, auch wenn es nichts mehr freizuspielen gab.
Aber eine kleine Motivationshemmung ist das Fehlen der ganzen Bonuspunkte für die unnötigsten Aktionen (wer ist schon von allein auf die kranke Kombination für "Mario Maniac", oder so ähnlich, gekommen? :B )

musst du jetzt auch noch vor zich Leuten die es noch nicht haben wieder angeben das du es hast? -.-'' Langsam gehen mir diese Leute die es sich importieren gewaltig aufn Geist... Ich denke das ich schneller Brawl durchhätte als mir all die "ICH HABS!" Beiträge anzusehen... und auf diesen Linkspieler trifft das gleiche zu -.- Ich gönns Leuten ein Spiel vor mir zu haben und freu mich auch für sie aber was die Leute hier abziehen ist einfach nur
scheiss
angeben.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Rachet am 24.05.2008 10:01 schrieb:
Tingle am 23.05.2008 04:49 schrieb:
Ich hab's jetzt seit über einem Monat und muss sagen, dass es mich immernoch begeistert :X

Also von "abklingendem Fieber" kann nicht die Rede sein. Und ich hab den Online-Modus noch nichtmal ausprobiert, da schlummert noch Potenzial. Harr Harr! :B
Ich hoff nur, dass auf lange Zeit dieser Melee-Dauerspaßfaktor zündet, der mich immer wieder dazu gebracht hat, das Spiel einzulegen und einfach ein paar VS-Kämpfe auszutragen, auch wenn es nichts mehr freizuspielen gab.
Aber eine kleine Motivationshemmung ist das Fehlen der ganzen Bonuspunkte für die unnötigsten Aktionen (wer ist schon von allein auf die kranke Kombination für "Mario Maniac", oder so ähnlich, gekommen? :B )

musst du jetzt auch noch vor zich Leuten die es noch nicht haben wieder angeben das du es hast? -.-'' Langsam gehen mir diese Leute die es sich importieren gewaltig aufn Geist... Ich denke das ich schneller Brawl durchhätte als mir all die "ICH HABS!" Beiträge anzusehen... und auf diesen Linkspieler trifft das gleiche zu -.- Ich gönns Leuten ein Spiel vor mir zu haben und freu mich auch für sie aber was die Leute hier abziehen ist einfach nur
scheiss
angeben.

Ja, da muss ich ihm recht geben, denn wenn ihr(Tingle und der andere Typ und nochn paar andere) immer etwas über Inhalte des Spiels in diesen Thread, der eig. nur für die gedacht ist, die das Spiel noch nicht besitzen, vermiest ihr uns ganz schön die Vorfreude. Also schreibt das doch bitte in den offiziellen SSBB Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=7535
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Morphium24 am 24.05.2008 12:51 schrieb:
Ich zocke Brawl schon eifrig beim Nachbarn. :]

:-D Und auch noch nachtreten wa´? Ich sach nur : http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=7535
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Morphium24 am 24.05.2008 13:13 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 12:54 schrieb:
Morphium24 am 24.05.2008 12:51 schrieb:
Ich zocke Brawl schon eifrig beim Nachbarn. :]

:-D Und auch noch nachtreten wa´? Ich sach nur : http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=7535
:B
Ich hatte mir nur Seite 1 durchgelesen :-D

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif Na, dann....
Da hast du :B http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=7535
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

juli99 am 24.05.2008 12:18 schrieb:
Rachet am 24.05.2008 10:01 schrieb:
Tingle am 23.05.2008 04:49 schrieb:
...
...
Ich hab euch nur bestätigt, dass das Spiel dem Hype aus meiner Sicht gerecht wird und ihr euch "ruhigen Gewissens" darauf freuen könnt.
Tut mir Leid, wenn sich einige dadurch auf den Schlips getreten fühlen.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ich zocke jetzt schon melee durch um mir schon ein smash bros. felling aufzubauen.
dann zermatere ich mir noch jeden tag das hirn wie ich spielen soll GC controller oder wii-FB mit nunchuk aber ich habe schon genau in blickrichtung euer SSBB poster mit den charakteren aufgehängt damit ich mich jeden morgen immer wieder auf SSBB freuen kann
ich lass es mir von amazon schicken dann muss ich nicht nach der schule zum laden hineilen xD aber auf jeden freu ich mich auf den onlinemodi und den subraum emisär
fox071004alur7.th.jpg

FOX rockt den subraum !! :-D ;)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Tingle am 24.05.2008 19:15 schrieb:
juli99 am 24.05.2008 12:18 schrieb:
Rachet am 24.05.2008 10:01 schrieb:
Tingle am 23.05.2008 04:49 schrieb:
...
...
Ich hab euch nur bestätigt, dass das Spiel dem Hype aus meiner Sicht gerecht wird und ihr euch "ruhigen Gewissens" darauf freuen könnt.
Tut mir Leid, wenn sich einige dadurch auf den Schlips getreten fühlen.
Echt, ey! :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

http://de.youtube.com/watch?v=tsQSHFl5Fwk

*Reichtum, Brawl und Ruhm! Der Junge der dies alles erreicht hatte war Rachet! Der König der Melee Spieler! Aler er einen Spam Beitrag schrieb, waren seine letzten Worte* : IHR WOLLTE DIE GEHEIME NACHICHT!? DIE KÖNNT IHR HABEN! SUCHT SIE DOCH! IRGENTWO HIER HAB ICH DIE GEHEIMSTE NACHICHT DER WELT VERSTECKT!

*Diese Nachicht ist das Brawl Pice. Und sie ist irgentwo auf der N-Line! Damit brach das große Brawl Zeitalter an!*

Immer dem Brawl Lunch hinterher, einer Legende auf der Spur, führt dein Weg durch den Subraum! Ohhh Brawl Pice! Nananana, nanana, nanana, nanana! Brawl Pice! Nananana, nanana, nanana, nanana... Finde das beste Spiel der Welt, du hast hart dafür trainiert, hier gibt es nichts mehr das dich hält, lass dich von der N-zone führen, Mario und Sonic werden dich auf diesem Weg begleiten! Ohhh Brawl Pice! Nananana, nananana, nanana, nanana! Brawl Pice! Nananana, nanana, nanana, nanana Brawl Pice! Jag dem Brawl Lunch hinterher...*hinteher!*.... Brawl PICE...der Weg treibt dich hinter Nintendo her.....oooh BRAWL PICE hier gibt es nichts mehr das dich hält ...BRAWL PICE... finde das beste Spiel der Weeeelt! Ohhh BRAWL PICE!

(Mit dem ersten One Pice Opening zu hören!) (Irgentwo in diesem riesiegen Beitrag ist eine Geheime Nachicht! Das Brawl Pice! ;) )


BRAWL WIRD GEIL ABER DAS IST GEHEIM! :O
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Bitte keine riesen beiträge verfassen, erstens muss so jeder unnötig viel scrollen, und zudem kann es je nachdem bei einigen user zu problemen mit dem Browser kommen, der sich aufhängt, bzw abstürtzt...

Danke
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

t934062 am 24.05.2008 19:23 schrieb:
ich zocke jetzt schon melee durch um mir schon ein smash bros. felling aufzubauen.
dann zermatere ich mir noch jeden tag das hirn wie ich spielen soll GC controller oder wii-FB mit nunchuk aber ich habe schon genau in blickrichtung euer SSBB poster mit den charakteren aufgehängt damit ich mich jeden morgen immer wieder auf SSBB freuen kann
ich lass es mir von amazon schicken dann muss ich nicht nach der schule zum laden hineilen xD aber auf jeden freu ich mich auf den onlinemodi und den subraum emisär
fox071004alur7.th.jpg

FOX rockt den subraum !! :-D ;)

Wo hast du das Poster her? War das in dem Brawl Specialheft?
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

also i hab mit meinem freund ausgemacht, dass witr früh aufstehen, um 9:20 vorm media markt stehen und warten bis er um 9:30 die pforten aufmacht ^^. dann stürzen wir hinein, nehmen jeder ein game und gehen zur kasse (wette die kassierer sehen, dass net alle tage (: ). dann geht es zu meinem freund (er hat nen giga fernseher) und dort wird das spiel von uns beiden jeweils andächtig ausgepackt :X . dann zocken wir zusammen den Subraum-Emisär. Irgendwann ist es sechs und zuhause mach ich dasselbe nochmal :X .
 
Zurück